themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2013 Dabac Spielt bei Nehaj Senj in Kroatien und wird in zwei Wochen erst 35. Also eine deutliche Verbesserung gegenüber Schicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Die OÖN schreiben heute dass Meilinger die Vorbereitung für die kommende Saison auf jeden Fall bei den Salzburgern mitmachen muss. Was danach passiert steht noch in den Sternen. Das ist schon mal nicht optimal für uns. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-mit-echtem-Entscheidungsspiel-Poker-um-Meilinger-hat-begonnen;art102,1119170 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Mai 2013 Die OÖN schreiben heute dass Meilinger die Vorbereitung für die kommende Saison auf jeden Fall bei den Salzburgern mitmachen muss. Was danach passiert steht noch in den Sternen. Das ist schon mal nicht optimal für uns. http://www.nachricht...;art102,1119170 royer braucht wahrscheinlich eh wieder einen verein ab sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 royer braucht wahrscheinlich eh wieder einen verein ab sommer hehe aber was der jetzt für gehaltsvorstellungen haben wird, na pfiati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Mai 2013 hehe aber was der jetzt für gehaltsvorstellungen haben wird, na pfiati ach, der weiß ganz genau, dass ein geringer monatssatz auch seine vorteile haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2013 Der Vertrag mit Nacho wird NICHT verlängert. Quelle = Nacho auf Twitter El año q viene no seguiré en el SV RIED, agradecer a los FANS el trato y cariño recibido, un gran abrazo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Der Vertrag mit Nacho wird NICHT verlängert. Quelle = Nacho auf Twitter Schade eigentlich. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hätte ich mir eine Verlängerung um 1 Jahr durchaus vorstellen können, wobei der Vertrag mMn stark leistungsbezogen hätte sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) war zu erwarten (grödig wird wohl bereits am telefon sein), andererseits hätte ich nichts gegen eine einjährige verlängerung gehabt, er ist sehr universell einsetzbar und ein alter haudegen schadet nie. sympathisch ist er sowieso, keine frage. außerdem hoffe ich ja doch, dass die SV auch im spanischen weiblich ist. bearbeitet 13. Mai 2013 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Mai 2013 Verdammt schade. Vor allem nach den letzten Spielen hätte ich mir gewünscht, ihn zumindest noch ein weiteres Jahr zu verlängern. Nicht zuletzt verlässt uns damit unser routiniertester Feldspieler... Danke Nacho für eine schöne Zeit bei der SVR und viel Glück weiterhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Mai 2013 nach den leistungen der letzten beiden spiele hätte man über eine einmonatige verlängerung mit option auf jeweils ein weiteres monat nachdenken können. aber über die letzten jahre hinweg war das einfach zu wenig. von der person her ists natürlich schade um ihn - kein españa hooligan mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Mai 2013 schade, ein verlängerungsjahr hätt ich schon ok gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 nach den leistungen der letzten beiden spiele hätte man über eine einmonatige verlängerung mit option auf jeweils ein weiteres monat nachdenken können. aber über die letzten jahre hinweg war das einfach zu wenig. von der person her ists natürlich schade um ihn - kein españa hooligan mehr... +1 Ich würde auch sagen dass seine Leistungen über die Jahre einfach zu durchwachsen waren. Natürlich wäre es jetzt auch keine Schande gewesen wenn man noch ein Jahr mit ihm verlängert hätte aber ich nehme mal an (das ist natürlich reine Spekulation) dass er aufgrund seiner langen Vereinszugehörigkeit auch schon zu den besser verdienenden Spielern gehört. Dann bin ich mal gespannt ob wir nächstes Jahr noch eine Spanier bei der SVR haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 Schade...machs gut nacho!! Bitte jetzt jemanden holen fürs mf der a bissel Routine hat...und an defensiven auch noch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2013 Dann bin ich mal gespannt ob wir nächstes Jahr noch eine Spanier bei der SVR haben werden. wenn wir carril behalten, dann wär's nicht gescheit, nacho herzugeben. außer carril braucht das alleinstellungsmerkmal um aufzublühen (ich gehe allerdings eher vom gegenteil aus). für carril geht's dann nach pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Carril wird bei uns bleiben. Quelle: ich und mein Kaffeesud. Jetzt wo wir wissen, dass Nacho ein talentierter defensiver Mittelfeldspieler ist, geben wir ihn her. Schade. Ich hoffe, der Verein hat bei den Transfers ein Konzept - genau genommen ein Konzept, das realistischerweise aufgeht und bis zum Ende durchdacht ist. bearbeitet 13. Mai 2013 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts