Wr.Neustadt-Fk Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Bei den Mattersburgern sind übrigens Seidl, Farkas, Prietl und Naumoski gelb gefährdet...

Der Block Pest ist auf den Naumoski ja auch nicht besonders gut zu sprechen. Wär scho a Hit wenn die ihn heute zu einer Gelben provozieren könnten :augenbrauen:

nicht vergessen burschen.. mburg hat am mittwoch noch ein nachtragspiel in wolfsberg ;)

soda auf ins südliche niederösterreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Heute offizieller ASB-Treffpunkt im Bier-Beisl Merkur City. So wie immer, vollgas und vollfett ins Stadion.

Bis bald Burschen.

Wers braucht :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganz im gegenteil! wir sind nicht der verein, der schon vor saisonbeginn jeden realismus außer acht lassend wir werden meister! skandiert, um künstliche euphorie zu erzeugen. wir sind nicht die, die nach einem heimsieg gegen den abstiegskandidaten meisterspruchbänder präsentieren. außer dass man sich lächerlich macht, wenn man auf die schnauze fällt bringt das nichts.

ich habe nichts gegen gesunden optimismus, und JA, unsere chancen stehen nicht so schlecht. dich nervt vl. dieses understatement, mich nervt, dass in dem kanal seit tagen nurmehr von etwaigen CL-gegnern geschrieben wird. die art und weise wie stöger damit umgeht gefällt mir sehr. einerseits klar das ziel aussprechen, und die große möglichkeit die wir aktuell haben, andererseits stets im hinterkopf noch nichts erreicht zu haben.

im übrigen finde ich es eine unglaubliche unart, wenn fans anderer vereine hier und im echten leben einem zum titel gratulieren. erstens ist das mitschwingen der kleinen hoffnung doch noch auf die nase zu fallen nicht zu überhören, andererseits gratuliere ich meiner cousine auch nicht 5 wochen vor ihrer matura zur hochschulreife, auch wenn die wahrscheinlichkeit dass sie durchfällt noch so gering ist...

Bei 20 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-CL Qualiplatz seh ich da kein Problem sich schon wegen Gegnern gedanken zu machen, Platz 2 verlieren wir wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im echten leben

AFK.... ;)

das mitschwingen der kleinen hoffnung doch noch auf die nase zu fallen nicht zu überhören

Klar, der gute alte Versuch, präventiv seine enttäuschung/angepisstheit abzuschwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wünschen würd ichs ihm. Dieser Fall wird trozdem nicht eintretten!

Zumindest hat er sich nach seiner starken Leistung zuletzt weitere Einsatzminuten verdient....

Sobald Mader die nächste gelbe kassiert schlägt seine Stunde in der Startelf, und dann muss eben mal was wirklich tolles her. Das ist dann seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf einen klaren Sieg. Eine Zitterpartie brauche ich nicht. ;)

Startaufstellung wird, denke ich, die gleiche wie gegen Innsbruck sein. Hoffe das Vrsic heute eine längere Einsatzzeit bekommt.

Mein Tipp: 0:3

Tore: 2x Hosiner, Jun

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.