Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hosiner leidet an etwas, was die Fans des Channel 4 gerne über unsere Spieler sagen: Realittätsverweigerung. Verdienter Sieg war das nicht. Glücklich ist das Wort, das er gesucht hat.

Schade, dass es ja eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so würde ich das nicht sehen. wenn ein hosiner die chance bekommt, trifft er - auch gegen 11 spieler. aber klar ist schon, dass boskovic uns in keinster weise geholfen hat.

Aber die Frage ist, ob man zu 11. so dumm in einen Konter läuft, ist halt nicht zu beantworten. Sicher haut Hosiner die Chance immer rein, nur glaub ich, dass Rapid mit 11 Mann nicht nur wenig besser gewesen wäre, sondern deutlich. Vor allem hat man ja gesehen, dass Boskovic fußballerisch doch eine deutliche Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sicher das beste Derby unter Schöttel. Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, Chancenauswertung war wiedermal irgendwas. Das mit Boskovic darf einfach nicht passieren, wie kann ein so routinierter Spieler so reingehen wenn er gelb hat? Das Spiel haben wir 30 Minuten lang dominiert, dann macht Gerson (keine Ahnung was manche an dem finden, für mich spielt er überheblich und macht zumindest jedes 2. Spiel eine unentschuldbaren Fehler, da ist mir wurscht ob er tolle Ferserltricks kann) so einen Scheißfehler und danach die Sache mit Boskovic. Die Austria in keiner Phase wirklich gut, aber effizient, gegen uns reichts scheinbar. Nächste Woche sind dann Schimpelsberger und Boskovic gesperrt, wird ganz toll.

Aber Schöttel ist ws zufrieden, immerhin haben wir ja ein Tor gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.