themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 Interessantes Interview mit Reiter auf svried.at: Du planst natürlich seit langer Zeit schon wieder für die nächste Saison. Mit Hadzic, Hammerer, Nacho und Carril wurden vier Spieler vergangene Woche verabschiedet. Mit Perstaller wurde bereits ein neuer Spieler verpflichtet. Welche personellen Veränderungen stehen noch an? Auch Schreiner und Größinger werden uns verlassen. Die Jungprofi-Verträge von Rensch und Ibrahimovic werden nicht mehr verlängert. Wie es mit Marco Meilinger weitergeht, ist noch offen. Wir haben Salzburg das Angebot gemacht, dass wir ihn kaufen wollen. Speziell in der Defensive wird es noch einige Neuzugänge geben. Ich führe bereits laufend Gespräche mit Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir schon geld für spieler ausgeben, dann bitte primär im defensivbereich. meilinger kriegen wir ende august immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 wieso wird mit zlatan und rensch nicht verlängert? haben doch potential oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir schon geld für spieler ausgeben, dann bitte primär im defensivbereich. meilinger kriegen wir ende august immer noch. Fürn Meilinger darf man schon mal Geld ausgeben. Umsonst bekommen ma e an Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2013 Goldene Regel: Geld nur für Spieler ausgeben, die nicht umsonst sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 Ramsebner will sichs ja verbessern. Denke nicht dass er es tut wenn er zu Ried wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 Ramsebner will sichs ja verbessern. Denke nicht dass er es tut wenn er zu Ried wechselt Bei allem Respekt für euren Klassenerhalt, aber es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man [jährlich] gegen den Abstieg oder um die EC-Plätze spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 Ramsebner könnte locker bei Rapid bzw. Sturm spielen. Ich seh ried nicht als idealer Verein für Ramsebner, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2013 Ramsebner könnte locker bei Rapid bzw. Sturm spielen. Ich seh ried nicht als idealer Verein für Ramsebner, sorry Da magst du ja recht haben, aber die Hoffnung, dass er eventuell die gesuchte Stabiliserung unserer löchrigen Defensive ist, könntest uns ja lassen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 würde mich nicht überraschen, wenn wir nächste saison peter hlinka im svr-dress bewundern dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Mai 2013 würde mich nicht überraschen, wenn wir nächste saison peter hlinka im svr-dress bewundern dürfen. ach, der wollte ja schon mal zu uns - hatte sogar schon unterschrieben.. dann sind wir aber leider abgestiegen und er wollte doch nicht mehr. damals wars ein sensationeller transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 ach, der wollte ja schon mal zu uns - hatte sogar schon unterschrieben.. dann sind wir aber leider abgestiegen und er wollte doch nicht mehr. damals wars ein sensationeller transfer. Hä? Meinst du nicht Michi Baur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Hä? Meinst du nicht Michi Baur? nö, bin mir ziemlich sicher, dass das der Hlinka war - aber kann auch Blödsinn sein. mein Gedächtnis ist kein prülleriges. edit: stimmt, der Baur war das damals. aber war da nicht auch mal was mit Hlinka oder verwechsle ich den wieder mit jemand anderem? bearbeitet 27. Mai 2013 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2013 nö, bin mir ziemlich sicher, dass das der Hlinka war - aber kann auch Blödsinn sein. mein Gedächtnis ist kein prülleriges. http://www.news.at/articles/0317/203/55581/heimkehrer-baur-herausforderung-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2013 ich glaube auch, dass du dich da täuscht (oder eben mit baur verwechselst), gegen diese theorie sprechen einige faktoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts