LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2014 Ich fürchte wir sind sie nicht los. Die waren soweit ich das jetzt mitbekommen habe auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 Um mal ein anderes Thema anzusprechen: geht's nur mir so, oder sind die Eisenstangen in jeder Reihe im Oberrang einfach "unschön"? Würde es auch mal begrüßen, an der "Fassade" etwas zu ändern. Die Holzbalken waren ja eigentlich nach dem ersten Regen optisch nicht mehr das Wahre. (Meine mich auch erinnern zu können, dass damals vor dem Bau die Fassade auch blau werden hätte sollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 Das Holz ist wahrscheinlich Lärche und die graut natürlich aus - dafür wirds in 50 Jahren auch noch so ausschauen wie heute. Viel wichtiger wäre IMHO, dass innen mal bissl was getan wird. Die Fronten der Stiegen auf der Nord sollen ja angeblich rot-weiß werden. Es gehört auch mal der Oberrang nach unten ordentlich verblecht. Rückgebaut wird eh nie wieder, also kann man da ruhig etwas investieren. Mir geht es dabei hauptsächlich um die Akustik. Wenn man hinter der Nord was am Kiosk zu Essen holt, hauts einem die Ohren raus und 5 Meter aufm Rasen hört man nix mehr.Wer in Malmö mit war, weiß was mit mit einem gut gebauten Stadion in Sachen Akustik hin bekommt. Wir waren recht zeitig drin, wo geschätzte 5000 Leute im Stadion waren, von denen die Hälfte was gesungen hat - Wahnsinn wie laut und geil das war. Die Bauweise mit den übereinander liegenden Rängen und dem glatten mit Paneelen beschlagenen Dach sind einfach genial. Das Swedbank Stadion ist in vielerlei Hinsicht wirklich ein Leckerbissen und für mich unter den Top3 Stadien in denen ich jemals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) In Malmö könnts aber auch daran liegen, dass 20.000 Leute Lautstärke produzieren und nicht nur 100 wie in SBG. bearbeitet 10. Februar 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 Wie gesagt, war die Akustik auch mit wenigen Leuten schon gut. Dass die volle Hütte gebrannt hat, ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung. Bei uns, wo immer noch mehr Leute mit Sitzpolsterl als mit Fanschal ins Stadion gehn, wirds sowas in den nächsten 10 Jahren ned spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Tja, das ist halt auch eine Mentalitätsfrage... Schau mal nach Bayern. Die haben zig Leute im Stadion, die Hütte is immer rammelvoll aber die Stimmung im Vergleich zu anderen deutschen Stadien ist auch eher mau. Mir gefällt aber dieser Situatsbedingter Support besser als der ewig gleiche Support über 90min, egal wie der Spielstand ist (siehe Rapid). Somit kann ich damit gut leben. Und mir ist lieber das Stadion ist ausverkauft, mit Familien, Älteren Semestern , etc, wie wenn nur 6k Leut im Stadion sind und vollgas supporten. Aber jeder hat da andere Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 Da habe ich vor kurzem erst einen wirklich genialen Artikel gelesen der genau dieses Phänomens des ewig gleichen, monton dahingehenden und völlig spielunabhängigen Supports gelesen der das auch gewaltig kritisiert weil dadurch die Emotionen des Spiels eigentlich völlig verloren gehen. Ich denke, dass halt ein Mittelweg das Richtige ist, aber wenns weder das eine noch das andere gibt, dann isses halt wirklich be*****. Und ich habe die Stimmung in Malmö nicht schmerzhaft in Erinnerung. Ich fand die Stimmung dort klasse. Das zu erleben war auch als SBG Fan wirklich cool, da die Stimmung (in Ermangelung dessen dass ich schwedisch verstehe unterstelle ich das mal) wirklich positiv war. Lächerlich war eigentlich nur die Geschichte, dass sie an dem Abend kein Red Bull verkauften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2015 Grödig kommt. http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/84638-red-bull-arena-als-ausweichstadion-fuer-groedig-genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2015 Lauft alle davon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 26. Februar 2015 Na dann hoffen wir mal das nochmal richtig schneit damit die Grödiger den Siezenheimer Rasen vom Schnee befreien können ?? Als Dank sozusagen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Stadionkapazität -------------------------------------------------------------------------------- Unterrang: Westtribüne: 4.627 A1: 233 A2: 301 A3: 292 A4: 620 A5: 364 VIP+Presse: 796 A6: 364 A7: 620 A8: 291 A9: 301 A10: 445 Nordtribüne: 4.904 A11: 706 A12: 729 A13: 914 A14: 535 Osttribüne: 4.964 A15: 418 A16: 694 A17R: 360 - A17L: 368 A18: 739 A19: 743 A20: 726 A21: 694 A22: 222 Südtribüne: 2.416 +Gäste: 912 Gesamt: 17.823 -------------------------------------------------------------------------------- Oberrang: Nord: 2.684 B11: 640 B12: 707 B13: 714 B14: 623 Ost+Kurven: 5.922 B15: 598 B16: 497 B17: 602 B18: 665 B19: 591 B20: 587 B21: 665 B22: 622 B23: 498 B24: 597 Süd: 2.697 B25: 602 B26: 719 B27: 714 B28: 662 B28 im Normalfall Gäste-Sektor im Oberrang Keine Angaben von B1-B3 und B8-B10 -------------------------------------------------------------------------------- Angaben werden bei Gelegenheit erweitert Anmerkung: Die Sektoren A1 und A2 sowie die Südtribüne im Unterrang werden erst bei Bedarf geöffnet. Im Oberrang sind bei Spielen mit durchschnittlicher Besucherzahl nur die Sektoren B18-B21 geöffnet. Zwischen den Heimsektoren und Gästesektoren besteht ein "Puffer", sofern Gäste-Fans anwesend. Quelle: Online-Ticket-Shop bearbeitet 1. März 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Zuschauerschnitt Heimspiele FC Red Bull Salzburg bearbeitet 2. März 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. März 2015 Ein virtueller Rundgang durch die Arena der roten Bullen (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ein virtueller Rundgang durch die Arena der roten Bullen (Krone) 150303_krone_2.jpg cool weil man auch in die Kabinen rein kann bearbeitet 3. März 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2015 cool weil man auch in die Kabinen rein kann Ja , ich war gerade beim Platz von KK44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts