Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2013 Das noch immer welche auf Edlingers Sprüche aufspringen verwundert mich. am meisten an seinen sprüchen ärgert mich, dass diese wirklich nur heiße luft sind. werden ziele gesteckt und diese nicht erreicht, muss es konsequenzen geben. und bei uns? nix. es wird ganz normal weitergewurschtelt. probieren wirs halt nächstes jahr wieder! ja keine veränderungen tätigen, wenn ziele nicht erreicht werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Februar 2013 am meisten an seinen sprüchen ärgert mich, dass diese wirklich nur heiße luft sind. werden ziele gesteckt und diese nicht erreicht, muss es konsequenzen geben. und bei uns? nix. es wird ganz normal weitergewurschtelt. probieren wirs halt nächstes jahr wieder! ja keine veränderungen tätigen, wenn ziele nicht erreicht werden.... was war das Ziel für diese Saison?? Ich glaube nicht, dass es der Titel war?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2013 was war das Ziel für diese Saison?? Ich glaube nicht, dass es der Titel war?! Edlinger hat im Sommer den Titel als Ziel ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ich geh von einem Sieg für Salzburg aus. Schimpelsberger wird uns gerade in der Partie sehr abgehen. Im Derby wirbelt Trimmel noch vorn herum und jetzt muss er die Seite zumachen, ich hab kein gutes Gefühl dabei. Boskovic wird uns ebenfalls fehlen, bin gespannt ob Schöttel gleich Wydra bringt oder sich was anderes überlegt. In Salzburg haben wir uns meistens leichter getan, da haben wir die Räume bekommen um ein Spiel aufzuziehen. Für Salzburg zählt auch nur ein Sieg, bei einem Unentschieden wäre der Abstand schon sehr groß. Vor allem auch weil ich glaube, dass die Austria daheim gegen die Admira nix anbrennen wird lassen. Die Derbyreaktionen sind mir zu brav ausgefallen. Wir haben uns gegen eine schwache Austria aus dem Spiel heraus eine Torchance herausarbeiten können und trotzdem scheint es so, als ob viele mit dem Spiel zufrieden wären. Die Austria hat das halbe Mittelfeld vorgeben müssen, möcht mal wissen was bei uns los wäre wenn 3 Stammspieler im Mittelfeld ausfallen würden. Wir haben im Derby trotz Unterzahl brav gekämpft, aber das erwart ich mir ehrlich gesagt immer. Jetzt wirds halt extra betont weil wir in den anderen Derbys so jämmlich versagt haben. Gutes Gefühl hab ich für Sonntag keines. bearbeitet 20. Februar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2013 bei uns gibts snscheinend nur ein ziel, das happelstadion in der el gruppenphase vollzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) was war das Ziel für diese Saison?? Ich glaube nicht, dass es der Titel war?! http://kurier.at/spo...n-rapid/791.854: Der Titel ist das Ziel von Rapid "Selbst der sonst zurückhaltende Präsident Rudolf Edlinger bläst zum Angriff. "Ich wünsche mir, dass am Ende die neun Konkurrenten in der Tabelle hinter uns stehen. Der Meistertitel ist unser Ziel", sagt Edlinger, der Schöttel ausdrücklich für die Forcierung der Talente aus dem Nachwuchs lobt." bearbeitet 20. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Februar 2013 http://kurier.at/spo...n-rapid/791.854: Der Titel ist das Ziel von Rapid Diese Ansage hatte ich nicht mehr in Erinnerung, wundert mich auch sehr, weil sie absoult irreal ist und war. Den Meistertitel kann man sich wünschen, aber sicher nicht fordern. So hätte ich das auch verstanden, dh. EC Platz möglichst weit vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2013 Wird schwierig, bin pessimistisch. Gegen die Austria war ein Aufwärtstrend erkennbar, allerdings fehlen auch Spieler, soweit ich das mitbekommen hab. In Salzburg haben wir uns allerdings oft unerwartet gut präsentiert und sogar Siege eingefahren. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. boskovic und schimpelsberger sind gsperrt. die bullendisco liegt uns - wir werden siegen gefährdet sind übrigens pichler und kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 die bullendisco liegt uns - wir werden siegen So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2013 Diese Ansage hatte ich nicht mehr in Erinnerung, wundert mich auch sehr, weil sie absoult irreal ist und war. Den Meistertitel kann man sich wünschen, aber sicher nicht fordern. So hätte ich das auch verstanden, dh. EC Platz möglichst weit vorne. Er sagt eh, er wünscht sich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Diese Ansage hatte ich nicht mehr in Erinnerung, wundert mich auch sehr, weil sie absoult irreal ist und war. Den Meistertitel kann man sich wünschen, aber sicher nicht fordern. So hätte ich das auch verstanden, dh. EC Platz möglichst weit vorne. Das mag zwar stimmen, dann hätte er aber sagen müssen "Ziel ist der internationale Startplatz, je weiter vorne umso besser" Aber sagt nun mal klipp und klar, er wünsche sich "..dass am Ende die neun Konkurrenten in der Tabelle hinter uns stehen. Der Meistertitel ist unser Ziel" Aber eh sinnlos, dass Ziel muss jetzt der Vizemeister sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2013 Und als ungesetzter Non-Champion ist man dann wohl ziemlich gef*ckt. Da warten dann nämlich Vertreter aus Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich etc. während man als Meister derartigen Kalibern aus dem Weg geht und wohl "nur" auf Vertreter aus Belgien, Griechenland, Rumänien, Schweiz oder Tschechien trifft. Volle Hütte und fixes EL Playoff - immer noch besser als ab Runde 2 oder 3 EL Quali. Startgeld ist ja auch noch ziemlich unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Februar 2013 Das mag zwar stimmen, dann hätte er aber sagen müssen "Ziel ist der internationale Startplatz, je weiter vorne umso besser" Aber sagt nun mal klipp und klar, er wünsche sich "..dass am Ende die neun Konkurrenten in der Tabelle hinter uns stehen. Der Meistertitel ist unser Ziel" Aber eh sinnlos, dass Ziel muss jetzt der Vizemeister sein .. das Ziel internationales Geschäft ist bei uns doch Standard. Ein Wunsch ist etwas, dass ich gerne hätte und unterscheidet sich von einem Ziel vorallem dadurch, dass man dabei von anderem abhängig ist. (Situationen, Leistungen, Veränderungen, was auch immer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) das Ziel internationales Geschäft ist bei uns doch Standard. Ein Wunsch ist etwas, dass ich gerne hätte und unterscheidet sich von einem Ziel vorallem dadurch, dass man dabei von anderem abhängig ist. (Situationen, Leistungen, Veränderungen, was auch immer) Was willst du mir jetzt sagen ? Ich weiß was ein Wunsch ist, jedoch hat RE klipp und klar gesagt, man beachte das Ende des Satzes: Der Meistertitel ist unser Ziel jetzt redet man vom Absichern eines int. Startplatzes, also hat man sein eigentliches Ziel bereits verfehlt oder ? bearbeitet 20. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Februar 2013 Das war die Schlagzeile des Artikels, oder?? Wie auch immer, wenn man sich so ein Ziel setzt, dann ist ein Scheitern leicht zu realisieren, darum machen es nur die Bayern, Barca usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts