QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 die spuck aktion vom austria wunderstürmer hat wieder mal keiner im ganzen stadion gesehen Nein ,die hast wirklich nur du gesehen, nicht einmal die Rapid Spieler am Feld oder sonst wer ^^ Wir haben nur die Tore gesehen ,das war genug eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2013 Nein ,die hast wirklich nur du gesehen, nicht einmal die Rapid Spieler am Feld oder sonst wer ^^ Wir haben nur die Tore gesehen ,das war genug eigentlich anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2013 Wann war das circa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Lustige violette sachen hat der schir drunter an? Sagt eh alles oder Jo, alle uefa schiedsrichter sind veilchen. Die Komplexe hier nehmen schon traumhafte ausmaße an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2013 Wann war das circa? minute weiß ich nicht genau vor dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 Man merkt halt die grüne Brille die du auf hast. Das zB ein Pichler auch ohne Gelbe davon kommt ist genau so unglaublich. Aber es ging halt härter zu, damit muss man sich abfinden. Aber oben hast du eh das youtube Video, das kannst du dir ja anschauen und eine Stricherlliste führen. Hofmann tat mir im Interview leid. Ach bitte, eine erste Gelbe, die ein Spieler mehr oder weniger hat, ist ja wohl wirklich wurscht. Mir geht es letztendlich um eine konkrete Situation, im Youtube-Video bei 31:15 herum, wo Koch eine ganz klar Gelb-Rote nicht bekommt. Und das können alle Austrianer hier nicht wegdiskutieren, dass Boskovic seine Gelb-Rote bekam und Koch eben ungefähr 45 Minuten zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, alle uefa schiedsrichter sind veilchen. Die Komplexe hier nehmen schon traumhafte ausmaße an... ich sags nochmal, grobelnik ist ein erzgrüner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2013 minute weiß ich nicht genau vor dem ausgleich Da sieht man wie geil er ist, Ball runter nehmen, herrichten, schnell spucken und dann mit einem Tor abschließen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Was aber auch sanktioniert wurde während Koch nicht gleich mit gelb rot flog, was aber zu geben war! Man kann halt alles so schön durch die Vereinsbrille sehen und was wäre wenn spielen. Boskovic hätte auch gleich Rot sehen müssen. Ist es nun korrekt, dass er statt 2 oder 3 Spielen nur 1 Spiel Sperre hat? Wäre dann das Tor beim Stand von 0:0 wirklich passiert oder hätte die Austria mehr gedrückt? Koch hat gelb rot bekommen und zugegeben war die erste gelbe Karte ja doch irgendetwas. Für einen neutralen Zuseher übrigens ein sehr geiles Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, alle uefa schiedsrichter sind veilchen. Die Komplexe hier nehmen schon traumhafte ausmaße an... keine Sorge, die Suderei und die Komplexe sind euch überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, alle uefa schiedsrichter sind veilchen. Die Komplexe hier nehmen schon traumhafte ausmaße an... Lustig das von einem Austrianer zu hören nach Linienrichtern die von euch sogar als Rapid Jugendspieler und Fanclub Mitglied deklariert wurde haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 Da sieht man wie geil er ist, Ball runter nehmen, herrichten, schnell spucken und dann mit einem Tor abschließen!! er hat nicht gemeint unmittelbar davor, sondern einige Zeit davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Zu Hofmann: seine Antwort auf die Frage des ORF-Dodls betreffend das Salzburg-Spiel war ja auch genial: "Das ist die falsche Frage!" (sinngemäß) bearbeitet 17. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2013 Die Aufstellung hat mir sehr gut gefallen. Das Auftreten der Mannschaft hat mir auch sehr gut gefallen. Und das eigentlich über 90 Minuten. Auch und vor allem mit 10 Mann, Respekt. Kämperisch war das ein Wahnsinn und es waren einige tolle Spielzüge dabei. Unter dem Strich Rapid viel besser, als ich mir erwartet hätte. Und die Austria viel schlechter als ich mir erwartet hätte. Die haben genau so gespielt, als wären sie einen Mann weniger. Das muss man auch einmal zusammenbringen, mit einem Mann mehr. Branko Boskovic war übermotiviert, darf natürlich einem Routinier nicht passieren. So kennt man ihn auch nicht, komisch. Muss natürlich intern Konsequenzen haben, das darf ihm nicht passieren, dafür gibt es auch keine Ausreden. Und er alleine hat uns heute den Sieg gekostet. Und er hätte schon 5min vorher fliegen können und wäre sonst 5min später geflogen, Ausschluss geht also in Ordnung, ohne das 2. Vergehen gut gesehen zu haben. Die Austria kommt 2x vor das Tor und Hosiner steht 2x völlig frei. Wieder einmal mit Anfängerfehlern um die harte Arbeit und gute Leistung gebracht. Wieder einmal in Schönheit gestorben. Same old story... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2013 er hat nicht gemeint unmittelbar davor, sondern einige Zeit davor. Echt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts