BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Livethread, in 40 min geht's los, Rapid mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Boskovic; Alar, Hofmann, Burgstaller; Boyd Sturm mit: Focher, Madl, Klem, Vujadinovic, Schloffer, Kaufmann, Säumel, Kainz, Kainz, Hölzl, Okotie Hoch Rapid, SIEG! bearbeitet 27. Februar 2013 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Bin am Weg, schlagen wir Strnw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 wie bereits in der vorbesprechung gepostet finde ich die aufstellung ziemlich offensiv, allerdings gäbe es auch nur eine einzige alternative bei den av mit schimpi drei punkte sind pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Auf Schimpelsberger zu verzichten, naja. Ich finds nicht gut. Der Bursche könnte so gut sein, wenn man ihm nur endlich mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen schenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Auf Schimpelsberger zu verzichten, naja. Ich finds nicht gut. Der Bursche könnte so gut sein, wenn man ihm nur endlich mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen schenkt! Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 logische und aus meiner sicht perfekte aufstellung. trimmel zu stark um herausgenommen zu werden, alle anderen waren soundso logisch. zur not kann man noch schimpelsberger nachschieben, falls trimmel probleme haben sollte. bin auch gespannt wie sich heikkinen präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Wydra-Brankovic hätt mir mehr gefallen, naja, wird schon wissen was er macht der PS. Heimsieg, gemma Burschen, koit is ned ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank. bitte wie? schimpelsberger spielt ja nie im DM bei rapid und ist dort nicht vorgesehen. Wydra-Brankovic hätt mir mehr gefallen, naja, wird schon wissen was er macht der PS. das ist einfach unrealistisch, von dem gedanken solltest dich verabschieden, das werden wir in Ö nicht sehen, weil hier diese kampfkraft verlangt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 bitte wie? schimpelsberger spielt ja nie im DM bei rapid und ist dort nicht vorgesehen. Ich meine im ganzen Abwehrbereich,wenn sich zwei verletzten ( Abwehr un DMF ) hat man auf der BAnk Kulo u. Schimperlsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Schimpi ist glaub nur Opfer davon, dass man verständlich nicht den deni auf der bank lassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Wydra-Brankovic hätt mir mehr gefallen müsste es nich Wüüüüdra und Brankovic heißen? Ich steh auf die neue ORF Kommentatoren Riege... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Aufstellung passt so, Qual der Wahl haben wir heute mal zur Abwechslung. Vorfreude steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Denke Trimmel spielt nur AV weil sonst hätte man nur Kulo im Defensiven bereich auf der Bank. Guter Punkt! Auf jeden Fall die wohl offensivste Bank der gesamten Ära Schöttel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Guter Punkt! Danke das mich einer versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts