Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2013 Wien 22 Schneefall ende. St. Pölten nur noch wenig, aber das wird eh niemanden interessieren. Gg das kann ich nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2013 1100 wien wienerberg meldet anhaltender schneefall (aber leichter als in der früh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Zufahrtsstraßen und Parkplätze werden das geringste Problem sein. Rasen ist angeblich nicht gefroren daher auch kein Problem. Somit kann es eigentlich nur noch auf den Tribünen zu Vereisung oder so kommen. Die einzige Lösung wäre, von Mitte Dezember bis Mitte März Winterpause zu machen. Als regelmäßiger Auswärtsfahrer bin ich davon aber nicht begeistert, da es dann mehr Partien am Abend unter der Woche gibt. Wenn wir jemals im ec überwintern sollten wäre dies punkto spielpraxis wohl das schlechteste was uns passieren könnte. Komisch in Deutschland und in der Schweiz können sie auch schon seit wochen spielen. bearbeitet 23. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Wien 12 (4,17 km Luftlinie vom Horr Platz) meldet 20-30 cm Schnee, aber jetzt praktisch keinen Schneefall mehr! O****loch Wetter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2013 Zufahrtsstraßen und Parkplätze werden das geringste Problem sein. Rasen ist angeblich nicht gefroren daher auch kein Problem. Somit kann es eigentlich nur noch auf den Tribünen zu Vereisung oder so kommen. Wenn wir jemals im ec überwintern sollten wäre fies punkto spielpraxis wohl das schlechteste was uns passieren könnte. Komisch in Deutschland un in der Schweiz können sie auch schon seit wochen spielen. Die haben eine ganz andere Infrastruktur. Noch dazu trau ich mich fast wetten, dass bei uns erheblich mehr Schnee fällt (im Durchschnitt), als es das in Deutschland tut. 1020 Wien meldet übrigens ein Ende des Schneefalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 das kann ich nicht bestätigen. +1, 1220 weiterhin schneefall allerdings nicht mehr so stark wie frühmorgens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Simmering keins Schneefall mehr. Im hof liegen locker 30cm Schnee. Die haben eine ganz andere Infrastruktur. Noch dazu trau ich mich fast wetten, dass bei uns erheblich mehr Schnee fällt (im Durchschnitt), als es das in Deutschland tut. 1020 Wien meldet übrigens ein Ende des Schneefalls. Eben. Die Infrastruktur ist das Problem. Und in Bayern und in der Schweiz gibt's oft genauso viel Schnee wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 1030 Wien kein Schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2013 Wer soll das dort bezahlen? Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld? scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Es ist ein Unterschied ob der Platz nicht bespielbar ist wegen EISPLATTEN auf dem Spielfeld...oder wegen dauerhaften Schneefall....daß müsste auch Dir einleuchten.... Die sintflutartigen regenschauer wurden ihnen auch vorgeworfen, von dem her ein berechtigter einwand von hujilu. Nachdem wir aber spielen werden erübrigt sich die diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn man heute nicht spielen kann, dann sollte man uns die Lizenz aberkennen.... so wie es damals einige Leute hier dem WAC aberkennen wollten auf Grund der Spielabsagen. Der WAC hat quasi jedes vierte (fast könnte man sagen, jedes dritte) Heimspiel wegen unbespielbarkeit des Platzes absagen müssen. Obs jetzt "nur" an der Rasenheizung liegt (die hätte im Sommer auch nix geholfen) oder nur wegen (einzigartigem) Pech, lass ich jetzt mal dahingestellt. Und wennst das jetzt ernsthaft vergleichen willst, wegen EINER möglichen Absage, wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Ich glaube, das ist nicht das größte Problem, wenn es ab Mittag auffhört. Tribünen, Parkplätze und Stadionbereiche müssen ja auch zusätzlich geräumt werden und winterfest gemacht werden. Sollte es länger schneien, kann es auch mit Rasenheizung ein Problem geben. Es gibt parkplätze bei euch? 2 schneepflüge und 30min später sind die außennflächen frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 Offiziell von Austria Wien per Twitter: Derzeit sind wir sehr optimistisch, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Es gibt parkplätze bei euch? 2 schneepflüge und 30min später sind die außennflächen frei! er meint wohl die vip-parkplätze hinter der ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn es jetzt wirklich bis Spielbeginn nicht mehr schneit und die 50 fleißigen Helferlein ihr Bestes geben, sollte die Partie absolut regulär über die Bühne gehen. Das Feld ist weder vereist noch matschig. Wenn der Schnee weg ist, sind es faire Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts