25. Runde: FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Jo da sieht man ja auch neben dem gästeblock wie viele Leute ihr mobilisiert habt ;) ... Naja egal , die schwanzvergleiche könn wa lassen aber bei away Fahrten können die Dosen glaub ich schnell mal die Fresse halten. Auf fans die den Verein wechseln wie die Fähnchen im Wind könn ma sowieso verzichten, denn die kommen langsam auch schon.. Is ma lieber auswärts mit 200 und jeder topmotiviert als 1000 und kana gib Gas . In Maxglan wären große Felder wie in grödig , wär doch ne Super Sache für alle die sich die Köpfe einschlagen wollen :) aber das gehört hier nicht rein. Dann wünsch ich euch noch alles gute und hoffe ihr steigt ned ab. Lg

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo da sieht man ja auch neben dem gästeblock wie viele Leute ihr mobilisiert habt ;)

Wer will schon neben einem Schweinestall sitzen? Aber im Ernst: Ein richtiges Westderby wäre eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sehr Bielowski nervös ist, zeigt die Tatsache, dass er das Wackerzelt schließen lassen will. Bleibt nur so viel zu sagen, die Zeit der Verarsche ist endgültig vorbei (zumindest aus meiner Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt es da ein paar genauere Infos dazu? Bin mal gespannt was da raus kommt und ob wirklich was positives für uns dabei raus kommt.

Übrigens wie die Faust auf´s Auge hat das Catering-Chaos während der zweiten Halbzeit gepasst :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt es da ein paar genauere Infos dazu? Bin mal gespannt was da raus kommt und ob wirklich was positives für uns dabei raus kommt.

Übrigens wie die Faust auf´s Auge hat das Catering-Chaos während der zweiten Halbzeit gepasst :D.

Ich habe nur mitbekommen, dass aufgrund der Proteste Bielowski dem Verein verbieten will, das Wackerzelt zu betreiben. Scheinbar hat er immer noch nicht kapiert (nach 2 Tagen), dass die Fanklubs rechtlich nicht zum Verein gehören. Daraus hat sich die Idee gebildet, das ganze einfach zu verlegen (in den "Park" oder auf den Olympiaworldparkplat), auch hat Rudl gemeint, dass man ja aktiver handeln könnte. Bin schon gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das wackerzelt schliessen ? spinnts dem total ?

Besser hätte seine Reaktion doch nicht ausfallen können. Jetzt ist für jedermann mehr als offenkundig, wo dieser Mann steht und wie er agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eh....da musste wohl die Meisterschaft spannend gehalten werden.

Dass der Bundesliga-Vorstand einen spannenden Titelkampf wünscht - wie du andeutest, hat der Pangl heute in diesem Interview ganz am Schluss bestätigt:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1355273/Pangl_Ich-sehe-mich-als-Visionaer?seite=2

"Der Bundesliga-Vorstand wünscht sich natürlich Spannung, ein Zusammenrücken an der Spitze wäre daher schon der Wunschgedanke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.