Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2013 Ecken könnten wir uns sparen und dem Gegner gleich zum Abstoß hinlegen. Positiv waren teilweiße Boskovic, gut 50 Minuten lang Burgstaller. Einer Vorgabe Alar. Auch Gerson hatte wieder einen größeren Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2013 was erzählt denn der schöttel denen in der pause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Schade, hätte mir mehr erwartet. In HZ 1 nicht immer zu Ende gespielt, bei Ecken stellen wir uns dumm an (offensiv und defensiv). Was genau mit den Spielern in HZ 2 los war versteh ich ohnehin nicht. Teilweise war das Ball annehmen schon zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2013 burgstaller ein unsympathler Rapidler durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Weil jeder von einer tollen 1. Hälfte spricht, auch da hätte man weit mehr machen müssen, da war viel mehr drinnen und kein Nachdruck unsererseits dahinter. Das negative Unentschieden heute stellt das positive Unentschieden vom Sonntag wieder weit in den Schatten. Aber das ist man ja gewöhnt von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) grausam. bearbeitet 28. Februar 2013 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ja der schlechte Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 Wieder eine Lehrstunde als "Wie bringe ich mich ohne viel Aufwand um Punkte" Boyd hat heute wirklich brav gearbeitet, leider nichts rausgekommen. Katzer und Mika bitte mag ich nur mehr auf der Bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2013 zu früh für endzeitstimmung - die schweren spiele kommen erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Februar 2013 steffen lern bitte ecken schießen, und boyd lernt verdammt nochmal ball annehmen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Legts sich der Goalie schon extra am Boden und da Burgstaller braucht nur mehr zum 2:0 einschieben. Spätestens da hab ich gewusst, dass uns die Chancenauswertung der 1.HZ noch auf den Kopf fällt. E: Und dass Hofmann keine Ecken mehr schießen soll, sag ich glaub ich schon 1,5 Jahre. Meistens hat dann zumindest eine zu einem Tor geführt. Also Steffen: Schieß bitte keine Ecken mehr. bearbeitet 27. Februar 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn man nicht langsam jemand anderen als Hofmann die Ecken ausführen lässt, kann man gleich gänzlich auf diese verzichten. Prozentuell müsste man bei Eckbällen die schlechteste Bulimannschaft sein. Wär intressant ob es da eine Statistik gibt. Bilanz Frühjahr 5 gute-sehr gute Hälften 1 miserable. 2 Pkt. Najo. bearbeitet 27. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2013 stimmt, unsere spieler müssen sympathischer werden, scheiss auf technik, sympathie entscheidet die spiele..... schüsse aufs tor gewinnen spiele, nicht fallen und auf den elferpfiff hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Februar 2013 Hauptsach, a 30.000+ Stadion woll ma, bei solchen Ergebissen könn ma bald die 2. Ränge abmontieren, weil keiner mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiedawurzn Anfänger Geschrieben 27. Februar 2013 ich seh's nicht ganz so krass wie die meisten hier und beginne erst dann mit dem sudern wenn's gegen den rest der liga auch nicht für mehr reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts