Recommended Posts

Schottels Verlangerung war der erste schwere Fehler Schultes!

glaubst du nicht, das das nicht eh schon längst beschlossen war, und man nur noch gewartet hat, bis man den sd vorschieben kann...ich würde das dem rudi zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich würde mir ENDLICH wydra im DM statt pichler wünschen, der statt gerson in die IV geht. Sabitzer für Alar, dem gar nichts aufgeht. In Wahrheit hat Rapid für genau solche Situationen neben Boyd keinen einzigen echten Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte jetzt ganz einachen Fußball spielen:

Hoher Ball in den 16er auf Boyd dann entweder ablegen oder zweite Bälle gewinnen und Fertig.

Bitte diese sinnlosen Doppelpässe lassen es wird der Angriff nicht besser nur weil man vorher 15 mal quer spielt es vergeht nur Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also die Alibibewegung im Spiel ist letztklassig. Der Gerson tanzt nach seinem Überspieltwerden zurück, als ob er gerade einen Marathon gelaufen wäre. Kann der nicht schneller?

Das hat ja mit Trainer nix zu tun (obwohl ich ihn nicht für den Richtigen halte), wenn die Mannschaft nicht läuft, sich versteckt und alles lustig findet im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich würde mir ENDLICH wydra im DM statt pichler wünschen, der statt gerson in die IV geht. Sabitzer für Alar, dem gar nichts aufgeht. In Wahrheit hat Rapid für genau solche Situationen neben Boyd keinen einzigen echten Stürmer im Kader.

geht auch auf Schöttels Kappe, wie haben genügend Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was sagt eigentlich dannyo zu gerson - er hat ihn sich ja so sehr gewünscht ;)

sowie prager damals :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagt eigentlich dannyo zu gerson - er hat ihn sich ja so sehr gewünscht ;)

Der schaut noch ins ASB??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst du nicht, das das nicht eh schon längst beschlossen war, und man nur noch gewartet hat, bis man den sd vorschieben kann...ich würde das dem rudi zutrauen.

Ziemlich sicher sogar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woahh, gerade das 1:1 in der Wiederholung gesehen. Was macht Sonnleitner bitte??? Spielt weder auf Abseits, noch bleibt er am Gegner. Einfach keines von beiden, nur eine dumme Mischvariante. Der nächste Treffer, der auf seine Kappe geht.

na endlich mal einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzzeitig gut begonnen, aber dann genau so weiter gemacht wie man Sturm beendet hat.

Ohne Plan, Millionen an Fehlpässen. Kein Pressing.

Waren die ersten zwei Spiele wohl doch nur positive Ausrutscher. Mittlerweile zweifel ich auch schon an Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und ich habe schon wieder das Gefühl, dass diese Partie nicht gedreht werden kann. Die sind einfach zu knieweich dafür derzeit. Stichwort Selbstvertrauen!

OT: Donnerstag 21 Uhr, endlich wieder ansehlicher Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser "Glück" dass die Verfolger auch schlecht sind, so wird Schöttel immer weiter machen dürfen weil wir ja auf Kurs für international sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten