GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Januar 2016 Der neue Rasen in Altach ist der beste. http://derstandard.at/2000029119889/In-Vorarlberg-gibt-es-den-besten-Rasen?ref=article 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 Außer es regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Außer es regnet. Und was ist dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Und was ist dann?? ich vermute er wird nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Regen verhindert Begegnung Altach - Admira Nach stundenlangen Regenfällen in Vorarlberg ist die für Samstagabend angesetzt gewesene Partie nach der Kommissionierung von Schiedsrichter Alexander Harkam abgesagt worden. Altach vs. Wiener Neustadt findet nicht statt. Partie wegen zu viel Regens abgesagt, nächster Anlauf am 15. April bearbeitet 16. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Januar 2016 Die Absagen waren ja vor der Installation der neuen Rasenheizung, damals war man auch nur 6.: http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-happel-stadion-hat-besten-bundesliga-rasen/135.603.160/slideshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Man hat ja auch eine neue Bewässerungsanlage installiert. Aber, dass der Fremde gerne Fakten weg lässt, ist man ja schon gewohnt.. bearbeitet 17. Januar 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Januar 2016 Üblicher derfremde blödsinn Dir ist schon klar, dass es seit diesen meldungen einen neuen rasen mit neuer drainage gibt? Ich weiß es ist schwer für dich zu glauben, dass es vereine gibt, die nicht nur versprechungen ausgeben um sich die lizenz zu erschleichen und dann doch so gut wie nichts für die infrastruktur investieren (und sich dann trotzdem massiv verschulden) wie bei euch. Die einen lösen infrastrukturelle probleme und kommen weiter, die anderen spielen ewig zweite liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Januar 2016 Heuer soll ein Jahrhunderwinter kommen. Ich freue mich schon auf die Februarspiele Noch merkt man nicht viel davon Aber ist ja noch ein bisserl Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Januar 2016 Noch merkt man nicht viel davon Aber ist ja noch ein bisserl Zeit Es reicht eigentlich ein Wochenende mit Dauerschnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 Noch merkt man nicht viel davon der winter kommt ja eh gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2016 Es reicht eigentlich ein Wochenende mit Dauerschnee. der winter kommt ja eh gerade. Auf einen Jahrhundertwinter fehlt td noch so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2016 Du, die langfristige Wetterprognose kam nicht von mir. Schätze aber, mit dem ersten Ankick ist das Schneechaos da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2016 Du, die langfristige Wetterprognose kam nicht von mir. Schätze aber, mit dem ersten Ankick ist das Schneechaos da Aber du hast sie hier reingepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 super tollen rasen hat rapid da im weststadion, gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts