Recommended Posts

Silver Torah

Interessantes Interview mit Reiter auf svried.at:

Du planst natürlich seit langer Zeit schon wieder für die nächste Saison. Mit Hadzic, Hammerer, Nacho und Carril wurden vier Spieler vergangene Woche verabschiedet. Mit Perstaller wurde bereits ein neuer Spieler verpflichtet. Welche personellen Veränderungen stehen noch an?

Auch Schreiner und Größinger werden uns verlassen. Die Jungprofi-Verträge von Rensch und Ibrahimovic werden nicht mehr verlängert. Wie es mit Marco Meilinger weitergeht, ist noch offen. Wir haben Salzburg das Angebot gemacht, dass wir ihn kaufen wollen. Speziell in der Defensive wird es noch einige Neuzugänge geben. Ich führe bereits laufend Gespräche mit Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon geld für spieler ausgeben, dann bitte primär im defensivbereich. meilinger kriegen wir ende august immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn wir schon geld für spieler ausgeben, dann bitte primär im defensivbereich. meilinger kriegen wir ende august immer noch.

Fürn Meilinger darf man schon mal Geld ausgeben. Umsonst bekommen ma e an Ramsebner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ramsebner will sichs ja verbessern. Denke nicht dass er es tut wenn er zu Ried wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ramsebner will sichs ja verbessern. Denke nicht dass er es tut wenn er zu Ried wechselt

Bei allem Respekt für euren Klassenerhalt, aber es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man [jährlich] gegen den Abstieg oder um die EC-Plätze spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ramsebner könnte locker bei Rapid bzw. Sturm spielen. Ich seh ried nicht als idealer Verein für Ramsebner, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ramsebner könnte locker bei Rapid bzw. Sturm spielen. Ich seh ried nicht als idealer Verein für Ramsebner, sorry

Da magst du ja recht haben, aber die Hoffnung, dass er eventuell die gesuchte Stabiliserung unserer löchrigen Defensive ist, könntest uns ja lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

würde mich nicht überraschen, wenn wir nächste saison peter hlinka im svr-dress bewundern dürfen.

ach, der wollte ja schon mal zu uns - hatte sogar schon unterschrieben.. dann sind wir aber leider abgestiegen und er wollte doch nicht mehr. damals wars ein sensationeller transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ach, der wollte ja schon mal zu uns - hatte sogar schon unterschrieben.. dann sind wir aber leider abgestiegen und er wollte doch nicht mehr. damals wars ein sensationeller transfer.

Hä? Meinst du nicht Michi Baur? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Hä? Meinst du nicht Michi Baur? :ratlos:

nö, bin mir ziemlich sicher, dass das der Hlinka war - aber kann auch Blödsinn sein. mein Gedächtnis ist kein prülleriges.

edit: stimmt, der Baur war das damals. aber war da nicht auch mal was mit Hlinka oder verwechsle ich den wieder mit jemand anderem?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaube auch, dass du dich da täuscht (oder eben mit baur verwechselst), gegen diese theorie sprechen einige faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten