25. Runde: FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will jetzt nicht durch meine Violette Brille Partei für IBK ergreiffen, aber eure Höhnischen Glückwünsche von wegen.. ihr habt gut gespieltl unsw. sind fehl am Platz. Im Abstiegskampf braucht man Punkte, wenn abder die Götter in Gelb Schiss von RBS haben oder der Meinung sind die MS spannend zu halten kann man keine Punkte mitnehmen!!

Aber Roman Mählich hatte in der Halbzeit Analyse recht, mit eurer Abwehr und defenfisve habt ihr keinerlei Anspruch auf den Meistertitel. Deswegen habe ich auch keinerleie bedenken das nicht wir diesmal Meister werden!!

so viele Rufzeichen :D

Ich meinte meine Glückwünsche, die eh nicht angenommen wurden, ganz und gar nicht höhnisch. Das war ein gutes Spiel der Innsbrucker und dass die Austria Meister wird bzw. unsere Abwehr derzeit nicht bundesliga-tauglich ist, das wissen wir selber auch.

Für den Glückwunsch kann man sich in Innsbruck nichts kaufen, klar. Aber wenn die weiter so auftreten, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun, egal, was der Mann in Gelb für einen Topfen zusammenpfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

willst mich nicht noch ein paar mal mehr beleidigen?

Ich bin halt einfach der Ansicht, dass ihr mehr für eure Niederlage könnt, als der Schiedsrichter. Ich will aber natürlich nicht sticheln. Eigentlich wollte ich ursprünglich Ibk beglückwünschen, weil das heute sehr stark war in HZ1. Dann kam Kirchler mi seinem Schmafu daher und jetzt schleich ich mich auch schon.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

großartige fehlentscheidungen waren (mit ausnahme des vorteils vielleicht) keine zu erkennen, so ehrlich muss man sein. man hätte den ein oder anderen pfiff anders auslegen können.

was heißt da "vielleicht" ... wie großartig muss eine fehlentscheidung deiner meinung nach denn sein um erwähnt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was heißt da "vielleicht" ... wie großartig muss eine fehlentscheidung deiner meinung nach denn sein um erwähnt zu werden?

vielleicht deswegen, weil ouschan a) zu früh gepfiffen hat und die situation falsch gedeutet hat oder b) einfach keinen vorteil für wallner erkennen wollte und daher einen freistoß in recht annehmbarer situation für angemessen hielt. von einer "großartigen" (falsches wort, nennen wir sie GROB) fehlentscheidung kann man hier nicht sprechen.

es geht darum, dass alle entscheidungen (rot für vorsah KANN man geben, elfer KANN man geben, den oben erwähnten freistoß KANN man auch so geben) regeltechnisch nicht "falsch" waren, aber leider gottes IMMER zu ungunsten wackers ausgefallen sind. genau dass kann/muss man ouschan vorwerfen. und zur nicht gegebenen gelb-roten für vorsah steht im tivoli12-artikel eh alles...einem wallner wird einfach wenig bis gar nichts mehr geglaubt

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einem wallner wird einfach wenig bis gar nichts mehr geglaubt

und das zurecht, wie man jeweils in der wiederholung gesehen hat...

die schiemergelbe zu schwalben war sowiso das beste, neben seinem tor,was wallner erreicht hat, ausser herumlirgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Was meinst du damit?

Weil Wacker diese Saison schon alleine gegen uns, 2 sehr sehr fragwürdige Entscheidungen bekommen hat und sowas gleicht sich halt irgendwann aus.

Das macht die Aussage von Kirchler gleich noch um einiges lächerlicher.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

und das zurecht, wie man jeweils in der wiederholung gesehen hat...

die schiemergelbe zu schwalben war sowiso das beste, neben seinem tor,was wallner erreicht hat, ausser herumlirgen..

bis auf die schiemer-aktion hat der werte orf aber fast keine wiederholungen der aktionen gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis auf die schiemer-aktion hat der werte orf aber fast keine wiederholungen der aktionen gezeigt...

habs auch wegn hd auf orf gesehn, aber dank skygo konnte ich mir die skyübertragung ansehn

orf -> da hätt ich vorsah scho mal gelb / rot geben

sky -> g/r schwallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil Wacker diese Saison schon alleine gegen uns, 2 sehr sehr fragwürdige Entscheidungen bekommen hat und sowas gleicht sich halt irgendwann aus.

mein gott... weinst jetzt noch immer hier rum? der naumoski hat eh nur 1 spiel sperre bekommen (ist dir aber keine erwähnung wert) und wie oft der FCW von den schiri's in dieser saison bevor oder benachteiligt wurde, wirst du uns jetzt nicht erzählen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.