SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

romazone.org

Diese ganzen Arschgeburten von Schiedsrichtern können mich. Will sehen, wie ein solches Tor von uns zählt, das gibt's bestenfalls in Hütteldorf oder am Horrplatz. Diese ganzen inkompetenten Arschlöcher gehören rausgehaut, sofort.

ganz ehrlich: da musst als goalie ganz ganz anders hingehn, der admiraner steht ja nur im weg rum. vuja müsst entweder platz machen oder klären, so wars einfach a peinliche aktion, aber net wirklich a foul...ob des woanders abgepfiffen worden wär, sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gehts doch scheissen, ich hab es befürchtet. Hyballa kann seine papiere abholen, das wars für ihn. und spielerisch wars auch wieder viiiieeeel zu wenig, einfach nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenns den hyballa raushauen geh ich persönlich nah messendorf protestieren

außer man schafft es irgendwie einen anderen trainer zu holen der nicht nur da ist weil er aus der gegend kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich schon morgen auf den KZ-Bericht :facepalm:

Hyballa wird wohl Geschichte sein, da kann Baldur noch so viel schönreden, aber nach der heutigen Niederlage, hab auch ich genug von ihm und seiner Spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz ehrlich: da musst als goalie ganz ganz anders hingehn, der admiraner steht ja nur im weg rum. vuja müsst entweder platz machen oder klären, so wars einfach a peinliche aktion, aber net wirklich a foul...ob des woanders abgepfiffen worden wär, sei dahingestellt

Das möchte ich sehen, wo so eine Aktion kein Foul sein soll, ich möchte sehen, wie ein Tormann den Ball erwischen soll, wenn er im 5er vom Stürmer seitlich gerempelt wird und ich möchte vor allem einen Schiedsrichter sehen, der in einer erst zu nehmenden Liga sowas pfeift und dann in der restlichen Saison noch ein Spiel bekommt. Natürlich bei unseren Hurenkindern namens Drachta, Schörgenhofer, Schüttengruber und wie die ganzen Sautrotteln heißen braucht man sich nicht wundern. Professioneller Sport braucht auch professionelle Rahmenbedingungen, da brauche ich nicht solche Vollidioten und Selbstdarsteller als Schiedsrichter einsetzen. Das kann es einfach nicht sein, das darf es einfach nicht sein. Wir haben lange genug das tiroler Bügeleisengfries ertragen, wofür? Damit diese um nichts besseren Schweinsschiris eine ähnliche Performance abliefern? Ich frage mich, was die sich noch alles leisten können, bis einmal irgendwo einer eine Strafe erhält, scheint ja bei uns nicht möglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.