St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2014 Wurde dem Stadion schon das CL-Design verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 Frag mal hier hab kein passendes Thema gefunden: Warum spielt Liefering heute in Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Es gibt einen Lieferingchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. August 2014 Frag mal hier hab kein passendes Thema gefunden: Warum spielt Liefering heute in Grödig? um den Rasen zu schonen; afaik werden auch die nächsten 2 Spiele von Liefering in Grödig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 um den Rasen zu schonen; afaik werden auch die nächsten 2 Spiele von Liefering in Grödig gespielt. Danke! Es gibt einen Lieferingchannel Dort ist aber keiner und steht auch nichts. Hätte ich fragen sollen warum spielt Liefering nicht in der Red Bull Arena, damit ich hier richtig bin? Für die die interessiert, nur mehr 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2014 Frag mal hier hab kein passendes Thema gefunden: Warum spielt Liefering heute in Grödig? Weil es die Grünen und die Bundesliga nicht erlauben in der Akademie zu spielen! Mit diesen derart sonderbaren Genehmigungen für Parkplätze und Flutlicht usw.! Ist bloß der neid, weil hier RB etwas Tolles erstanden hat! Einzigartig in Österreich und gut für unsere Zukunft mit Fußball und Eishockey! Danke Didi Mateschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. August 2014 Weil es die Grünen und die Bundesliga nicht erlauben in der Akademie zu spielen! Mit diesen derart sonderbaren Genehmigungen für Parkplätze und Flutlicht usw.! Ist bloß der neid, weil hier RB etwas Tolles erstanden hat! Einzigartig in Österreich und gut für unsere Zukunft mit Fußball und Eishockey! Danke Didi Mateschitz! Siehst wärt ihr in den Regionalliga geblieben wie alle anderen auch hättet's die Probleme nicht. Welcher Vogel brütet den auf dem Akademiegelände dass die Grünen Probleme haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 War Angermüller krank oder haben wir einen neuen Stadionsprecher? Ist der vom Eishockey, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Ja ist der aus der Eisarena, und er kommt mir schon nach einem Spiel besser vor als Angermüller. bearbeitet 31. August 2014 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 Ja ist der aus der Eisarena, und er kommt mir schon nach einem Spiel besser vor als Angermüller.Finde ich auch, dass er es gut gemacht hat. Bleibt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2014 War die Urlaubsvertretung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 War die Urlaubsvertretung.Schade, dann müssen wir mit Angermüller und seinen künstlichen Emotionen weiterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 Schade, dann müssen wir mit Angermüller und seinen künstlichen Emotionen weiterleben. Und wahrscheinlich auch mit der blonden Co-Kommentatorin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Und wahrscheinlich auch mit der blonden Co-Kommentatorin?Frau "Teigl" könnten wir doch nach Leipzig verleihen, würde passen. Sie soll sich um ihre Karriere als Spielerfrau kümmern. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie noch 1 Vertrag hat!? bearbeitet 31. August 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. September 2014 Frau "Teigl" könnten wir doch nach Leipzig verleihen, würde passen. Sie soll sich um ihre Karriere als Spielerfrau kümmern. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie noch 1 Vertrag hat!? Sehe ich auch so, soll irgendwo einen Schuhladen eröffnen und nebenbei Sekt ausschenken, ach mir eigentlich egal, hauptsache wir sind die los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts