GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Unsere neue Nordkurve: https://www.instagram.com/p/BGl5sUZGPeY/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2016 https://instagram.com/p/BGrhC8eGPVx/ Was soll das werden? Was sind Coachboxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2016 Unsere neue Nordkurve: https://www.instagram.com/p/BGl5sUZGPeY/ Bemüht und ohne Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) https://instagram.com/p/BGrhC8eGPVx/ Was soll das werden? Was sind Coachboxen? bearbeitet 15. Juni 2016 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Bemüht und ohne Stern. Sie werfen den Fans ein paar Happen hin, die meisten finden es supercool, die "wenigen" Sternforderer stumpfen weiter ab - echte Emotion stirbt weiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2016 Sie werfen den Fans ein paar Happen hin, die meisten finden es supercool, die "wenigen" Sternforderer stumpfen weiter ab - echte Emotion stirbt weiter aus. Was hat ein Stern mit Emotion zu tun? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren. besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Was hat ein Stern mit Emotion zu tun? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren. besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren Uhh... ganz vorsichtig sein beim Thema peinliche Niederlagen. Für was genau sind jetzt diese Coachboxen? Habs noch ned ganz durchschaut. Edit. Habs schon gefunden. bearbeitet 16. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2016 Aktuell sind peinliche Niederlagen ein gutes Thema. Was vor Jahren war interessiert mich nicht so Niederlagen erlebt doch jedes Team auf der ganzen Welt..... Was sind Coachboxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 Aktuell sind peinliche Niederlagen ein gutes Thema. Was vor Jahren war interessiert mich nicht so Niederlagen erlebt doch jedes Team auf der ganzen Welt..... Was sind Coachboxen? http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/saisonangebote.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Was hat ein Stern mit Emotion zu tun? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Was hat ein Stern mit Emotion zu tun? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren. besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren Deine Aussage ist das beste Beispiel eines Prototyp-Red Bull Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Die Coachboxen sind dann für die "Partner&Sponsoren". Was soll der Scheiß? Sowas regt mich echt auf. Das sind nicht die Fans die mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen. Für die solltet ihr mal was machen. Und was wissen eh alle. Aber naja, man will halt eher die "Coachboxtypen" haben als den klassischen Fußballfan. Das ist halt so zur Kenntnis zu nehmen. Was hat ein Stern mit Emotion zu tun? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob da ein Stern drauf ist, solange gut gespielt wird. Die "Tradition" bei RBS beginnt eben erst 2005, das muss man akzeptieren. besser so, als drei sterne und einen topfen zammspielen, und gegen einen burgenlandligisten verlieren 1. Die Frage zu stellen zeugt schon davon, dass du den Sachverhalt inhaltlich nicht verstehst. 2. Geht es nicht darum, dass man die drei Titel vor 2005 nicht akzeptieren will, sondern dass man das Logo nicht ändern will. Warum auch immer sei dahingestellt. Spielt auch keine Rolle. 3. Nein nicht besser so als drei Sterne und einen Topfen zusammenspielen. Denn genau das sind die Punkte wo die RB Hater dann doch Recht haben, dass es RB nicht um Fußball geht sondern nur darum sich zu vermarkten. Wie mein Vorredner sagte, der gewünschte Prototyp des Red Bull Fans dem egal ist ob er in SBG, Leipzig oder sonst wo is. bearbeitet 16. Juni 2016 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Das sind nicht die Fans die mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen. Für die solltet ihr mal was machen. ja bitte! bitte gebt ihnen wieder ein vorkaufsrecht für 5 oder mehr karten, damit sie am schwarzmarkt geld machen können!!! eine sehr nachhaltige aktion, solche müssen einfach öfters kommen. damit ich diesen herren auch mal poste. bearbeitet 16. Juni 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wo ist das Problem bei den Couchboxen? Zwar nix für mich und meine Geldtasche, aber wenn man den VIPs das Geld aus der Tasche ziehen kann warum denn nicht? Das eine hat ja wohl mit dem anderen nix zu tun... bearbeitet 16. Juni 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2016 ja bitte! bitte gebt ihnen wieder ein vorkaufsrecht für 5 oder mehr karten, damit sie am schwarzmarkt geld machen können!!! eine sehr nachhaltige aktion, solche müssen einfach öfters kommen. damit ich diesen herren auch mal poste. In welchem Zusammenhang hast du das gif jetzt gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts