IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Bei der Sache habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich fürchte nächstes Jahr werden wir ohne unseren Assist König auskommen müssen.Perfekt wäre natürlich ein 2 Jahres Vertrag mit Ried um dann in einem Jahr für einen Haufen Holz nach Deutschland zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Juni 2013 Kommt eh der alte Hlinka zu euch. Der Slowake ist mit dem aufgebesserten Angebot von Neustadt nicht einverstanden. ein reiner Abcascher Die Diskussion wird eh gerade bei jedem Transfer - seis Trainer oder Spieler - geführt. Wär irgendwie toll, wenn Anonymus die Gehälter der Fussballer mal aufdecken könnt, damit man sieht, in welchen Dimensionen man sich da bewegt. Wär's für Hlinka - in seiner letzten? Erstligasaison - ein Sprung von 10%, 20% oder gar 50%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Die Salzburger Nachrichten widmen in ihrer heutigen Printausgabe Meilinger auch einen halbwegs langen Bericht. Ein Auszug daraus: [...] Auch Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick schwärmte in einem SN-Interview: "Sechs Tore und 13 Vorlagen: Besser kann man sich nicht empfehlen. Wir wollen Meilinger in der Vorbereitungsphase genau ansehen, ob er in unser Konzept passt. Dann sehen wir weiter", sagte der Deutsche. Die starken Leistungen Meilingers weckten nun das Interesse von Meister Austria Wien. Der sprintstarke Flügelspieler, der in Salzburg bis 2014 unter Vertrag steht, wurde zum Wunschspieler von Nochtrainer Peter Stöger erklärt. Meilinger ist bereit, weil er auch mit seiner Vertragssituation unzufrieden ist. Er soll nach seiner Rückkehr noch immer mit einem Jungprofivertrag ausgestattet sein. [...] Ob Meilinger auch bei einem Abgang von Stöger weiter ganz oben auf der Liste steht, weiß niemand. bearbeitet 10. Juni 2013 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2013 Der Spieler wird am Ende entscheiden, bei welchem Verein er spielen wird. Red Bull Salzburg wird nur entscheiden, wo der Spieler in der kommenden Saison einlaufen wird. kann mich bitte jemand aufklären, zitat #1 ist doch das absolute gegenteil von zitat #2, oder übersehe ich irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Neustadt spielt da eh nicht mit. wenn er in Ried um so viel mehr Geld kriegt, muss er halt dort hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2013 Neustadt spielt da eh nicht mit. wenn er in Ried um so viel mehr Geld kriegt, muss er halt dort hingehen. Jo genau, wir sind ja dafür bekannt, dass wir alle Spieler mit irgendwelchen Mörderverträgen ausstatten können. I just lol'd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 muss wesentlich mehr sein als die oberste Schmerzgrenze bei unseren wichtigsten Spieler, Kapitän und Leithammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2013 muss wesentlich mehr sein als die oberste Schmerzgrenze bei unseren wichtigsten Spieler, Kapitän und Leithammel. vielleicht will er einfach seine heimspiele in einem ordentlichen stadion spielen? vor fans? die abkassier-spielkarte ist nicht immer trumpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2013 Eigentlich ist alles ganz logisch. Meilinger kann und will nicht fix zu uns kommen, weil wir dem Hlinka ein unmoralisch hohes Gehalt zahlen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Nicht immer aber meistens. grad bei hlinka;brauchst nur schauen wo der überall schon war. Das mit dem stadion glaub ich ist vielen spieletn egal. in neustadt wird das stadion übrigens wenig modernisiert. auf der gegengeraden kommen 700 sitze hin. und lieber vor treuen 2000 fans spielen die nicht schimpfen und randalieren als so vollpfosten wie beim lask,gak usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2013 Naumoski wird Mattersburg verlassen, eventuell weil ihm die Fans nach dem Abstieg zu rabiat waren? Aber ich denke, den werden selbst wir, als Ligakrösus, uns nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 ich würd ihn sogar tatsächlich wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 naumoski ist m.m. nach gift für jeden kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2013 ich hätt ihn früher auch gerne in ried gehabt, aber diese zeiten sind vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2013 Mal wieder eine Übersicht: TW: Gebauer, Schober, Lucic LV: Schicker RV: Hinum, Baumgartner IV: Reifeltshammer, Riegler, (Ziegl), (Trauner) DM: Ziegl, Reiter, Trauner LM: Burghuber RM: Walch, Möschl OM: Zulj, (Reiter) ST: Gartler, Vastic, Perstaller Wenn man mich fragt, brauchen wir mindestens: 1 Linksverteidiger 2 Innenverteidiger 2 Linke Mittelfeldspieler 1 Offensiven Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts