Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 Joooo. Eure spielerische Leistung eher schwach, gut über eine Stunde Unterzahl auch nicht groß verwunderlich. Unsere eine einzige Katasrophe. Kämpferisch eure Leistung dagegen mehr als top. Hättets euch den Ausgleich mehr als verdient. Wir haben halt einen Hosiner gehabt und zum Glück für uns hat der Boskovic noch die Welt niederreissen wollen. Najo, Derbysieg is Derbysieg. Ich freu mich.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 das stimmt. schimpi und pichler waren schon hart an der grenze. Pichler hätte so wie Grünwald auf jeden Fall Gelb sehen MÜSSEN. Nie etwas wirklich wirklich böses, aber halt doch immer wieder ein bisserl. Beide aber in der 2.HZ unauffällig. So wie Koch, der mMn da nicht vom Platz gehen hätte müssen. Vorherige Fouls hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 willst die ernsthaft vergleichen? erspare uns das bitte Du kommst mit einem dummen Argument und hätlst die Antwort nicht aus?? Was ist los mit dir? Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Gelbe nicht in Ordnung war, aber wenn die Intention so klar erkennbar ist, dann kann das auch schon mal genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Das war ein Derby, da wird hart gespielt, bis auf die eine Aktion von Branko war da nichts Schmutziges dabei, auf beiden Seiten. (Leovac ist ja sogar zu patschert für ein Reavnchefoul) ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Ach ja, weils wirklich a bissal untergeht, so an Rasen findest ned amal in da 1 Klasse vor, der glich mehr einem frisch bearbeiteten Acker Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2013 Es is wida amoi is orsch grend und bei de violeten ist ois aufgaunga i versteht ned warum immer so lobeshymnen auf den GERSON obgeben werden . bei beiden toren ist er ein hauptschuldiger - wieder einmal........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Februar 2013 Wie gesagt ich verteidige Bosko ned und die rote war korrekt und selten dumm. Aver schau dir das Revanchefoul vom Leovac am Bosko an. Das war einfach nur reinhockn von hinten .. Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Das war ein klares Gelbfoul, keine Chance auf den Ball, einfach den Fuß raus gestellt. Da gibt es nichts zu deuteln. Dennoch wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren. Wenn jedes Foul, wo die Chance auf den ball nicht da ist, eine Gelbe ist, kannst die zweite Halbzeit mit 8 gegen 8 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. Februar 2013 Positive: das Beste Derby unter PS Negative: 13 Punkte Rückstand auf die Austria Ehrlich gesagt bin ich von einer Niederlage ausgegangen,ich habe schon vor 1 Monat gesagt,wir verlieren. Meine zweite Prognose ist bzw war,wir holen aus den ersten 3 Spielen max 2 Punkte. Gott bewahre!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2013 ich bin rapidler. das hast jetzt davon deinen nickname zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Absicht? Gerade wie ichs geschrieben habe, kam es mir auch in den Sinn - um das galaktische Spiel zu unterbinden bearbeitet 17. Februar 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 da trifft er ihn kaum Bosko spielt beim 2ten Foul den Ball, also dann auch keine Gelbe?? Wo ist da bitte die Logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 ich beschwere mich nicht darüber, sondern halte nur fest. wir sind einige male zu hart in die zweikämpfe gegangen (pichler, boskovic, boyd, burgstaller), haben immer wieder schwalben probiert (burgstaller, sabitzer). das sind für mich keine sauberen aktionen, gehören aber irgendwie zum fußball und im speziellen zu derbys dazu. nur irgendjemand hat sich über die schmutzige austria beschwert und ich habe darauf geantwortet. Das Gleiche gilt für Ortlechner (vermehrt Leiberl zupfen und versteckte Ellbogenchecks), Rogulj (oder wie man den schreibt) und Koch. Grünwald ebenso. Das war ein Kampfspiel, also durchaus vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Du kommst mit einem dummen Argument und hätlst die Antwort nicht aus?? gut, wenn das eine blöde antwort ist, dann brauchen wir nicht weiter zu reden. aber warum man eine antwort nutzen muss, um ein komplett anderes thema zu beginnen ist nicht nachvollziehbar, vorallem wenns nix zu diskutieren gibt. such dir einen anderen spielpartner, mir ist das zu dumm, denn ich habe meine meinung, will dich nicht überzeugen und werde meine meinung nicht ändern. am besten du diskutierst mit einem veilchen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Danke, du bestätigst mich-als Violetter hast du mit dem Schiri wohl deinen Spaß gehabt. Ist nicht der einzige, der über dein Kommentar geschmunzelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts