All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 ....weil ich keinen neuen Tread eröffnen möchte: Was schätzt ihr, wieviel von euch zum Auswärtsspiel nach Steyr kommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 10. September 2013 Denk mal das Spiel wird sicher ausverkauft sein, also so viele die eine Karte bekommen :-p Die Vorfreude auf das Spiel ist jedenfalls schon sehr groß :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2013 ....weil ich keinen neuen Tread eröffnen möchte: Was schätzt ihr, wieviel von euch zum Auswärtsspiel nach Steyr kommen werden? Wie viele Leute passen denn in den Auswärtssektor hinter dem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ....weil ich keinen neuen Tread eröffnen möchte: Was schätzt ihr, wieviel von euch zum Auswärtsspiel nach Steyr kommen werden? Höchstens 1.000Die Luft ist etwas draußen. Bei uns herrscht derzeit Stillstand. Keine Neuigkeiten in Sachen Übernahme bzw Verhandlungen und Drittklassigkeit, die den Großteil der Schwarz-Weissen auf den Magen schlägt. bearbeitet 10. September 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Die Luft ist etwas draußen. Bei uns herrscht derzeit Stillstand. Keine Neuigkeiten in Sachen Übernahme bzw Verhandlungen und Drittklassigkeit, die den Großteil der Schwarz-Weissen auf den Magen schlägt. nur weil wir einmal wenig zuschauer hatten? und das bei einer sonntags partie wo viele leute alleine schon aus dem grund nicht können weil da fast das gesamte fußball-unterhaus selbst spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Nein, nicht nur wegen letzten Sonntag. Auch im ersten Heimspiel der Saison hatten wir nur 1650 gegen A.Klagenfurt. Solche Zuseherzahlen sind für mich enttäuschend. Denn auch beim Derby hätten es mindestens 8000 werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 naja, ich schätz um die 1000 LASKfans werden es in Steyr werden, ist ja Steyr und Umgebung eine gute LASKhochburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. September 2013 ist ja Steyr und Umgebung eine gute LASKhochburg don't drink and post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. September 2013 ich freu mich auf das Spiel fast mehr wie auf das vergangene derby!erstes richtiges Spiel für mich in Steyr ( de Orschpartie im Winter bei -5 grad lass i ned geltn) glaub das es auch den anderen Jüngeren so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 don't drink and post wer nicht unbediengt wirklich vorwärtsler ist, war beim LASK, in den 90er Jahren genauso wie früher!Und i kenn genug davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 wer nicht unbediengt wirklich vorwärtsler ist, war beim LASK, in den 90er Jahren genauso wie früher!Und i kenn genug davon. naja, ich schätz um die 1000 LASKfans werden es in Steyr werden, ist ja Steyr und Umgebung eine gute LASKhochburg Man kann glaub ich mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Anzahl der Lask-Fans in der Eisenstadt einigermaßen in Grenzen hält. (Umgekehrt wird es auch so sein, "Zugezogene" ausgenommen, das gilt aber vice versa) Ich persönlich kenne keinen. Es wäre sicher anders - etwa vergleichbar mit Tirol, Salzburg und der Steiermark - wenn der LASK irgendwann mal Europacupgeschichte geschrieben hätte (wie Austria Salzburg oder Sturm) und zwar in der Zeit, als die Rot-Weißen am Boden lagen oder unterirdisch herumkrebsten. Also etwa von 1996 bis 2006. Hätte der LASK in dieser Zeit eine Höhenflug gehabt, national oder gar Inter Mailand gefordert oder ähnliches, hätten wir es schwer gehabt, unseren Kindern und Anvertrauten den Zauber von Spielen gegen Bad Hall und Ernsthofen näher zu bringen und sie der reinen Lehre zu erhalten. Dann hätten wir im City-Point (das ist unsere "Passage" ;-) vermutlich einen Lask-Fanshop. An sich find ich das gut, dass es in Oberösterreich mehrere regionale Schwerpunkte gibt, wie die Rieder, die Vorwärts in Steyr die Blau-Weißen in Linz, die Vöcklamarkter...dann ist eh schon zusammengeräumt. Ah ja, und natürlich der LASK mit seinen Fans vom Dreisesselberg bis zum Dachstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 ach geh die Laskler mit ihren Millionenpublikum erfreuen sich ja sogar an 1.150 - man merke 1.150 (in Wirklichkeit warens net mehr als 600 aber wurscht) gegen Kalsdorf Und jetzt bitte warte ich genüsslich auf Mythos Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2013 ach geh die Laskler mit ihren Millionenpublikum erfreuen sich ja sogar an 1.150 - man merke 1.150 (in Wirklichkeit warens net mehr als 600 aber wurscht) gegen Kalsdorf Und jetzt bitte warte ich genüsslich auf Mythos Kommentar Für mich ist das faszinierend, wie sich Leute jahrelang über die Zuschauerzahlen streiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 Für mich ist das faszinierend, wie sich Leute jahrelang über die Zuschauerzahlen streiten können. ach geh ist doch spannend - besonders euer Eins ist ja da an vorderster Front vertreten und um den Thread am Leben zu erhalten muss man ab und an mal seinen Senf dazugeben - erheitert dieser mir doch meinen Arbeitsalltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2013 ach geh ist doch spannend - besonders euer Eins ist ja da an vorderster Front vertreten und um den Thread am Leben zu erhalten muss man ab und an mal seinen Senf dazugeben - erheitert dieser mir doch meinen Arbeitsalltag beim AMS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts