SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast

Burgstaller ist auch ein Phänomen. Im Trainingslager katastrophal und kaum gehts wieder um was ist er da und bringt Spiel für Spiel seine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt bitte nur genau So weitermachen, dann kann eh praktisch nix mehr schiefgehen.

Wenns 3:0 stehst könnte man von effizient reden, jetzt müss ma halt sagen: Verdient in Führung.

Auf gehts, kämpfen und siegen! :support:

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das ist wieder meine Rapid, Rapid auf dem weg, wie sie früher einmal war. Bitte weiter so..

Das ist wieder meine Rapid, Rapid auf dem weg, auf dem sie früher einmal war. Bitte weiter so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Momentan spielen wir recht gefällig. Was mir ganz gut gefällt, sind die vielen Vorstöße in den freien Raum, wo vor allem Boskovic und Hofmann sehr gut harmonieren. Boyd sehr laufaktiv, aber verstolpert leider viel zu oft. Burgstaller traut sich einiges, aber bisher noch glücklos. Hinten wirkt Katzer ein wenig anfällig, wobei sein Assist beim Tor ihm auch anzurechnen ist. Überhaupt war die ganze Szene gut herausgespielt, auch wenns schlussendlich knapp Abseits war. Aber wurscht - in letzter Zeit hatten wir ohnehin Pech mit so manchen Schirientscheidungen - es steht 1:0 und wenn wir so weiterspielen, werden wir die Partie sicherlich nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.