Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

egal wies ausgeht eine akzeptable leistung wär schon einmal was, so dass ma sagen kann sie haben gekämpft und gezeigt dass sie nächstes jahr vl aufsteigen wollen und gegen horn dann unbedingt 3 punkte weil von den wald4tlern könn ma uns ned schlagen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... weil von den wald4tlern könn ma uns ned schlagen lassen ;)

auf keinen Fall zwei mal in Serie, und daheim schon gar nicht

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

2:1 verloren, etwas unglücklich man hätte sogar gewinnen können wenn unsere stürmer effizienter wären aber okay altach hat auch großchancen ausgelassen. das dann der schiri die falsche karte erwischt is ein besonderes pech, vorallem hätte er meines erachtens nach einen altach 2 min später nachschicken müssen wenn er schon so kleinlich pfeift. da mein stream kurz vorm 2:1 ausgefallen ist kann i dazu leider nichts sagen^^ aber eines kann ich ganz sicher sage, es war heute keine galavorstellung die geboten wurde aber das hat sich niemand erwartet. allerdings hat die mannschaft bewiesen dass sie das spielen nicht ganz verlernt haben und obwohl altach gut gestanden ist sind wir zu chancen gekommen. also blick nach vorne kämpfen krazten beißen und den hornern 3 punkte entreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Frühjahresauftakt also komplett verpatzt (In Altach kann man aber verlieren keine Frage)

Aber am Dienstag gehts bereits weiter mit dem NÖ Derby gegen Horn die in einer guten Form zu sein scheinen. Hoffe es wird endlich wieder angeschrieben. Leider wird der Dienstags Termin einige Zuseher kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dienstag Abend + das 1:7 .... eine Rekordkulisse braucht sich da keiner erwarten.

Und wer gesehen hat, wie Horn die ALU abgewatscht hat, geht Dienstag (so wie ich) mit Bauchweh in die Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

scheiss dienstagsspiele das blödeste überhaupt -.- dann wirds kalt und schirch auch noch in kombination mit der vorstellung gegen den ksv naja knappe 3000 leute wären schon viel

glaub ich gar nicht.

Ich glaub wir fahren einen gscheiten Minusrekord ein, ich fürcht ca. 1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaub wir fahren einen gscheiten Minusrekord ein, ich fürcht ca. 1500

Das wäre echt enttäuschend. Jetzt wärs allmählich an der Zeit dass die Mannschaft ein Zeichen setzt, sonst spielens die Arena noch komplett leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen.

genau so seh ich das auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

und wenn nur 1500 kommen, dann sollten die aber zeigen dass sie hinter der mannschaft stehen und sie nach vorne treiben, horn darf keine punkte mitnehmen, sonst sind wir gleich im tabellenmittelfeld drin und das wär schad nach dem guten herbst. also auf die süd und ordentlich supporten egal wie viele leute auf den anderen rängen sitzen.

Bei der Wolfbrigade und den weiteren Fanklubs hinter dem Tor sollte der Support kein Problem sein, beim Rest des Stadions ist es leider sehr Resultatsabhängig wie und ob man die Mannschaft lautstark unterstützt oder sich was vom Imbiss holt und das Spiel ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.