Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

Europaklassespieler

@admira fan: wir wollen nicht rauf und ihr wollt anscheinend runter!!

entweder die spielen gegen den trainer oder sie können es nicht besser und wollen die letzen fans aus dem stadion vertreiben!keine ahnung was los ist,bin gespannt wie sich der scherb das wieder schönredet nach dem spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bitter, bitter!

Vor allem weil es der Heimauftakt im Frühjahr war.

Aus Sicht des SKN eine bittere Pille bei Gelegenheitfans ohne Abo.

Bitter vor allem für jene die sich ein Abo gekauft haben und es sich wohl nun zweimal überlegen werden weitere Spiele anzusehen.

Aber mal ganz abgesehen von den Fans ist es sicher auch eine harte Packung für die Mannschaft, die noch dazu aus vielen Jungen besteht, die so eine Abfuhr wohl auch noch nicht oft erhalten haben.

Denke auch Scherb hat noch nie so eine hohe Niederlage als Trainer erlebt.

Einfach zu sagen "schlechten Tag erwischt" reicht hier wohl nicht, ebenso wenig wie "es kann nur besser werden"

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eine sichere Abwehr hatten wir auch im Herbst nicht, 30 Gegentore allein im Herbst.

Aber heute, wo 3 Stammspieler der Viererkette gesperrt bzw. krank waren .... und das setzte sich fort, ein Totalausfall der ganzen Mannschaft.

Man kann verlieren, aber nicht auf die Art.

Da sind Spieler, die am Ersatzbankerl jammern daß sie selten ihre Chance bekommen ... heute hat man gesehen, warum Scherb sie normalerweise nicht bringt.

Spieler wie Rathfuss sind vielleicht RLO-tauglich, aber wie man heute sah (nicht nur bei seiner Notbremse) mit dem Tempo der 2. Liga einfach überfordert.

Verdient verloren, auch in dieser Höhe.

Ich werde mir demnächst eine VIP-Karte leisten.

Ich will wissen, welchen Wein die im der Businnesslounge servieren.

Der muß es in sich haben wenn man hört, wie der Landeserwin zur Halbzeit (Stand 1:5) auf 7:6 als Endergebnis tippt.

Hoffentlich hat er wenigstens gesehen, daß eine Arena allein keine Tore schießt und man mit dem Budget keine Mannschaft mit ernsthaften Titelchancen finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitter, bitter!

Vor allem weil es der Heimauftakt im Frühjahr war.

Aus Sicht des SKN eine bittere Pille bei Gelegenheitfans ohne Abo.

Bitter vor allem für jene die sich ein Abo gekauft haben und es sich wohl nun zweimal überlegen werden weitere Spiele anzusehen.

Also ich glaub ein Abobesitzer überlegt sich nach 2 Niederlagen nicht ob er ins Stadin geht oder nicht! Ein Abobesitzer sllte so viel Treue der Mannschaft erweißen, dass er auch ins Stadion geht wens nicht so rennt.

Ehrlich gsagt waren wird doch n der Tabelle nur so weit vorne, weil wir das nötige Glück hatten ud die anderen auch versagt haben bzw hinter den erwartungen zurückgeblieben sind!

Wurscht - rauf gehts nimmer, runter gehts nimmer. basis für nächste saison schaffen heissts und beim Spiel in Altach Moral beweißen und wirklich kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte gerne. Kannst ja danach hier rein schreiben wie dir der Besuch in der NV Arena gefallen hat :)

Skn beginnt heute mit: Riegler-Zwierschitz,Popp,Rathfuss,Holzmann-Amichl,Brandl,Jano,Kerschbaumer-Sadovic,Schibany

so wie versprochen ein kurzer lagebericht zum gestrigen spiel und dem stadion. ich muss ganz ehrlich sagen für einen kleinen verein ist die nv-arena vermutlich das optimale stadion. bislang hatten das meiner meinung ried und mit abstrichen der fc pasching (das ist halt ned ganz so schön weil es über die jahre gewachsen ist) aber nun ist st. pölten ganz vorne mit dabei. die parkmöglichkeiten rundherum sind auch großartig und können glaub ich auch bei ausverkauften haus die leute aufnehmen. was mir nicht gefällt war die konsumationskarte weil das total mühsam ist sich bei den mädls anstellen zu müssen, dann noch einmal bei der kassa und dann noch einmal bei der getränkeausgabe selbst. abgesehen davon hats bei mir auch nicht funktioniert wodurch ich den einzigen st. pöltner treffer versäumt habe ;)

zum spiel selbst: das war wohl die schlechteste performance eines heimteams, die ich je gesehen habe. entweder wurde beinahe körperlos attackiert oder viel zu ungestüm (was zu den elfern geführt hat). aber für den neutralen zuschauer wars wirklich sehr unterhaltsam. fazit: sollte es mich beruflich an einem freitag nachmittag mal wieder in die st. pöltner gegend verschlagen, schaue ich gerne wieder vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

fazit: sollte es mich beruflich an einem freitag nachmittag mal wieder in die st. pöltner gegend verschlagen, schaue ich gerne wieder vorbei :)

das geht so nicht.

Du warst gestern das 1. Mal in der Arena, oder?

Und es endete mit einem 1:7

Daher bist du der Unglücksbringer, Arenaverbot für die nächsten 263 Jahre :lol:

Mit der Card hast Recht, für Auswärtsfans ist das unnötig umständlich.

Aber wenn es der FC Bayern, Ajax und andere Großklubs haben, muß es auch in St.Pölten so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.