Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

ich hab grad google gfragt wie das mim schummeln beim pokern geht, also entwerder ma schummelt zu 2t oder wenn man wie in rödls fall alleine ist, ist der trick karten verschwinden zu lassen und wenn benötigt wieder auftauchen zu lassen. erfordert aber einiges an geschick,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So ich denke wir sollten das Thema Manuel Rödl hier im Match Thread mal ruhen lassen (könnte man ja im ehemaligen Thread weiter diskutieren).

.....................

Am Freitag gehts bereits weiter mit schweren Auswärtsspiel in Altach. Man kann nur hoffen dass mit der Rückkehr von Popp und Holzmann die Verteidigung sicherer wird, sonst könnte es wieder sehr ungemütlich werden.

Weiß man Ob es sich bei Manteca mit einem Einsatz ausgeht?

Bei den Altachern werden die Verletzten Dorta und Kircher sowie der gesperrte Luxbacher fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Altach wirds schwer rechen schon damit dass wir 3 0 verlieren oder so.. bin zufrieden wenns nicht komplett abgschossen werden ^^

solln dafür gegen horn dann gscheid gasg geben

manteca spelt glau ich länger nicht od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So ich denke wir sollten das Thema Manuel Rödl hier im Match Thread mal ruhen lassen (könnte man ja im ehemaligen Thread weiter diskutieren).

.....................

Am Freitag gehts bereits weiter mit schweren Auswärtsspiel in Altach. Man kann nur hoffen dass mit der Rückkehr von Popp und Holzmann die Verteidigung sicherer wird, sonst könnte es wieder sehr ungemütlich werden.

Weiß man Ob es sich bei Manteca mit einem Einsatz ausgeht?

Bei den Altachern werden die Verletzten Dorta und Kircher sowie der gesperrte Luxbacher fehlen

Bei uns fehlt auch noch Prokopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dann einigen wir uns auf ein xler und alle sind zufrieden ;)

Einigen wir uns auf ein gutes Spiel und eine Verbesserung eurer Mannschaft im Hinblick auf die letzten Spiele, mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einigen wir uns auf ein gutes Spiel und eine Verbesserung eurer Mannschaft im Hinblick auf die letzten Spiele, mit dem besseren Ende für uns.

Seits gute Gäste, wir brauchen die Punkte dringender :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seits gute Gäste, wir brauchen die Punkte dringender :p

Wir brauchen die Punkte aber auch. Für uns wäre ein Efolgserlebnis unter dem neuen Trainer sehr wichtig. Außerdem glaub ich nicht, dass ihr noch an die Grünen ran kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt zum Spiel: Ich tippe auf ein 3:1 vor 2500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.