Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Jetzt ist alles wieder scheisse. Vor 1 1/2 Stunden war die Stimmung super. Das ist Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich trimmel noch einmal als Verteidiger sehe garantier ich im Stadion für nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) In der Rückrunde haben übrigens - nach Verlustpunkten gerechnet - nur zwei Vereine weniger Punkte geholt als wir: Schlusslicht Admira und unser heutiger Gegner Sturm. bearbeitet 27. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Februar 2013 die technischen unzulänglichkeiten waren heut wieder zum speiben, unfassbar, was da f flanken verhaut werden, cornerfahnen um ihr leben fuerchten u simple kurzpaesse bei der annahme 2.5m hoch springen. so macht man sichs natuerlich unglaublich schwer, kaempferisch allerdings wieder tadellos. bosko schau ich immer noch sehr gern zu u sonnleitner ist im antritt weiterhin einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2013 In der Rückrunde haben übrigens - nach Verlustpunkten gerechnet - nur zwei Vereine weniger Punkte geholt als wir: Schlusslicht Admira und unser heutiger Gegner Sturm. Wobei Sturm ja gleich viele Punkte gemacht hat, nämlich 2... Damit bleibt nur noch die Admira übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Tja, und damit ist die Euphorie, die kurz aufgekommen ist, schon wieder - und das berechtigt - verflogen! Positiv erwähne ich heute nur Boskovic und Burgstaller (über 45 Minuten, danach war er plötzlich weg vom Fenster). Dafür gibt es heute wieder eine ganze Menge, worüber man sich ärgern kann / muss / soll. 1.) Das Defensivverhalten war einfach nur schrecklich! Beide AV heute zum kotzen und die Iv standen ihnen um nichts nach. Warum, Herr Schöttel, darf Trimmel wieder als AV aufgeigen??????? 2.) Heikkinen schafft wohl wirklich nur noch 45 Minuten. Erste Hälfte von ihm hat ganz passabel ausgesehen, in der zweiten Halbzeit wieder grottig. Mein zweiter Vorwurf an Schöttel: Warum nicht ein Wechsel Heikkinen - Wydra? 3.) Die Offensive vermittelte heute richtiges Geisterbahn-Feeling, nämlich echt gruselig!!! Alar mit ein paar guten Szenen in Hälfte 1, danach nur noch schrecklich Hofmann heute jenseitig! Das war eine seiner schwächsten Partien der letzten Jahre! Burgstaller wie gesagt eine Hälfte lang sehr brav, mußte dann aber vom Feld Hier mein Vorwurf Nummer 3 an Schöttel: warum nicht Sabitzer für Alar, der zu diesem Zeitpunkt noch viel schwächer war als Burgstaller? Zur Entschuldigung muss man aber anführen, dass Sabitzer heute einfach lächerlich agierte. Absolutes Highlight war der irre Fehlpaß, der zu einem schönen Konter für Sturm geführt hat. 4.) Der Angriff: bei aller Liebe zum Einsatz von Boyd, aber langsam macht mich der Typ grantig. Agiert viel zu eigensinnig, verstolpert nahezu JEDEN Ball und liefert dazu Abspielfehler, die für 3 Spiele reichen. Welche Erklärung Schöttel - meinetwegen auch die Mannschaft - dafür hat, dass man einen absolut harmlosen Gegner derart wieder ins Spiel bringt. .) Dreifachbelastung? .) schlechter Platz? .) Schiri? .) böse Fans? Sorry für die Polemik, aber ich ärgere mich gerade ziemlich über die Blödheit in unserer Mannschaft. Sturm haben letztlich 10 starke Minuten gereicht, um hier zu einem billigen Remis zu kommen. Billig deshalb, weil die Grazer zu 95% nur aus Okotie bestanden haben und wir nicht in der Lage waren - nochmasl danke dafür an die gesamte Defensive - diesen provokanten Kasperl (der aber ein gutes Spiel abgeliefert hat - so ehrlich muss man sein) in Griff zu bekommen. Auf die Tabelle braucht man gar nicht mehr zu sehen. Wenn man das heutige Spiel verfolgt hat, braucht man nicht darüber rätseln, warum wir eher um Platz 3 fürchten müssen, als wir uns nach oben orientieren könnten. Bei 2 Punkten aus den letzten 4 (in Worten: VIER) Spielen wird die Geduld des gemeinen Rapidfans aber sehr auf die Probe gestellt! bearbeitet 27. Februar 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) - alar totalausfall boyd bemueht, aber scheisse in allen belangen hofmann in haelfte 1 mit 1000 fehlpaessen burgstaller zu eigensinnig schuesse gehen bei uns generell nie aufs tor + duell gerson-okotie boskovic bearbeitet 27. Februar 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 die technischen unzulänglichkeiten waren heut wieder zum speiben, unfassbar, was da f flanken verhaut werden, cornerfahnen um ihr leben fuerchten u simple kurzpaesse bei der annahme 2.5m hoch springen. so macht man sichs natuerlich unglaublich schwer, kaempferisch allerdings wieder tadellos. bosko schau ich immer noch sehr gern zu u sonnleitner ist im antritt weiterhin einfach nur Da hast du leider Recht. Und am allerschlimmsten ist wirklich Hofmann geworden! So langsam, soviele Stoppfehler, das ist echt ein Graus! :-( Wie sehr würd ich mir wünschen dass er sich noch erfängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 In der Rückrunde haben übrigens - nach Verlustpunkten gerechnet - nur zwei Vereine weniger Punkte geholt als wir: Schlusslicht Admira und unser heutiger Gegner Sturm. die Admira hat auch ein Spiel weniger Aber ernsthaft die Auslosung war gegen die 3 besten Mannschaften, und alle Spiele sind wirklich dumm gelaufen. 5-6 Punkte würden das Leistungsniveau richtig darstellen. Die nächsten Partien werden das auch wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2013 2 Punkte aus 3 Spielen, davon nur 1 aus 2 Heimspielen und eine Derbystatistik die eine Katastrophe ist..., aber verlängert haben wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Kaum spielen Katzer und Heikkinen ist unser Spiel wieder im Arsch...oder reicht nur für eine Hälfte...warum Schöttel in der zweiten Hälfte Wydra nicht gebracht hat kann man ihm ankreiden. Das ist ja wieder mal klar. Schön auf die zwei hinhauen und den Rest vergessen. Es ist wieder mal schön zu sehen wie sich einige an den zwei Spielern festgemacht haben, vergessen so nebenbei, dass der eine eigentlich das Tor aufgelegt hat und weiters noch, dass unsere IV SOOOOO TADELLOS WAR! Lernt die Mannschaft zu kritisieren. Die zwei werden von vielen angeprangert und die Offensive hat Narrenfreiheit und darf Chance um Chance verhauen? Harper, Thompson und Co. aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2013 die Admira hat auch ein Spiel weniger Aber ernsthaft die Auslosung war gegen die 3 besten Mannschaften, und alle Spiele sind wirklich dumm gelaufen. 5-6 Punkte würden das Leistungsniveau richtig darstellen. Die nächsten Partien werden das auch wiedergeben. würden, is aber nicht es sind nur 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sehe es bei weitem nicht so schlimm wie viele hier. Es waren einige Zuckerlkombinationen dabei. Bosko, Heikkinen, Hofmann agierten teilweise als ware es 2008. Unser Lrobelm ist der letzte Pass und sollte dieser ankommrn die Chancenauswertung. Bis dorthin lief es supper, dann kam das Gegentor und man merkte einfacj den Schock das man seit 3 Spielen permanent GANZ KLIP UND KLAR UBERLEGEN IST, aber nix daraus macht. Mund abwischen, auf die spielerische Leistunf aufbaun und Punkte sammeln Punkte sammeln Punkte sammeln. Unsere Konzentration muss nun auf die moglicje CL/EL Quali und Saison 2013/14 gelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist ja wieder mal klar. Schön auf die zwei hinhauen und den Rest vergessen. Es ist wieder mal schön zu sehen wie sich einige an den zwei Spielern festgemacht haben, vergessen so nebenbei, dass der eine eigentlich das Tor aufgelegt hat und weiters noch, dass unsere IV SOOOOO TADELLOS WAR! Lernt die Mannschaft zu kritisieren. Die zwei werden von vielen angeprangert und die Offensive hat Narrenfreiheit und darf Chance um Chance verhauen? Harper, Thompson und Co. aufwachen. Kann ich dir nur Recht geben! Was Hofmann , Sabitzer, Boyd heute gezeigt haben,..........so scheisse können die anderen gar nicht gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 würden, is aber nicht es sind nur 2 Punkte die Auslosung ist auch gschissen. Daher ist sowas seriös nach 9 Runden zu beurteilen. Die spielerische Leistung gefällt mir um ein Hauseck besser als im Herbst exkl. heutige HZ 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts