syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Das ist eben das Dilemma. Niemand kann vorhersehen, ob Reyna oder Fountas sich auch gleich einfinden werden und dann steht man ohne Alternativen da. Naja, in RR, we trust, aber ich befuerchte, dass Nielsen verliehen wird. Hängt vom System ab was man von nun an praktizieren will. Falls man bei einem 2 Stürmer System bleiben will, wäre es mehr als verrückt einen Nielsen abzugeben, da er der einzige wahre Stürmer neben Soriano und Alan im Kader ist. Falls man auf ein System mit einem Stürmer bauen will, könnte man Nielsen verleihen. Viel lieber wäre mir aber ein Kooperationsvertrag für ihn, wenn man ihm schon unbedingt mehr Spielpraxis geben will. Optimal wäre für mich noch immer eine Teigl Leihe innerhalb der Liga, etwa zur Admira oder Ried. Jantscher gehört für mich nicht zur Mannschaft bearbeitet 20. Juni 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Jantscher gehört für mich nicht zur Mannschaft Ich hoffe auch, dass er einen anderen Verein findet. Finde es nur komisch, dass er darauf pocht, die Nummer 7 zu bekommen, wenn er sowieso nicht bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 Fontás (der Spanische IV - um Verwechslungen vorzubeugen ) wechselt anscheinend zu Celta Vigo... könnte also ein Schritt in Richtung Vertragsverlängerung von Seka sein... (ja ich hoffe noch immer ) http://www.mundodeportivo.com/20130620/fc-barcelona/andreu-fontas-fichaje-celta-vigo_54376834631.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2013 So jetzt meldet sich ein Bild Journalist zum Thema Fountas:angebl. Vertrag bis 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2013 da werden dann auch nimmer viele österreicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 da werden dann auch nimmer viele österreicher spielen. Egal, hauptsache starke Spieler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juni 2013 Egal, hauptsache starke Spieler spielen. +1 ... sollte ein österreicher besser sein, so wird er sich durchsetzen. ansonsten gilt das leistungsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 +1 ... sollte ein österreicher besser sein, so wird er sich durchsetzen. ansonsten gilt das leistungsprinzip. + kann ich mich mit Berisha, Kampl & Co. mehr identifizieren als mit Dibon, Klein & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2013 da werden dann auch nimmer viele österreicher spielen. RR hat eben aus der letzten Transferperiode gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Juni 2013 + kann ich mich mit Berisha, Kampl & Co. mehr identifizieren als mit Dibon, Klein & Co. This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 Fontás (der Spanische IV - um Verwechslungen vorzubeugen ) wechselt anscheinend zu Celta Vigo... könnte also ein Schritt in Richtung Vertragsverlängerung von Seka sein... (ja ich hoffe noch immer ) http://www.mundodeportivo.com/20130620/fc-barcelona/andreu-fontas-fichaje-celta-vigo_54376834631.html Nicht nur anscheinend. Ist fix. 1 Mio. Ablöse. Hier hat Luis Enrique sicher den Ausschlag gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2013 schön, dass Alan der liga erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 da werden dann auch nimmer viele österreicher spielen. Wenn sich die Herren Österreicher auch einmal gehörig reinhauen würde *hust Dibon dann spielen sie auch. Klein hat zB durchaus das Potenzial um an Schwegler voorbeizukommen... warum das nicht passiert, ist halt die andere Frage. Ulmer v Svento ist genauso ein fairer Kampf. Lazaro, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Schiemer, Hinteregger haben auch schon gezeigt, dass sie nicht gnz zu unrecht gespielt haben. Im Sturm und im Tor fehlt uns die "Österreichische Lösung", aber nach dem "Herkunfsprinzip" eine Mannschaft aufzustellen halte ich für einen fatalen Fehler. Man ist zB der bessere Kicker, hat aber ständig das Nachsehen, weil einer spielen MUSS, der aus diesem oder jenem Gebiet kommt? Ich bitte dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn sich die Herren Österreicher auch einmal gehörig reinhauen würde *hust Dibon dann spielen sie auch. Klein hat zB durchaus das Potenzial um an Schwegler voorbeizukommen... warum das nicht passiert, ist halt die andere Frage. Ulmer v Svento ist genauso ein fairer Kampf. Lazaro, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Schiemer, Hinteregger haben auch schon gezeigt, dass sie nicht gnz zu unrecht gespielt haben. Im Sturm und im Tor fehlt uns die "Österreichische Lösung", aber nach dem "Herkunfsprinzip" eine Mannschaft aufzustellen halte ich für einen fatalen Fehler. Man ist zB der bessere Kicker, hat aber ständig das Nachsehen, weil einer spielen MUSS, der aus diesem oder jenem Gebiet kommt? Ich bitte dich... Ich hab ja nie behauptet, dass man nur nach Herkunft aufstellen soll. Ich wollte eher darauf hinaus, dass Salzburg zwar seit Jahren eine hochgepriesene Akadamie und mittlerweile auch mehrere Farmteams hat, aber trotzdem praktisch kein Spieler aus dem Eigenbau auf längere Sicht Stammspieler in Salzburg wird. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich hier vor ein paar Jahren angegriffen wurde, weil ich genau das bemängelt habe. Damals hieß es, das Ganze brauche einfach Zeit. Ich bin gespannt, wann Salzburg über den ersten Eigenbauspieler verfügt, der Stammspieler in der Kampfmannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2013 + kann ich mich mit Berisha, Kampl & Co. mehr identifizieren als mit Dibon, Klein & Co. ganz genau so sehe ich das auch - einerlei woher ein spieler kommt. hauptsache er gibt alles was er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts