Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hat jeder gesehen? Dass die pösen Rapid tretter so gemein waren und da musste man sich ja wehren und auf alles drauf hauen was sich bewegt?

Erwartest du dir auf sowas eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
reingetreten habt ihr, versteckt hat sich die Austria auch nicht ,aber die SV Mattersburg Holzhacker Medaille gebührt eindeutig den Hausherren...

mit dem eintscheidenen unterschied dass wir auch dafür bestraft wurden und ihr narrenfreiheit hattet !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat jeder gesehen? Dass die pösen Rapid tretter so gemein waren und da musste man sich ja wehren und auf alles drauf hauen was sich bewegt? In Wahrheit hätte bosko wohl glatt rot sehen müssen Koch schon nach 36 min fliegen müssen und 2-3 Austrianer mehr gelb sehen müssen thats it!

Man merkt halt die grüne Brille die du auf hast. Das zB ein Pichler auch ohne Gelbe davon kommt ist genau so unglaublich. Aber es ging halt härter zu, damit muss man sich abfinden. Aber oben hast du eh das youtube Video, das kannst du dir ja anschauen und eine Stricherlliste führen.

Hofmann tat mir im Interview leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dem eintscheidenen unterschied dass wir auch dafür bestraft wurden und ihr narrenfreiheit hattet !

Wo war eine Vergleichsweise Aktion ? Ich hab nicht EIN Foul von uns gesehen, dass so war wie das erste und das zweite von Boskovic...Fouls ja, aber nicht sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

die spuck aktion vom austria wunderstürmer hat wieder mal keiner im ganzen stadion gesehen

E: zu langsam

Wo hast du das gesehen? Im TV?

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo war eine Vergleichsweise Aktion ? Ich hab nicht EIN Foul von uns gesehen, dass so war wie das erste und das zweite von Boskovic...Fouls ja, aber nicht sowas

Was aber auch sanktioniert wurde während Koch nicht gleich mit gelb rot flog, was aber zu geben war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sehr richtig, die Ansätze dazu hat er bei den Amateuren auch schon gehabt. Mir ist heute noch schleierhaft, wie der in seinen ersten Spielen so sicher agieren konnte, aber das hilft ihm jetzt halt.

Die Fehler häufen sich, bei solchen Szenen muss er einfach raus. In der ersten HZ war schon eine Szene dabei bei der er auf den Ball nur gewartet hat. Ein Tormann muss da entschlossen rauskommen und darf sich nix scheißen. Seine Abschläge sind zudem ein Witz. Solche Sachen kann man aber trainieren, anscheinend stehen bei uns aber andere Dinge auf der Tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach meiner Erinnerung gingen sie beide zum Ball, der eine mit dem Kopf, der andere mit dem Fuß. Aber wie gesagt, das ist nur Stadionsicht, ich revidier mich auch gerne, wenn ich's nochmal gesehen hab.

ein bein hat gestreckt auf einer höhe von 1 1/2 metern oder noch höher absolut nix verloren. genau das ist gefährliches spiel der schlimmsten sorte. wenn der schiri da richtig auf rot entscheidet, bekommt der boskovic gleich mal 5 spiele sperre.

aber ich will nicht behaupten dass dem schiri nicht auf beiden seiten fehler passiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag