AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Warum wollen alles das dare spielt und ned AG10? weil er um viel ablöse geholt wurde und in zwei spielen in der EL aufgezeigt hat. ag ist da ja nur ein nachwuchs-akademie-spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 gemma Austria, für 3 Pkte. heute, nur net unterkriegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) war eh schon öfter. so ein kleiner, glatzerter. hab ich schon mitgekriegt, aber der ist offensichtlich so unscheinbar, daß ich das ned mitgekriegt hab. schlechter als drachta und hameter kann er es eh nicht machen... edit: ah, gelb-rot rakowitz gegen wr. neustadt. ich erinnere mich wieder! relativ streng beim pfeifen, was uns eigentlich zu gute kommt... bearbeitet 23. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 hoffe auf ein schönes Spiel und einen klaren Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Februar 2013 ich rechne nicht mit 3 Punkten heute, lasse mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 weil er um viel ablöse geholt wurde und in zwei spielen in der EL aufgezeigt hat. ag ist da ja nur ein nachwuchs-akademie-spieler. Und weiter? Wenn AG10 in besserer Form ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Und weiter? Wenn AG10 in besserer Form ist... wann hat ag bewiesen dass er besser in form ist? ich will, dass er spielt weil ich solche "arten" von spielern mag die technisch versiert sind und freistöße schießen können und immer für einen genialen pass gut sind - da seh ich dare im vorteil - außerdem ist er ein sympathischer kerl ;P glaub eh nicht, dass dare spielt - zumind. nicht von anfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Und weiter? Wenn AG10 in besserer Form ist... ui da erkennt wohl einer ironie nicht. die form von ag10 hat er im derby eindrucksvoll unter beweis gestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) ui da erkennt wohl einer ironie nicht. die form von ag10 hat er im derby eindrucksvoll unter beweis gestellt ... Im Derby war fast die gesamte Mannschaft scheiße.... Werden wir eh sehen wer spielt... Ich wäre für Dare statt Mader zuhause gegen Admira! bearbeitet 23. Februar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Im Derby war fast die gesamte Mannschaft scheiße.... ja das stimmt evelyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Und weiter? Wenn AG10 in besserer Form ist... mMn muss AG spielen. keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Und weiter? Wenn AG10 in besserer Form ist... ich will das beide spielen. ich glaub im übrigen das simko statt(!) AG oder DV ran darf... bearbeitet 23. Februar 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 weil ich solche "arten" von spielern mag die technisch versiert sind und freistöße schießen können und immer für einen genialen pass gut sind passt genau zu AG10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 grünwald + vrsic hätte heute allerdings auch was. hab irgend so ein gefühl sollte dare heute zum einsatz kommen platzt der knoten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Hätte übrigens noch Westkarten, ist mir gerade eingefallen... Gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts