Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Vereine werden nicht freiwillig eine Obergrenze einführen. Gesetzlich is es sowieso nicht möglich. Wie willst das anstellen? sowas wirds eh nie spielen. aber rein leistungstechnisch und objektiv betrachtet dürfte sich kein kicker in österreich aufregen wenn er weniger geld verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 gerade im hanappi stadion gabs doch letzte saison massivste kritik am untergrund Jop, absolut wahr. Man hat aber zumindest reagiert und den Rasen wieder herrichten lassen. Wie man damals auf die Idee kam im Winter auf dem Hauptfeld unbedeutende Testspiele zu machen ist mir aber noch immer unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Rapid-präsident Krammer (nunmehr auch aufsichtsrat der Bundesliga) fordert im Kurier, dass ein teil des TV-geldes verpflichtend für rasenheizungen ausgegeben wird. wer bereits eine rasenheizung hat, muss das geld in andere infrastrukturmaßnahmen investieren. finde ich eine gute idee, denn man muss die vereine offenbar zu ihrem glück zwingen. wer nicht bereit ist, seine spielstätte auf einen mittlerweile völlig üblichen standard zu bringen, darf sich gerne aus der Bundesliga verabschieden. artikel wird wohl bald online sein. gute idee, wird aber in innsbruck nicht besonders viel helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 gute idee, wird aber in innsbruck nicht besonders viel helfen.... ich frag mich generell wie er das machen will! wem gehört denn schon das stadion!? ried? wac? grödig? mehr fallen mir nicht ein!! was sollen clubs machen die mieter sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich poste es mal hier. http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/46674-kein-weihnachstfrieden-in-der-bundesliga-wir-sind-in-einer-sackgasse Die Bundesliga scheint so planlos zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 ich frag mich generell wie er das machen will! wem gehört denn schon das stadion!? ried? wac? grödig? mehr fallen mir nicht ein!! was sollen clubs machen die mieter sind?? wir müssen es halt so, wie in italien machen. dass sportgesetzte kommen, die eine übernahme des stadions durch die vereine einfacher machen sollen....lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) ergänzend dazu: http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/46418-wenn-ein-schnitzel-die-oesterreichische-bundesliga-beschaeftigt aber wenn man schon nicht Rinner abgewählt hat, dann Pangl wohl auch nicht. der leistungsnachweis der beiden herren in den letzten jahren ist jedenfalls erschreckend, es bräuchte ganz dringend frische leute und ideen an der spitze der Bundesliga. Stefan Reiter ist einer der ganz wenigen, denen ich das von den bestehenden leuten zutraue, denn sogar Kraetschmar redet wie beim TV-vertrag vorher immer groß und knickt dann doch wieder ein. es stellt sich ohnehin die frage, wozu man einen Bundesligavorstand braucht, der nichts entscheiden kann. für peinliche auftritte in fernsehdiskussionen wohl nicht... alleine Pangls aussage, man habe bei der festsetzung der anspielzeiten nicht an den redaktionsschluss der tageszeitungen gedacht - wie inkompetent kann man denn bitte sein? bearbeitet 20. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 ergänzend dazu: http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/46418-wenn-ein-schnitzel-die-oesterreichische-bundesliga-beschaeftigt es stellt sich ohnehin die frage, wozu man einen Bundesligavorstand braucht, der nichts entscheiden kann. für peinliche auftritte in fernsehdiskussionen wohl nicht... alleine Pangls aussage, man habe bei der festsetzung der anspielzeiten nicht an den redaktionsschluss der tageszeitungen gedacht - wie inkompetent kann man denn bitte sein? soll ich jetzt lachen oder weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 soll ich jetzt lachen oder weinen? schnitzel essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Ma ich wuerde was geben, zu wissen wer um zwei sein Schnitzerl isst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Dezember 2013 Bundesliga SV Ried 8,95 (Durchschnittswert) Austria Wien 8,6 Rapid Wien 7,6 Wacker Innsbruck 7,2 Admira Wacker 7,2 RB Salzburg 6,9* SC Wiener Neustadt 6 SV Grödig 5,95 Wolfsberger AC 5,7 Sturm Graz 5,4 Ried hat also den schönsten Rasen, Sturm den schlechsten. Interessant ist das Liefering auf Platz 4 landete bei den Klubs aus der ersten Liga. Quelle übrigens: http://www.weltfussball.at/news/_n944084_/ried-hat-den-schoensten-rasen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. Dezember 2013 Ried hat also den schönsten Rasen, Sturm den schlechsten. Interessant ist das Liefering auf Platz 4 landete bei den Klubs aus der ersten Liga. Quelle übrigens: http://www.weltfussball.at/news/_n944084_/ried-hat-den-schoensten-rasen/ Vor allem erstaunlich, dass Lieferings Wert wesentlich besser ist als der von Salzburg. Die Erwartungen der Erste-Liga-Profis scheinen in der Tat geringer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieso darf eigentlich in anderen Ligen bis 31.5.2014 gespielt werden(Tschechien) und wir in Österreich hören schon Anfang Mai auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieso darf eigentlich in anderen Ligen bis 31.5.2014 gespielt werden(Tschechien) und wir in Österreich hören schon Anfang Mai auf Damit sich ja nichts mit den EC-Endspielen überschneidet, außerdem brauchen wie WM Spieler auch noch Vorbereitungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 Damit sich ja nichts mit den EC-Endspielen überschneidet, außerdem brauchen wie WM Spieler auch noch Vorbereitungszeit Die Zeit brauchen die Tschechen nicht,oder wie,ausserdem welche WM Spieler Ich dachte die UEFA gibt das genau vor wie lange gespielt werden darf,oder setzten sich andere Länder darüber hinweg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts