Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

....weil ich keinen neuen Tread eröffnen möchte:

Was schätzt ihr, wieviel von euch zum Auswärtsspiel nach Steyr kommen werden?

Höchstens 1.000

Die Luft ist etwas draußen. Bei uns herrscht derzeit Stillstand. Keine Neuigkeiten in Sachen Übernahme bzw Verhandlungen und Drittklassigkeit, die den Großteil der Schwarz-Weissen auf den Magen schlägt.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Luft ist etwas draußen. Bei uns herrscht derzeit Stillstand. Keine Neuigkeiten in Sachen Übernahme bzw Verhandlungen und Drittklassigkeit, die den Großteil der Schwarz-Weissen auf den Magen schlägt.

nur weil wir einmal wenig zuschauer hatten? und das bei einer sonntags partie wo viele leute alleine schon aus dem grund nicht können weil da fast das gesamte fußball-unterhaus selbst spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, nicht nur wegen letzten Sonntag. Auch im ersten Heimspiel der Saison hatten wir nur 1650 gegen A.Klagenfurt. Solche Zuseherzahlen sind für mich enttäuschend. Denn auch beim Derby hätten es mindestens 8000 werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

ich freu mich auf das Spiel fast mehr wie auf das vergangene derby!

erstes richtiges Spiel für mich in Steyr ( de Orschpartie im Winter bei -5 grad lass i ned geltn)

glaub das es auch den anderen Jüngeren so geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

don't drink and post

wer nicht unbediengt wirklich vorwärtsler ist, war beim LASK, in den 90er Jahren genauso wie früher!Und i kenn genug davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wer nicht unbediengt wirklich vorwärtsler ist, war beim LASK, in den 90er Jahren genauso wie früher!Und i kenn genug davon.

naja, ich schätz um die 1000 LASKfans werden es in Steyr werden, ist ja Steyr und Umgebung eine gute LASKhochburg

Man kann glaub ich mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Anzahl der Lask-Fans in der Eisenstadt einigermaßen in Grenzen hält. (Umgekehrt wird es auch so sein, "Zugezogene" ausgenommen, das gilt aber vice versa)

Ich persönlich kenne keinen.

Es wäre sicher anders - etwa vergleichbar mit Tirol, Salzburg und der Steiermark - wenn der LASK irgendwann mal Europacupgeschichte geschrieben hätte (wie Austria Salzburg oder Sturm) und zwar in der Zeit, als die Rot-Weißen am Boden lagen oder unterirdisch herumkrebsten. Also etwa von 1996 bis 2006.

Hätte der LASK in dieser Zeit eine Höhenflug gehabt, national oder gar Inter Mailand gefordert oder ähnliches, hätten wir es schwer gehabt, unseren Kindern und Anvertrauten den Zauber von Spielen gegen Bad Hall und Ernsthofen näher zu bringen und sie der reinen Lehre zu erhalten.

Dann hätten wir im City-Point (das ist unsere "Passage" ;-) vermutlich einen Lask-Fanshop. :eek:

An sich find ich das gut, dass es in Oberösterreich mehrere regionale Schwerpunkte gibt, wie die Rieder, die Vorwärts in Steyr die Blau-Weißen in Linz, die Vöcklamarkter...dann ist eh schon zusammengeräumt.

Ah ja, und natürlich der LASK mit seinen Fans vom Dreisesselberg bis zum Dachstein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach geh die Laskler mit ihren Millionenpublikum erfreuen sich ja sogar an 1.150 - man merke 1.150 (in Wirklichkeit warens net mehr als 600 aber wurscht) gegen Kalsdorf :=

Und jetzt bitte warte ich genüsslich auf Mythos Kommentar :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ach geh die Laskler mit ihren Millionenpublikum erfreuen sich ja sogar an 1.150 - man merke 1.150 (in Wirklichkeit warens net mehr als 600 aber wurscht) gegen Kalsdorf :=

Und jetzt bitte warte ich genüsslich auf Mythos Kommentar :v:

Für mich ist das faszinierend, wie sich Leute jahrelang über die Zuschauerzahlen streiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich ist das faszinierend, wie sich Leute jahrelang über die Zuschauerzahlen streiten können.

ach geh ist doch spannend - besonders euer Eins ist ja da an vorderster Front vertreten und um den Thread am Leben zu erhalten muss man ab und an mal seinen Senf dazugeben - erheitert dieser mir doch meinen Arbeitsalltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ach geh ist doch spannend - besonders euer Eins ist ja da an vorderster Front vertreten und um den Thread am Leben zu erhalten muss man ab und an mal seinen Senf dazugeben - erheitert dieser mir doch meinen Arbeitsalltag ;)

beim AMS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag