Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

Matchthread Frühjahr 2013

226 Beiträge in diesem Thema

Ich mache einen allgemeinen Matchthread für die Frühjahrspartien auf.

Man soll ja nichts verschreien, aber bei so vielen Abgängen beim FCL ist das ein Pflichtsieg.

Aber genau die können die schwierigsten sein, siehe letzte Runde Vienna daheim

Auf das Match bin ich sehr gespannt!

aber ein Sieg zum Auftakt wäre sehr gut!

.

Wenn man nur irgendwie weiter träumen will, muss man einfach gewinnen.

Im Herbst hat man sich ja in beiden Partien mehr als schwer getan gegen den FcL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst hat man sich ja in beiden Partien mehr als schwer getan gegen den FcL

das war noch eine komplett andere Mannschaft, von der ist kaum noch etwas übrig.

Der FCL hat noch einige wenige Profis, aufgefüllt mit Amateuren aus der Landesliga.

Wir reden die ganze Zeit, daß wir nächste Saison aufsteigen wollen.

Sorry, aber da darf ein FCL in dieser Zusammensetzung wirklich kein Stolperstein sein.

Zum Profi reicht nicht nur ein Gehaltskonto, wer ein Profi sein will muß auch fähig sein, geistig auf seine Ziele hinzuarbeiten.

Auch im Cup nur so nebenbei bemerkt, Stichwort Bad Vöslau.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es trotzdem lieber wenn es nicht gleich in der ersten Frühjahresrunde zum Aufeinandertreffen kommen würde.

Man weiß einfach nicht was einem dort erwartet, und ein paar ganz gute Kicker habens schon noch wie Vucur, Bolter, Aydogdu, Zellhofer, Karatay, Osman Ali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg, das nehm ich ungern in den Mund. Gerade diese Partien sind immer die schwersten. Alle Jahre 1. Runde ÖFB-Cup, waren doch auch Pflichtsiege oder? Die Ergebnisse kennen wir.

Warten wir ab, aber ein Sieg zu Beginn wär enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Pflichtsiegen reden ist immer schwer - jedes Spiel muss erst einmal gewonnen werden,.

Nach den recht guten Testspielen bin ich jedoch auch guter Dinge, dass das gegen den FCL was wird. Wenn man Platz 2 festigen will, bzw. AL irgendwie/irgendwo/irgendwann nochmal rankommen will MUSS eh jedes Spiel gewonnen werden.

Hoffen kann man nur dass da Sado endlich zu treffen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird zeit dass weniger vereine aus vbg in der liga spielen, die distanz is einfach zu groß :p pflichtsieg is kein gutes wort, aber wenn ma um den aufstieg mitspielen wollen müssen gegen den fc 3 pkt her. man kann nur hoffen dass sich irgend ein stürmer als goalgetter entpuppt sonst wirds hart das frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich am freitag beruflich bis am späten nachmittag in niederösterreich bin würde ich das gerne mit einem besuch im neuen st. pöltner schmuckstück verbinden. wie stehen denn die chancen, dass gespielt werden kann? ist eine rasenheizung vorhanden bzw. vorkehrungen getroffen um mit dem schneefall umzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich am freitag beruflich bis am späten nachmittag in niederösterreich bin würde ich das gerne mit einem besuch im neuen st. pöltner schmuckstück verbinden. wie stehen denn die chancen, dass gespielt werden kann? ist eine rasenheizung vorhanden bzw. vorkehrungen getroffen um mit dem schneefall umzugehen?

Es wird ganz sicher gespielt. Die vorhandene Rasenheizung läuft bereits auf Hochtouren.

Fc Lustenau- SKN ist das einzige Match das nicht abgesagt wurde, kann man sich es wenigstens als Einzelspiel ansehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, danke für die auskunft. dann bin ich mal gespannt was die neue arena so her gibt!

Bitte gerne. Kannst ja danach hier rein schreiben wie dir der Besuch in der NV Arena gefallen hat :)

Skn beginnt heute mit: Riegler-Zwierschitz,Popp,Rathfuss,Holzmann-Amichl,Brandl,Jano,Kerschbaumer-Sadovic,Schibany

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.