halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2015 in einem dorf wie altach, wo es ständig soviel kübelt, da muss ganz einfach ein gscheites drainagensystem her. so kann das nicht weitergehen. da werden ja gefühlt jede saison 1-2 spiele abgesagt, ganz zu schweigen von den spielen die zwar stattfinden, aber nur eine schlammschlacht ohne springende bälle waren. die bundesliga braucht eine gscheite infrastruktur. dörfer wie altach haben da nix verloren. ich wäre für lizenzauflagen, oder am besten gleich gar nicht erteilen das ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 in einem dorf wie altach, wo es ständig soviel kübelt, da muss ganz einfach ein gscheites drainagensystem her. so kann das nicht weitergehen. da werden ja gefühlt jede saison 1-2 spiele abgesagt, ganz zu schweigen von den spielen die zwar stattfinden, aber nur eine schlammschlacht ohne springende bälle waren. die bundesliga braucht eine gscheite infrastruktur. dörfer wie altach haben da nix verloren. ich wäre für lizenzauflagen, oder am besten gleich gar nicht erteilen das ding. ich weiß du meinst das sarkastisch. Aber ja ein ordentliches Drainagensystem sollte Lizenzkriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 die frage ist, ob man "ein ordentliches drainagesystem" auch ausreichend qualitativ beurteilen kann, um es in den lizenzkatalog aufzunehmen. aber in Altach sollte ebenso wie in Wolfsberg im sommer mit der rasenheizung ohnehin ein neues kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. April 2015 die frage ist, ob man "ein ordentliches drainagesystem" auch ausreichend qualitativ beurteilen kann, um es in den lizenzkatalog aufzunehmen. aber in Altach sollte ebenso wie in Wolfsberg im sommer mit der rasenheizung ohnehin ein neues kommen. Sicher geht das. Mit m3/sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 Sicher geht das. Mit m3/sek. und wie testet man das bei bereits vorhandenen drainagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2015 ich weiß du meinst das sarkastisch. Aber ja ein ordentliches Drainagensystem sollte Lizenzkriterium sein. Dem Verein ist das selber peinlich. Kommt aber ebenfalls im Sommer mit der ersten Umbauphase lt heutiger Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. April 2015 und wie testet man das bei bereits vorhandenen drainagen? Über das Abflusssystem. Da ein Teil in das Kanalnetz, Vorfluter & Versickerungsschächten vor Ort eingeleitet werden muss, sollte das auch anhand der hydrologischen Daten normalerweise meß- & errechenbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2015 in einem dorf wie altach, wo es ständig soviel kübelt, da muss ganz einfach ein gscheites drainagensystem her. so kann das nicht weitergehen. da werden ja gefühlt jede saison 1-2 spiele abgesagt, ganz zu schweigen von den spielen die zwar stattfinden, aber nur eine schlammschlacht ohne springende bälle waren. die bundesliga braucht eine gscheite infrastruktur. dörfer wie altach haben da nix verloren. ich wäre für lizenzauflagen, oder am besten gleich gar nicht erteilen das ding. in der schweiz würd's das nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2015 in der schweiz würd's das nicht geben dabei gehts da nur um ein paar km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2015 Auch wenn es nicht gerade hier her passt. Aber auch da sollte man das Reglement überarbeiten, falls das bei uns nicht klar definiert ist. Mittlerweile halte ich ja selbst das nicht mehr ausgeschlossen in unserer Liga ;-): http://www.bild.de/sport/fussball/sport/das-ist-der-schraegste-fussballplatz-deutschlands-40680934.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. April 2015 Auch wenn es nicht gerade hier her passt. Aber auch da sollte man das Reglement überarbeiten, falls das bei uns nicht klar definiert ist. Mittlerweile halte ich ja selbst das nicht mehr ausgeschlossen in unserer Liga ;-): http://www.bild.de/sport/fussball/sport/das-ist-der-schraegste-fussballplatz-deutschlands-40680934.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistgeteilt :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/87903-protestkomitee-verringert-groedig-strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2015 https://twitter.com/m_boeswarth/status/593121466180304897 Österreich vs Deutschland... (sieht ja heute auch nicht viel anders aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. Mai 2015 Da gehören mal Standardauflagen (Rasenheizung etc.), dann kommt eine prüfungskommision und dann wird begutachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2015 Nächstes Jahr müssen ja bei jedem BL Klub 1000 Lux Ev (Flutlicht) vorhanden sein. Frage: Was bedeutet "Ev" und "Eh"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts