Recommended Posts

Semmelmann

Ecken könnten wir uns sparen und dem Gegner gleich zum Abstoß hinlegen. Positiv waren teilweiße Boskovic, gut 50 Minuten lang Burgstaller. Einer Vorgabe Alar. Auch Gerson hatte wieder einen größeren Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schade, hätte mir mehr erwartet. In HZ 1 nicht immer zu Ende gespielt, bei Ecken stellen wir uns dumm an (offensiv und defensiv). Was genau mit den Spielern in HZ 2 los war versteh ich ohnehin nicht. Teilweise war das Ball annehmen schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil jeder von einer tollen 1. Hälfte spricht, auch da hätte man weit mehr machen müssen, da war viel mehr drinnen und kein Nachdruck unsererseits dahinter.

Das negative Unentschieden heute stellt das positive Unentschieden vom Sonntag wieder weit in den Schatten. Aber das ist man ja gewöhnt von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder eine Lehrstunde als "Wie bringe ich mich ohne viel Aufwand um Punkte"

Boyd hat heute wirklich brav gearbeitet, leider nichts rausgekommen.

Katzer und Mika bitte mag ich nur mehr auf der Bank sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Legts sich der Goalie schon extra am Boden und da Burgstaller braucht nur mehr zum 2:0 einschieben. :facepalm:

Spätestens da hab ich gewusst, dass uns die Chancenauswertung der 1.HZ noch auf den Kopf fällt.

E: Und dass Hofmann keine Ecken mehr schießen soll, sag ich glaub ich schon 1,5 Jahre. Meistens hat dann zumindest eine zu einem Tor geführt. Also Steffen: Schieß bitte keine Ecken mehr. =)

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht langsam jemand anderen als Hofmann die Ecken ausführen lässt, kann man gleich gänzlich auf diese verzichten. Prozentuell müsste man bei Eckbällen die schlechteste Bulimannschaft sein. Wär intressant ob es da eine Statistik gibt.

Bilanz Frühjahr 5 gute-sehr gute Hälften 1 miserable. 2 Pkt. Najo.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

stimmt, unsere spieler müssen sympathischer werden, scheiss auf technik, sympathie entscheidet die spiele.....

schüsse aufs tor gewinnen spiele, nicht fallen und auf den elferpfiff hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag