Recommended Posts

Silver Torah

Volksblatt.at

Fix ist hingegen, neben Anel Hadzic, den es nach 14 Jahren in Ried zu Sturm Graz („Das letzte Heimspiel war schon ein komisches Gefühl, ich hatte feuchte Augen“) zieht, Ivan Carril, Nacho und Markus Hammerer, ein fünfter Abgang. Die Option auf Markus Größinger wird nämlich nicht gezogen.
War am Ende vorhersehbar, die Horrorpartie in Graz hat wohl den Rest gegeben. Er gehört definitiv nicht zu den schlechtesten Spielern, die für uns in der Bundesliga aufgelaufen sind (ein Tor in Hütteldorf (und in Wolfsberg) hat ja auch nicht jeder erzielt), allerdings muss man klipp und klar sagen, dass er kein Bundesligaformat hat(te). Es kann nicht jeder ein Royer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Entscheidung begrüße ich auf jeden Fall. Zwar hat mir Größinger am Beginn der Saison gar nicht so schlecht gefallen aber leider war das speziell in der zweiten Saisonhälfte doch deutlich zu wenig.

Das Engagement und den vollen Einsatz spreche ich ihm sicher nicht ab denn gerade gegen Sturm (wohl mit Abstand seine schwächste Partie) konnte man schon erkennen dass er sich voll reinhängt aber bei ihm fehlt es leider dann an anderer Stelle.

Somit stehen momentan sechs Abgängen zwei Zugänge gegenüber (vorausgesetzt Ola Kamara kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Somit stehen momentan sechs Abgängen zwei Zugänge gegenüber (vorausgesetzt Ola Kamara kommt).

Das hab ich mir gestern auch schon gedacht, dass das ein recht munterer Transfersommer werden könnte, weil zu groß war unser Kader heuer ja auf keinen Fall.

Auf alle Fälle brauchen wir noch: LV + IV + ZM/OM + LM(2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

reiter müsste man praktisch auch als neuzugang rechnen (so wie letztes jahr hammerer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

man braucht für die neue saison 25 profis, da werden somit noch mehr kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na serwas, der Massenexodus geht munter weiter. Das wird wieder mal ein Transfersommer, wo man bis zum letzten Tag zittern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Mei, bei so vielen zu erwartenden neuen Namen in der neuen Saison wirds den Stadionsprecher ordentlich plagen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ich korrigiere:

Somit stehen momentan sechs sieben Abgängen zwei Zugänge gegenüber (vorausgesetzt Ola Kamara kommt).

http://www.laola1.at...52-52--585.html

dass kamara kommt, lässt sich ziemlich ausschließen glaub ich.

der abgang von schreiner hat sich auch abgezeichnet, nachdem canadi (-> wenn mich nicht alles getäuscht hat) am mittwoch einige zeit nach dem spiel zu seinem auto nähe bauernmarkthalle spaziert ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Emanuel Schreiner (Foto, 24) verlässt den Bundesligisten SV Ried mit Saisonende und wechselt zum Erste-Liga-Club SCR Altach. Der Linksverteidiger erhielt bei den Vorarlbergern einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle: www.transfermarkt.at

bearbeitet von chefhosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten