25. Runde: FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

ja, warum überhaupt irgendetwas zugunsten des FCW auslegen...? kann man ja nie zu 100% wissen ob die dann auch wirklich was draus machen würden.

also... wie schon gesagt: schleich dich endlich du depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, warum überhaupt irgendetwas zugunsten des FCW auslegen...? kann man ja nie zu 100% wissen ob die dann auch wirklich was draus machen würden.

also... wie schon gesagt: schleich dich endlich du depp.

willst mich nicht noch ein paar mal mehr beleidigen?

Ich bin halt einfach der Ansicht, dass ihr mehr für eure Niederlage könnt, als der Schiedsrichter. Ich will aber natürlich nicht sticheln. Eigentlich wollte ich ursprünglich Ibk beglückwünschen, weil das heute sehr stark war in HZ1. Dann kam Kirchler mi seinem Schmafu daher und jetzt schleich ich mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

willst mich nicht noch ein paar mal mehr beleidigen?

jederzeit wieder... einfach nur anfragen.

Eigentlich wollte ich ursprünglich Ibk beglückwünschen, weil das heute sehr stark war in HZ1. Dann kam Kirchler mi seinem Schmafu daher und jetzt schleich ich mich auch schon.

auf gönnerhafte glückwünsche bei gleichzeitigen argumenten a la: "aber ihr habt's doch auch mal einen FS bekommen, als der mane auf'n ball gefallen ist", brauchst dir nix einbilden.

also, bitte... auf nimmerwiedersehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

willst mich nicht noch ein paar mal mehr beleidigen?

Ich bin halt einfach der Ansicht, dass ihr mehr für eure Niederlage könnt, als der Schiedsrichter. Ich will aber natürlich nicht sticheln. Eigentlich wollte ich ursprünglich Ibk beglückwünschen, weil das heute sehr stark war in HZ1. Dann kam Kirchler mi seinem Schmafu daher und jetzt schleich ich mich auch schon.

hoffentlich auf nimmer wiedersehen. traurig, dass millionäre alles kaufen können, war nach wenigen minuten klar, dass die pfeife gegen Wacker ist. unser trainer sagt die wahrheit, ist in der saison nicht das erste mal, dass man uns besch... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gidi on fire...weiß zu gefallen.

Hätte nie gedacht das den gidi das auch mal passiert.

Das Spiel war... nein ich sag nichts dazu. Zum Schiri sag ich schon garnichts. Nur soviel, ich würde den Kasperl am liebsten nie mehr in Innsbruck sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wie eh schon erwähnt, war ouschan gestern mit sicherheit kein "heimschiri". ein 2:0 aus der hand zu geben ist aber sicherlich nicht die (alleinige) schuld des "unparteiischen". ohne siller zu nahe treten zu wollen (der elfmeter war mehr als unglücklich!), aber der knackpunkt war mMn die auswechslung koflers, der für mich der beste mann am platz war. das wallner-abseits in hz 1, die nicht gegebene rote für hinteregger bzw. vorsah...das alles hinterlässt einen faden beigeschmack...großartige fehlentscheidungen waren (mit ausnahme des vorteils vielleicht) keine zu erkennen, so ehrlich muss man sein. man hätte den ein oder anderen pfiff anders auslegen können.

was bleibt ist ein klarer spielerischer aufwärtstrend. mit solchen leistungen wird man mMn nicht absteigen, auch wenn eine SOLCHE niederlage natürlich auch moralisch ein arger dämpfer ist. kopf hoch, nächste woche werden wieder 3 punkte vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...... Und was den Vorteil angeht, kann man einfach nicht davon ausgehen, dass er dann auch ein Tor erzielt.

Diese Aussage gehört mit Sicherheit zum Dümmsten, was ich je im ASB gelesen habe! Lt. deiner Argumentation brauch ich dann auch keinen Elfer pfeifen....richtig, weil man auch nicht davon ausgehen kann, dass das Tor nur noch Formsache ist. Remember Soriano :)

Übrigens netter Auswärtsmob von euch, da entsteht wirklich was Großes!

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Aussage gehört mit Sicherheit zum Dümmsten, was ich je im ASB gelesen habe! Lt. deiner Argumentation brauch ich dann auch keinen Elfer pfeifen....richtig, weil man auch nicht davon ausgehen kann, dass das Tor nur noch Formsache ist. Remember Soriano :)

Nein, da hast mich falsch verstanden. Natürlich wäre in der Situation Vorteil zu geben gewesen, aber dass daraus ein Tor entstanden wäre kann man einfach nicht wissen. Es wird hier aber so getan, als ob das die Spielentscheidende Szene gewesen wäre. Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aus Sicht der Zuckerlwassererzeuger ist natürlich alle reell abgelaufen, kann ja nicht sein das die Millionen Herrschaft mithilfe eines Schiedsrichters benötigt.

Fakt ist, IBK hätte sich den 3er mehr verdient als RSB einen Punkt ( geschweige denn 3er )

1.) Fehlentscheidung die das Ergebnis zu gunsten von RBS gedreht hat war das Foul an Wallner, wenn er ihm eine Karte zeigt dann muss es Rot sein.

2.) Wallner Foul und lässt keinen Vorteil spielen, das wäre mMn nach das 3:0 gewesen, da hätts dann für RBS nichts mehr zu holen gegeben.

3.) Elfer?? Soll er sich wärend des fallens schnell die Hände an Rücken binden und mit der Schnauze voll aufschlagen und sich die Nase, Jochbein oder sionst was brechen??

4.) Die 5 Min. Nachspielzeit, lächerlich 3 maximal 4 wären korrekt gewsen. unsere Wiener Derbys gehen oft 10x so hitzig ab, da wären oft bzw. fast jedes mal locker 5min. Nachspielzeit drinn, maximal sinds aber in der regel 4 ???

Ich will jetzt nicht durch meine Violette Brille Partei für IBK ergreiffen, aber eure Höhnischen Glückwünsche von wegen.. ihr habt gut gespieltl unsw. sind fehl am Platz. Im Abstiegskampf braucht man Punkte, wenn abder die Götter in Gelb Schiss von RBS haben oder der Meinung sind die MS spannend zu halten kann man keine Punkte mitnehmen!!

Aber Roman Mählich hatte in der Halbzeit Analyse recht, mit eurer Abwehr und defenfisve habt ihr keinerlei Anspruch auf den Meistertitel. Deswegen habe ich auch keinerleie bedenken das nicht wir diesmal Meister werden!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.