Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung

Das einzige Profi-Fussballspiel in Österreich heute also Lustenau gegen St. Pölten.

Ob es davon heute einen 25-minütigen Bericht gibt bei der Zusammenfassung der 19. Runde im ORF? ;)

SKN beginnt stark, lässt FC keine Chance

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kann´s ja nicht sein.

Da sieht man, wieviel zum Aufstieg noch fehlt.

ALU hat einige "alte", aber erfahrene Spieler drin.

Daher rennen die nicht blindlings gegen so einen Gegner ins offene Messer.

Das sind verschenkte Punkte

Diese Saison war ohnehin schon abgehakt, nehmen wir es als Lernprozess.

Im Sommer kann man dann hoffentlich den Kader entsprechend umbauen/verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sehr sehr enttäuschender Auftritt des SKN!!! Trotzdem war der nicht gegebene 11er der entgültige Knackpunkt, bilde mir noch immer fest ein dass da direkt vorm Foul an Sadovic ein Handspiel des stürzenden Verteidigers dabei war (aber da es nicht mal der Sky Reporter gesehen hat, zweifle ich gerade an meinen Augen)

Eines wurde auch ersichtlich, es fehlt eindeutig ein Knipser (k.A. ob Manteca einer ist :confused: )

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was war das heut und was um gottes willen haben die in der winterpause getrieben? herumgelaufen wie hühner,spielaufbau wie blinde, und warum zum teufel gibt der sado den egger ah watschn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

die partie war einfach nur zum scheissen, anders kann mas eigentlich ned sagen. sado hat zwar endlich einmal ausm spiel heraus getroffen, dafür führt er sich auf wie ein idiot und vergibt auch noch eine hochkarätige chance.... naja der fehlkauf des jahres bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotzdem war der nicht gegebene 11er der entgültige Knackpunkt, bilde mir noch immer fest ein dass da direkt vorm Foul an Sadovic ein Handspiel des stürzenden Verteidigers dabei war (aber da es nicht mal der Sky Reporter gesehen hat, zweifle ich gerade an meinen Augen)

Der Knackpunkt aus St. Pöltner Sicht vielleicht. Aber das Abseitstor, welches nicht gegeben wurde, war auch kein Abseits. Somit hätten wir eigentlich schon zur Pause 2:0 führen müssen.

Dann die "Fehlentscheidung" des Schiedsrichters bzgl. Handspiel, welches sehr schwer zu sehen war für den Schiedsrichter.

Dann nochmals eine klare Fehlentscheidung: Sadovis muss mir Rot vom Platz, da er eine Tätlichkeit beging. Auch wenn es gegen den eigenen Mitspieler ist, ist es mit Rot zu ahnden. Steht so im Reglement.

Also, wo war hier der Knackpunkt?

Es war überraschen, wie schwach St. Pölten agiert hat ...als erster Verfolger der Lustenauer Austria.

Und uns hats gut getan die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

AUA. was war denn das?

Also ich glaub jz is auch den größten Optimisten bewust geworden dass das mit dem Titel nix mehr werden kann. Wenn man gegen eine Truppe die 6 Spieler abgegeben hat , so auftritt ist das echt nicht TOP 3 tauglich.

Jz Abhacken und auf Karpfenberg hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dann nochmals eine klare Fehlentscheidung: Sadovis muss mir Rot vom Platz, da er eine Tätlichkeit beging. Auch wenn es gegen den eigenen Mitspieler ist, ist es mit Rot zu ahnden. Steht so im Reglement.

wir haben verdient verloren.

Aber das möchte ich sehen, daß ein Schiri Rot zeigt bei einer Auseinandersetzung mit einem Spieler aus dem eigenen Team.

Das Video wäre der neue Renner auf youtube, sowas hat´s weltweit wohl noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wir haben verdient verloren.

Aber das möchte ich sehen, daß ein Schiri Rot zeigt bei einer Auseinandersetzung mit einem Spieler aus dem eigenen Team.

Das Video wäre der neue Renner auf youtube, sowas hat´s weltweit wohl noch nie gegeben.

Gabs schon.

Hier zum Beispiel:

Sein Sturmpartner war Damian Staniszewski, mit dem Nwaogu des Öfteren aneinander geriet. Beim Auswärtsspiel bei Łódzki KS am 17. September 2009 kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden, nachdem Staniszewski ihn mit rassistischen Sprüchen provozierte. Nwaogu bekam für seine Tätlichkeit am eigenen Mitspieler eine rote Karte und 3 Spiele Sperre.[2][

http://de.wikipedia..../Charles_Nwaogu

Ist auch nicht der einzige Fall.

Hier noch was aus eine deutschen Kreisklasse:

das Kuriosum des Spiels schlechthin - Hakan Gargin flog wegen eines Remplers gegen den hörbar aufgebrachten eigenen (!) Torhüter vom Platz. Die Tätlichkeit gegen den Mitspieler wurde, vollkommen regelkonform, mit der Roten Karte bedacht. Schiedsrichter Peter Schreiner (Stuttgart) leitete im Übrigen ausgezeichnet.

http://forum.torwart.de/de/showthread.php/49852-T%C3%A4tlichkeit-gegen-eigenen-Torwart

Aber besonders lustig: auch bei einer Tätlichkeit gegen einen Flitzer gibts rot:

Der der "Fan" stürmte über den Platz, beleidigte einen Mitspieler Bastias und machte dann einen Riesenfehler: Er lief zu nah am Italo-Argentinier vorbei.

Der fackelte nicht lang und packte die Sense aus. Flitzer am Boden, Ordner auf ihm, alles gut? Nix da. Denn nur Augenblicke später stand der Schiedsrichter vor Bastia und zeigte dem "Sünder" die Rote Karte. (...)

Und er lag richtig. Denn Tätlichkeiten auf dem Platz sind mit Rot zu bestrafen. Egal, an wem sie "verübt" werden - auch an Flitzern.

http://www.express.de/fussball/gaga-oder-regelgerecht--spieler-haut-flitzer-um---und-sieht-rot,3186,782884.html

Erste griechische Liga bei einem Match von Panathinaikos Athen. Dazu gibts vielleicht auch youtube-Videos.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.