25. Runde: FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgendwie sitz ich jetzt auf der Leitung, vielleicht auch weil ich die Flugblätter nicht gesehen hab. Was genau will Bielowski vom Anwalt prüfen lassen?

Kurz zusammengefasst: Die Fanclubs der Nordtribüne haben 5.000 Flyer verteilt, in denen sie die unhaltbaren Zustände beim Catering thematisiert haben. Alle Stadiongänger wurden aufgerufen, zukünftig möglichst im Wacker-Zelt zu konsumieren. Das hat dem Herrn Bielowski offensichtlich nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Übrigens netter Auswärtsmob von euch, da entsteht wirklich was Großes!

Einfach nur mehr peinlich die Dosen... Da kann an sich ja nur mehr freuen wenn's endlich wieder mal a richtiges westderby gibt. Ich glaub auch die Innsbrucker sehen das so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erheiternd war vor allem ihr "Protest". Einfach mal den Auswärtssektor verlassen, nachdem die eigenen Mannschaft 2:0 zurückliegt. Was soll denn das auch? Zweiter zu sein ist viel zu wenig. Da sind Proteste natürlich mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Einfach nur mehr peinlich die Dosen... Da kann an sich ja nur mehr freuen wenn's endlich wieder mal a richtiges westderby gibt. Ich glaub auch die Innsbrucker sehen das so ...

da geisler weiss das sicher zu verhindern ... da wird dann sicherlich vom "buergerkrieg" geredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da geisler weiss das sicher zu verhindern ... da wird dann sicherlich vom "buergerkrieg" geredet

Da hast du recht... Der Geisler wird hoffentlich irgendwann zur Vernunft kommen und sich verabschieden vom tfv ,da wird's doch auch intelligentere geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hast du recht... Der Geisler wird hoffentlich irgendwann zur Vernunft kommen und sich verabschieden vom tfv ,da wird's doch auch intelligentere geben...

ähm...eigentlich wollte ich jetzt ein Video von "Whats up Dad" posten, aber ich denke, du hast es auch jetzt schon herausen.

Erste Mannschaft gegen erste Mannschaft wäre schon, im wahrsten Sinne des Wortes "fetzig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt darauf an, in welcher Runde gespielt wird.

Aber, da es wahrscheinlich in den ersten beiden Runden sein wird: ja, wobei ich mir sicher bin, dass die Sicherheitsverantwortlichen der Stadt Salzburg das Spiel nach Wals-Siezenheim verlegen. Die Kosten würden sie wahrscheinlich eh allein durch die Bierbecher, die bei einem Spiel fliegen würden (für mich nicht wirklich sinnvoll), hereinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach nur mehr peinlich die Dosen... Da kann an sich ja nur mehr freuen wenn's endlich wieder mal a richtiges westderby gibt. Ich glaub auch die Innsbrucker sehen das so ...

ich glaub da bracuht keiner klugscheißen. es hat bei den westdörbies sowohl von und als von den violetten mikrige auswärtsmobs gegeben fctsbg05.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.