SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!

Rechne mit bzw befürchte ich:

Focher

Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem

Säumel - Madl

Hölzl - Schloffer - F. Kainz

Ciftci

Wunschdenken:

Gratzei

Hölzl - Dudic - Vuja - Klem

Säumel

Kröpfl - Bukva - Weber - F. Kainz

Schloffer

Bank: Focher - Kaufmann - Madl - T. Kainz - Schmerböck - Sittsam - Ciftci/SuPa

Zur Erklärung einiger Personalien:

Gratzei: Ist für mich einfach der sicherere Rückhalt. Und Baldurchen, die Diskussion sparma uns jetzt, dein Hass gegen ihn ist eh bekannt.

Kaufmann/Hölzl: Auch wenn der Einsatz passt, für mich wird der nie mehr als ein Backup sein, daher in Ermangelung eines brauchbaren anderen RVs eben Hölzl. Gegen die Admira wird ein offensiver AV ja hoffentlich nicht so die Probleme nach hinten kriegen.

Vuja: Würde zwar lieber Dudic-Ferdl sehen, aber da Vuja immerhin Tore schießt und ich keine Ahnung hab wer das am Samstag sonst erledigen könnte...

DM: nur Säumel (der sollte eh klar sein). Bitte endlich diese grausame Doppel-6 unter der wir jetzt seit gefühlten 10 Jahren leiden abschaffen. Darf gegen eine hinige Mannschaft wie die Admira nicht benötigt werden.

Kröpfl: verdient sich auch mal wieder eine Chance über 90 Minuten.

Bukva: Weil nix besseres da ist im Kader. Wenn er wieder so spielt wie gegen Mattersburg, dann bitte nach 20 Minuten austauschen und aus dem Kader befördern.

Schloffer: Auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Solospitze sehe, der Kader gibt nichts her. Ciftci will ich nicht sehen. Der ist genauso talentiert wie Pavlov. Bevor Ciftci spielt bitte Rother von den Amas reinstellen... oder Vuja als Spitze (und das mein ich ernst)

SuPa: ich rechne nicht mit einem Einsatz. Wenn halbwegs gsund, wohl eher Anfangs auf die Bank, da nach Grippe wohl nach 3 Tagen nicht 100%ig fit.

Madl: Dudic ist einfach für mich besser in Form und funktioniert mit Vuja tausendmal besser als Madl. Dazu kommt, Madl verdient sich mal eine Pause.

Schön fände ich es wenn Schmerböck und/oder gar Sittsam auf der Bank plat nehmen dürften und ein paar Einsatzminuten bekommen. Aber das wird wohl wunschdenken bleiben, leider.

Ich erwarte und verlange von der Mannschaft einen klaren, ungefährdeten Sieg mit 90 Minuten Einsatz wie gestern in HZ.2. Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied und nach Möglichkeit zu Null. Einen kaputteren Gegner als die Admira aktuell können wir uns eh nicht mehr wünschen. Und ein aufglegteres Spiel zum Selbstvertraun danken wirst auch nicht mehr kriegen.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit kaufmann den engagiertesten spieler draussen zu lassen um platz für bukva/weber zu machen kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen.

.

Kröpfl: verdient sich auch mal wieder eine Chance über 90 Minuten.

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was Kröpfl in seinen Kurzeinsätzen immer gezeigt war eine Farce. Abspielfehler und Unzulänglichkeiten wohin das Auge reicht. Für mich eine der größten Enttäuschungen.

Aber solche Tage hatte auch ein Florian Kainz, mit dem Unterschied, dass auch ein Kröpfl schon langsam in der Bringschuld guter Leistungen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zur Personalsituation im Angriff (Okotie gesperrt, Szabics verletzt, Sukuta-Pasu krank):

"Wie ich dort aufstelle, hängt davon ab ob Richie fit wird oder nicht, heute hat er nicht trainiert. Wenn Richie ausfällt, haben wir mit Serkan Ciftci nur noch eine nominelle Sturmspitze. In diesem Fall müsste ich überlegen, ob ich ihn von Anfang an bringe oder ob ich doch etwas anderes mache, sprich einen Außenstürmer in die Mitte reinziehe oder einen offensiven Mittelfeldspieler in die Mitte reinziehe. Das sind die Überlegungen, die ich dazu habe."

kann mir nicht vorstellen, dass SuPa fit wird. über diese dumme gelbe für Okotie ärger ich mich noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kann mir nicht vorstellen, dass SuPa fit wird. über diese dumme gelbe für Okotie ärger ich mich noch immer.

Das war aber auch keine gerechte Gelbe. Okotie trifft da wenig Schuld.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Wunschaufstellung:

Gratzei/Focher

Kaufmann - Madl - Vuja - Klem

Hölzl - Weber - Säumel - F.Kainz

Schloffer - Kröpfl

Die Gelbe Karte von Okotie war wirklich eine Frechheit und eine eindeutige Fehlentscheidung.

Der Schiri hat es von Anfang an auf Okotie abgesehen und jeden Zweikampf gegen ihn abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Laut Sturm12 werden SuPa und Dudic morgen nicht spielen. Weber ist dafür wieder zurück. Aufstellung soll gleich wie in Hütteldorf sehen, mit Außnahme von Bukva und Kröpfl statt Okotie und Hölzl.

Weber, Madl, Klem und ggf. SuPa sind gelbgefährdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würd Bukva gern als ST sehen. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen aber wenn man die alternativen bedenkt, passt das schon so ;)

Wird aber wohl Kröpfl werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

laut Krone:

Focher

Kaufmann - Madl - Vujadinovic - Klem

Hölzl - Säumel - Kainz - Kainz

Cifti - Schloffer(Kröpfl)

edit:

@humankapital

Der Marathonmann Klem darf natürlich auch mitspielen!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir heute einen ungefährdeten Sieg mit einer guten Leistung.

Wie es aussieht werdens wohl nicht mehr als 8000 Zuseher - aber weils so schön ist gibts vlt ein paar kurzentschlossene. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.