Recommended Posts

Silver Torah

Andreas Kuen wird seinen Vertrag in Innsbruck nicht verlängern. Der wär doch was für uns.

Ein Spieler mit insgesamt 13 Bundesligaspielen, der seit November noch bis Saisonende mit Kreuzbandriss ausfällt. Ähhh? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ein Spieler mit insgesamt 13 Bundesligaspielen, der seit November noch bis Saisonende mit Kreuzbandriss ausfällt. Ähhh? :)

man kann also fast fix davon ausgehen, dass er zu uns wechseln wird :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann also fast fix davon ausgehen, dass er zu uns wechseln wird :RiedWachler:

Wäre mMn nach ein typischer Ried-Transfer, in den gesehenen Minuten, das waren zugegebenermaßen nicht viele, hat er einen guten Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei den Innsbruckern tummeln sich ja einige potentielle SVR-Neuzugänge, die ins Schema passen würden:

- Wernitznig (LM) und Schütz (RM) waren schon mal im Gespräch. Saurer (ZM) zähle ich nicht dazu.

- Bergmann (RV), falls Hinum nicht verlängern sollte (ist aber neben Gartler auch bei Rapid ein Thema).

- Schilling (LV), falls man mit Schicker nicht verlängern sollte; wobei der zugegeben eher unauffällig war.

- Ji-Parana (DM), aufgrund der allgemein bekannten 6er-Problematik. Der hat mir übrigens bei seinen bisherigen Auftritten ganz gut gefallen ... könnte den Ausländerplatz für Sandro einnehmen.

- Piesinger (DM), was die Leistung betrifft siehe Schilling.

Mit Abstrichen, weil äußerst unwahrscheinlich

- Hinterseer (MS/HS) bei einem Gartler-Abgang.

Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht zumindest einer dieser genannten Herrschaften mit der SVR in Verbindung gebracht oder gar verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, nicht, dass ich die genannten spieler beurteilen könnte, aber so erfolgreich war der perstaller-transfer dann ja auch wieder nicht, obwohl jener sogar mit einem riesigen erfolgserlebnis zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Trauner war halt bei uns damals schon dauernd verletzt, man wusste trotz seines unwidersprochenem Talents, dass bei ihm immer ein Risiko besteht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Trauner war halt bei uns damals schon dauernd verletzt, man wusste trotz seines unwidersprochenem Talents, dass bei ihm immer ein Risiko besteht.

Hm ja, insofern halt schade, dass er sich zweimal in einer Saison (!) das Gesicht bricht. Damit kann man nicht rechnen. Da kenn ich auch kein zweites Beispiel dafür. Aber er wird kommende Woche erst 22, insofern hab ich noch die Hoffnung, dass Fortuna auch mal auf seiner Seite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich werfe mal den Namen Ortlechner in den Raum.

Hat in den letzten Wochen seinen Stammplatz verloren. Sein Vertrag läuft im Sommer aus Mit 34 ist er auch nimma der jüngste.... Wäre zwar sicher nicht billig, aber auf der anderen Seite muss er auch zuerst mal wo unterkommen, sollte er bei der Austria keinen Vertrag mehr bekommen.

Könnte ich mir schon gut vorstellen und würde unsere Abwehr sicher stabilisieren.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Daran habe ich auch schon gedacht. Würde die erforderliche Routine bringen und wär auch einer am Platz, der den Jungen die Richtung vorgeben könnte. Allerdings mMn nur denkbar, wenn uns entweder Riegler oder Didi verlassen würden.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortlechner redet halt immer wieder davon, wie sehr er die urbanen Lebensmöglichkeiten einer Großstadt schätzt... ich denke, dass die sportlichen Ambitionen seinerseits diese (und andere) privaten Gründe stark aufwiegen müssten, sollte er nach Ried zurückkommen. Ich persönlich bezweifle das eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jep, bezweifle auch, dass Ortlechner nach Ried zurückkommt. Kann mir da z.B. Graz besser vorstellen, falls er von der Austria keinen Vertrag mehr bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Marco Meilinger, vielleicht hat er es doch eingesehen das er in ried einen stammplatz hat...

Bei dem wird's wirklich interessant. Zu (längeren) Einsätzen kommt er ja erst in letzter Zeit, seit alles entschieden ist. Im EC ist er im Frühjahr noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Insgesamt heuer 15/27 Einsätze über 614 Minuten, das sind 41 Minuten im Schnitt. Leider denke ich halt, dass der Weg eher nach Wien Favoriten führen wird, wenn er nicht in Salzburg bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten