Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hama so eine seilkamera schon immer ghabt oder ist die neu? Ist wahrscheinlich UEFA Vorgabe für CL Spiele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten: Ist wahrscheinlich UEFA Vorgabe für CL Spiele Dachte auch das es evtl für die CL ist. Lässig auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Bargeldlos und Apple Pay im Stadion dass ich das noch erleben darf❤️❤️ Hype!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Stephan Reiter hat es grad erwähnt ... anscheinend nächstes Jahr NUR NOCH bargeldloses Zahlen im Stadion. Da werden sich ein paar ältere - und da mein ich wirklich ältere - Semester auf der West ordentlich aufregen. Keine Angst, irgendwer wird sich schon finden der dir dann hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Mai 2019 #Black# schrieb vor 34 Minuten: Keine Angst, irgendwer wird sich schon finden der dir dann hilft. Immer auf die alten hin hauen könnt ihr ihr jungen Tupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2019 Was verstehen die unter "bargeldlos" genau? Mit Bankomatkarte zahlen und für jedes Kracherl Karte raus, Verbindung aufbauen und PIN eingeben? Ich persönlich meide jedenfalls jede Form von RFID oder sonstige drahtlose Verbindungsmethoden (genau wie Facebook, Twitter und diesen ganzen Social Media Rotz). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Das könnte dann am Morgen danach ein böses Erwachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten: Was verstehen die unter "bargeldlos" genau? Mit Bankomatkarte zahlen und für jedes Kracherl Karte raus, Verbindung aufbauen und PIN eingeben? Ich persönlich meide jedenfalls jede Form von RFID oder sonstige drahtlose Verbindungsmethoden (genau wie Facebook, Twitter und diesen ganzen Social Media Rotz). Was hat kontaktloses Zahlen mit Social Media zu tun Ob du jetzt deine Bankomatkarte hineinsteckst oder hinhältst ist doch komplett egal. Du hast ja hoffentlich auch kein Problem mit WLAN oder steckst du deinen Computer noch immer an die Telefonbuchse an für das Internet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2019 syndicate schrieb vor 27 Minuten: Was hat kontaktloses Zahlen mit Social Media zu tun Ob du jetzt deine Bankomatkarte hineinsteckst oder hinhältst ist doch komplett egal. Du hast ja hoffentlich auch kein Problem mit WLAN oder steckst du deinen Computer noch immer an die Telefonbuchse an für das Internet? @1: Beides geht für mich in eine falsche, völlig unreflektierte Richtung. @2: Nur solange das Follow Up ident ist. @3: Wo immer ich kann nutze ich stationäre Verbindungen, am PC sowieso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2019 Falls jemand 1x Nord übrig hätte, ich würd mich sehr freuen. natürlich auch gegen Bezahlung danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nicht von mir gesprochen! Bis auf meine Facebook- und Twitter-Allergie bin ich eigentlich bei fast jedem technischen Blödsinn live dabei. Na dann sind wir uns ja einig. Ich werde meinen Fauxpas mit ein paar guten Tropfen wieder gut machen. bearbeitet 24. Mai 2019 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 MMH schrieb vor 1 Stunde: Falls jemand 1x Nord übrig hätte, ich würd mich sehr freuen. natürlich auch gegen Bezahlung danke Ich habe noch einen Gutschein - aber wahrscheinlich bekommt man nichts mehr damit, da ja alle Heimsektoren ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht halten sie noch ein paar zurück, sonst schauen ja auch die ganzen Kinder, die morgen gratis reindürften, durch die Finger. Schon schade, dass man am Sonntag nicht mehr Leute ins Stadion bringen kann. Die Burschen hätten sich das verdient. Aber das wird behördlich und logistisch nicht so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht halten sie noch ein paar zurück, sonst schauen ja auch die ganzen Kinder, die morgen gratis reindürften, durch die Finger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2019 Was ist eigentlich so leiwand daran, dass jetzt im Stadion auch zwangsweise jede Leberkasemmel mitprotokolliert wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts