Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

„Die Farben Blau Gelb Rot tragen wir bis in den Tod “ -weiterer Auszug aus einem Fangesangt

Zum Vergleich : http://tinyurl.com/d8xq85v die Viena hat nur Blau - Gelb im Wappen.

Wie man in deinem Profilbild recht gut sieht ist rot, dominierender als Blau . Also Blau - Gelb- Rot!

Q.e.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es is eh ziemlich blunzn, aber als braver Fan singt man ja auch z.B. "we are yellow, we are blue, we are St.Pölten ...."

Die Vienna Fans haben damit sicher auch kein Problem.

Genauso wie es das schwedische Nationalteam kaum stören wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Endeffekt geht es ja darum die Stadt zu repräsentieren als Verein. Und die Stadtfarben sind nun mal gelb-rot-blau ;) Ist für mich eine Referenznahme auf das Stadtwappen.

Ja das mit den Liedern stimmt so, nur sind hald leider die Melodie nicht auf unseren Text zugeschnitten, sondern unser Text auf die Melodien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der abgang von eurem stürmer scheint euch doch sehr verwundet zu haben oder seht ihr das anderst?

ja natürlich wird Segovia abgehen.

Aber wenn man ehrlich ist, wir hätten euch heuer auch mit ihm nicht mehr eingeholt.

Dazu fehlen der Mannschaft einige routinierte erfahrene Spieler wie ihr sie im Kader habt.

Nur mit der Jugend gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finds auch komisch das sie das rot immer mehr weg lassen. ich glaube so mancher der jetzt beim skn tädig ist weiss garnicht das vorm stadion den skn auch schon gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier die Zusammenfassung von der Partie auswärts beim Fc Lustenau

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-fc-lustenau-1907-skn-st-poelten/video/436-3048-112678.html

.................

Aber heute um 18.30 geht es bereits weiter, daheim gegen den Ksv1919. Eins ist klar, es muss eine deutliche Steigerung her. Hoffentlich kann der neue Spanier heute auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hier die Zusammenfassung von der Partie auswärts beim Fc Lustenau

http://www.laola1.tv...048-112678.html

.................

Aber heute um 18.30 geht es bereits weiter, daheim gegen den Ksv1919. Eins ist klar, es muss eine deutliche Steigerung her. Hoffentlich kann der neue Spanier heute auflaufen

Grauslich anzusehen.

Ich will nicht negativ denken, aber für heute stehen die Vorzeichen nicht wirklich gut.

Vorne der neue Goleador nicht einsatzfähig.

Rödl krank, Popp gesperrt, wer soll Innenverteidigung spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich will nicht negativ denken, aber für heute stehen die Vorzeichen nicht wirklich gut.

Vorne der neue Goleador nicht einsatzfähig.

Rödl krank, Popp gesperrt, wer soll Innenverteidigung spielen?

Holzmann auch gesperrt :/ also fallen 3 Stammspieler der eh schon nicht sattelfesten Viererkette aus. Eventuell spielen Zwierschitz, Rathfuss, Kotynski, Peinsipp :confused:

Naja leicht wirds nicht. Bin gspannt ob sich viele Besucher in der NV Arena einfinden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.