WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Zum Thema Gerson: ich hab schon im Herbst mal meinen Unmut über Gerson geäußert und wurde hier nur blöd angegangen. ( der junge hat Potential, ich hätte keine Ahnung von Fussball ,....) normalerweise müsste es jetzt jeder gecheckt haben das er einfach zu SCHLECHT für Rapid bzw. für die Ö BL ist. Er macht einfach zu viele Fehler und sein Stellungsspiel ist auch nicht BL tauglich.

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im endeffekt haben wir fruehzeitig schoettel um 2 jahre verlaengert wahrend er schon angezaehlt war und nun noch mehr sein wird...

dann haben wir einen alternden hofmann als teuersten spieler um 3 jahre verlaengert (anstatt vielleicht nur 1 oder 2)

wenn jetzt noch kulovits, katzer, heikkinen verlaengert werden, dann kannst gleich zusperren...die spielen zwar heut nicht, sollten aber die alternativen auf der bank und im konkurrenzkampf sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo und Trimmel!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Grandios wie er vor dem 1:2 den Ball stümperhaft verloren hat. Dieser Typ hat aber mal sowas von überhaupt nix in der Startformation verloren....

Danke Schöttel für diesen glorreichen Schachzug.

Bitte bitte bitte hau nicht nur auf eine Person hin. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Thema Gerson: ich hab schon im Herbst mal meinen Unmut über Gerson geäußert und wurde hier nur blöd angegangen. ( der junge hat Potential, ich hätte keine Ahnung von Fussball ,....) normalerweise müsste es jetzt jeder gecheckt haben das er einfach zu SCHLECHT für Rapid bzw. für die Ö BL ist. Er macht einfach zu viele Fehler und sein Stellungsspiel ist auch nicht BL tauglich.

er hat das talent aber was bringt sich das wenn er mit seinen mitspielern quasi nicht kommunizieren kann? wie redet der bitte während des spiels mim sonni??

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war es, aber wennst das pfeifst, kannst auch das von Trimmel pfeifen kurz vorm Halbzeitpfiff. Beides mMn unabsichtlich, was auch immer das heißen mag. Und die Hände haben in beiden Fällen dort nichts zu suchen.

Entweder du pfeifst beides oder keines. Egal ob Handspiel oder nicht. Oaschspiel bleibt Oaschspiel... :facepalm:

Die Hand war angelegt von Thonhofer und ging mMn nicht zum Ball (glaub so ist die Regel?). Also mMn eher nicht zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ist denn bloß los mit dieser Mannschaft? Ich wills einfach nicht kapieren :ratlos: .

Tut mir echt leid, aber Schöttel muss gehen wenn das heute nichts wird. Mann muss einfach einsehen das es für den Verein das beste wäre.

Die frühzeitige Vertragsverlängerung stellt sich leider als Fehler heraus. Diese Pille muss man jetzt schlucken, auch wenns mir persönlich leid tut um PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woahh, gerade das 1:1 in der Wiederholung gesehen. Was macht Sonnleitner bitte??? Spielt weder auf Abseits, noch bleibt er am Gegner. Einfach keines von beiden, nur eine dumme Mischvariante. Der nächste Treffer, der auf seine Kappe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mählich auch recht weich, er weiss dass Hofmann perfekte Standards schiesst und verwechselt Burgstaller und Gerson mit Boskovic.

Wir sind gut unterwegs haben halt ein kräfteraubendes Spiel und nutzen heute wieder unsere Chancen nicht, der WAC ist ausgeruht, darf unter der Woche auf diesem Rasen schlafen, ihn essen und auch rauchen, das alles dürfen wir nicht.

Falk will anscheinend zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nein bin ich nicht, nur wäre es auch spannend eine Antwort auf den konstruktiven Teil des Postings zu bekommen.

Das Umdenken im Weltfussball vom "immer ins Out spielen" hin zum weiten Pass zum Tormann oder Verteidiger des Gegners sollte schon verbreitet sein.

dk interessierts kann, schlaicht de du kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Thema Gerson: ich hab schon im Herbst mal meinen Unmut über Gerson geäußert und wurde hier nur blöd angegangen. ( der junge hat Potential, ich hätte keine Ahnung von Fussball ,....) normalerweise müsste es jetzt jeder gecheckt haben das er einfach zu SCHLECHT für Rapid bzw. für die Ö BL ist. Er macht einfach zu viele Fehler und sein Stellungsspiel ist auch nicht BL tauglich.

der eine oder andere schreibt ja irgendwas daher. Wie oft hast du rapid schon spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Geh, war doch eh die übliche dynamische Umbruchs-Drecksleistung wie immer unter Schöttel, die hat unsere Clubleitung ja eben erst mit der Vertragsverlängerung belohnt - warum sollte die selbe Leistung also jetzt stören ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.