Red Bull Arena


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Wie schaut das dann international aus? Muss ja wieder alles entfernt werden..? ?

Naja, International war es am vergangenen Donnerstag nicht da, weil Leute dort gesessen sind.
Und ja, vermutlich wird man es dann alle zwei drei Wochen wieder abnehmen. Es wird ja auch das Logo (gelbe und rote Sitze) auf der Ost unten immer wieder für internationale Spiele umgebaut.

Es ist auf dem Bild auch nicht zu erkennen wie viel des Oberranges abgedeckt wird. Auf diesem Bild ist es offenbar Stiege 18 Ost oben, also neben dem Block in dem Dauerkartenbesitzer oben sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 27 Minuten:

Na, bravo - und wo setzen sich dann die armen Rot-Kreuzler hin? 
Die sitzen nämlich immer genau dort oben auf den ersten Plätzen im angrenzenden Sektor ... und wir eine Reihe vor ihnen. :( 

Dann leg ich mich einfach in die Plane rein. Is sicher ganz gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut das dann international aus? Muss ja wieder alles entfernt werden..? ?

Sieht aus als würde man die Transparente aufrollen können - sehr gute Lösung ??

Hmm..nach öfteren hinsehen lege ich mich fest - ich glaub das wird der Stevie #auchnächstesaisoneinervonuns

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Waren auch nur für max. 10 Jahre genehmigt und kommen jetzt angeblich nach Leipzig. 

Was? Jetzt holt der Ralle auch schon Gebäude? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GIZM0 schrieb vor 18 Minuten:

Waren auch nur für max. 10 Jahre genehmigt und kommen jetzt angeblich nach Leipzig. 

Was? Wieso hat man den Vertrag nicht frühzeitig verlängert?! Oder gibts eine Ausstiegsklausel? Hatten auch bessere Standorte Interesse?

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Was? Wieso hat man den Vertrag nicht frühzeitig verlängert?! Oder gibts eine Ausstiegsklausel? Hatten auch bessere Standorte Interesse?

Sie wollten den logischen nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung machen

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.