Gast Lemmy K Geschrieben 12. Dezember 2016 Taffspeed schrieb vor 38 Minuten: super tollen rasen hat rapid da im weststadion, gratulation. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Taffspeed schrieb vor 4 Stunden: super tollen rasen hat rapid da im weststadion, gratulation. Pass auf dass du keine Sperre bekommst hier im ASB. Heilige Stätten beleidigen geht gar nicht. Der Rasen im Kulttempel ist natürlich auch kultig. Ganz egal wie er ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Pass auf dass du keine Sperre bekommst hier im ASB. Heilige Stätten beleidigen geht gar nicht. Der Rasen im Kulttempel ist natürlich auch kultig. Ganz egal wie er ausschaut Jetzt darfst du aber auch zittern, immerhin hast du ein Posting, in dem die heilige Stätte beleidigt wurde zitiert und damit die Reichweite dieser Ketzerei erhöht. Im Ernst, der Rasen in Grödig war in besserem Zustand...nachdem er mit dem Traktor bearbeitet wurde... bearbeitet 12. Dezember 2016 von Kommandant Krull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2016 Kommandant Krull schrieb vor 46 Minuten: Im Ernst, der Rasen in Grödig war in besserem Zustand...nachdem er mit dem Traktor bearbeitet wurde... Aber natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2016 Wer den Krulli für voll nimmt, ist selber schuld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 48 Minuten: Wer den Krulli für voll nimmt, ist selber schuld. Oh, der is wieder zurück. Wie schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2016 Und der thread ist auch endlich wieder am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Und der thread ist auch endlich wieder am Leben grödig weg, neues rapidstadion eröffnet - ein würdiger anlass. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) ich bin gespannt, wann der erste der generation 40+ aufkreuzt und betont, dass vor 20 jahren die rasen viel schlimmer ausgesehen hätten als heute und es trotzdem größere erfolge im europacup gab. bearbeitet 13. Dezember 2016 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade wegen des schlechteren Rasens waren die sportlichen Erfolge besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2016 geile winterjacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) da übertrage ich schon 20 jahre fußball und dann erlebe ich mit einer österreichischen mannschaft das erlebt man gar nicht so oft wie so etwas heute hier in salzburg. kompliment vor dieser salzburger mannschaft. ich vermisse nicht nur die äcker, sondern auch den seeger. bearbeitet 13. Dezember 2016 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich könnte dir einiges über die Äcker der 80iger erzählen. Aber es hat sich die Zeit geändert, auf den damaligen Pisten spielt dir heute nicht mal mehr ein Unterhausverein ohne zu murren. Das nennst du Acker @Lask08 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: ich bin gespannt, wann der erste der generation 40+ aufkreuzt und betont, dass vor 20 jahren die rasen viel schlimmer ausgesehen hätten als heute und es trotzdem größere erfolge im europacup gab. Ist ja logisch. Ein Acker kommt immer der technisch limitierteren Mannschaft zugute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Gerade wegen des schlechteren Rasens waren die sportlichen Erfolge besser Wahrlich ein toller Europacupmoment! Leider erleben wir soetwas wirklich nicht mehr die Salzburger Austria... der Lieblingsverein meiner Jugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts