Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten: No Oberrang, no Stadionbesuch - für mich zumindest. Eine Dauerkarte ist für mich nicht praktikabel, weil ich mich nicht binden kann und will. Und unten setze (oder stelle) ich mich nicht gerne hin, da ich die Übersicht von oben einfach nicht habe. Trotzdem ist diese Lösung für mich nachvollziehbar und ok. Man kann es nicht allen recht machen, in diesem Fall hat es eben mich getroffen. Vielleicht wirds dann der Bullidikidz-Corner mit meinen Buam. Du könntest dir aber auch eine Karte Unterrang weiter unten kaufen, und dann einfach vorm Spiel schauen was noch in der letzten Reihe frei ist. Wenn es nicht gerade ein Schlagerspiel ist findest du fast immer irgendwo ganz hinten frei Plätze. Und von diesen hast du finde ich auch einen perfekten Überblick.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2018 adihuetter schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte es noch erweitert dass Dauerkartenbesitzer jemanden mitnehmen können. Ich kauf mir eine und wenn ich Fallweise jemanden mitnehmen will dann sitzt der unten - das ist nicht optimal - aber ich werdes verschmerzen - hauptsache oben ist noch offen :-) Du könntest dann dein abo auf einen anderen sitzplatz im unterbereich umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 27 Minuten: Schade ... wie oft warst du denn eigentlich insgesamt schon? Nicht sehr oft. Hätte es mir aber fest vorgenommen, wieder öfter zu gehen. bearbeitet 12. April 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2018 Ich werde mir/bzw. Inklusive Frau Dauerkarten für 2018/19 kaufen - gibts da Tips für wo man die am Besten kaufen soll (Ost/West/Nord) damit man nicht zu zweit alleine auf weiter Flur ist. Das die Stimmung auf der Nord am Besten ist - logisch, aber Alternativen? (Sitzplätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2018 tommtomm schrieb vor 49 Minuten: Dacht ich mir ... Weil du nämlich das letzte Mal gefragt hast, wie lange man vom Europark zum Stadion geht. Jo mei, ich war sonst immer beim Messegelände, aber das waren keine internationalen Spiele und es hat mir dennoch schon gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2018 RBS1988 schrieb vor 35 Minuten: Ich werde mir/bzw. Inklusive Frau Dauerkarten für 2018/19 kaufen - gibts da Tips für wo man die am Besten kaufen soll (Ost/West/Nord) damit man nicht zu zweit alleine auf weiter Flur ist. Das die Stimmung auf der Nord am Besten ist - logisch, aber Alternativen? (Sitzplätze) NORD - freie Platzwahl (wenn du mal mitmachen willst stellst dich näher ran) - ausserdem kann man herumwandern und verschiedene Perspektiven erleben (mach ich gerne in Hz2. wenn wir Richtung Nord spielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2018 RBS1988 schrieb vor einer Stunde: Ich werde mir/bzw. Inklusive Frau Dauerkarten für 2018/19 kaufen - gibts da Tips für wo man die am Besten kaufen soll (Ost/West/Nord) damit man nicht zu zweit alleine auf weiter Flur ist. Das die Stimmung auf der Nord am Besten ist - logisch, aber Alternativen? (Sitzplätze) Würde dir auch die Nord empfehlen. Ansonsten Osttribüne rechter Rand (Richtung Bulli Kidz Kurve...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2018 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: Würde dir auch die Nord empfehlen. Ansonsten Osttribüne rechter Rand (Richtung Bulli Kidz Kurve...) Sind echt tolle Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2018 Einsteiger schrieb vor 16 Minuten: Würde dir auch die Nord empfehlen. Ansonsten Osttribüne rechter Rand (Richtung Bulli Kidz Kurve...) bitte keine politische Diskussion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2018 syndicate schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es eine gute (an den Fans orientierte) Lösung NEU: Teenscard/Jugendkarte: gültig von 14 bis inklusive 17 Jahren, gültig ausschließlich in der NORDKURVE Salzburg. Sowie das auch ein sehr gutes Angebot ist (= Übergang von der Bullidikidz-Kurve in die Nord) Kostet die Dauerkarte-PREMIUM auf der Nord auch 170.- EUR oder wird die dann auch noch vergünstigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2018 Danke @tommtomm, @mmh1 und @Einsteiger ??⚽️?wird somit die Nord werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. April 2018 RBS1988 schrieb vor 2 Minuten: Danke @tommtomm, @mmh1 und @Einsteiger ??⚽️?wird somit die Nord werden Ist glaube ich eine gute Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2018 RBS1988 schrieb vor 58 Minuten: Danke @tommtomm, @mmh1 und @Einsteiger ??⚽️?wird somit die Nord werden Wir sind auch auf der Nord: Also Achtung!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Wir sind auch auf der Nord: Also Achtung!!!! Nein wir sind beim Raschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. April 2018 Bitte baut endlich das Stadion aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts