Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 Schrammel macht den Schritt in die MItte und verlässt sich auf Gerson, der wieder checkt nicht, dass hinter ihm Hosiner frei ist. Die Flanke von Barazite war perfekt, so etwas hat man bei uns heute kaum gesehen. 4 Grüne und ein Viloetter, da geht kein Tormann raus. P.S.: Hosiner kommt ungefähr 6 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, nachdem die Flanke einen starken Bogen gezogen hat. aber ich lasse jedem seine Meinung, auch dem ernesto Man hat im Spiel noch genau eine so perfekte Flanke gesehen, nämlich nur wenige Sekunden vor dem 1:2 - Der Unterschied ist halt, dass Trimmel den Ball mitten auf's Tor köpft und Hosiner den eiskalt einnetzt. Das war der Knackpunkt des Spiels. Die Flanke ist für Königshofer unerreichbar, da fährt die Eisenbahn drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Bitte schauts euch die szene nochmals an, ein mitspielender Tormann hat so eine flanke, od. faustet sie noch weg,zumindenst sollte er sich einen halben meter vor den stürmer breitmachen und ihn stören,so weit war der weg nicht. Aber egal,heut hab ich wenigstens Rapid gesehen,so wie ichs mir vorstelle,die posetiven ergebnisse werden mit so einer leistung dann von alleine kommen. Ok, meine meinung ist das flanken die noch so lange auf der luft sind und von ganz aussen geschlagen werden die in den fünfer kommen ganz einfach dem tormann gehören müssen. Da gibts kein "ich vertrau jetzt meinem verteidiger". Falls königshofer wirklich so denkt ist er eh fehl am platz. Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Absolut in Ordnung, wurde schon davor zweimal ermahnt. Wiederholtes Foulspiel. Koch hätte schon beim Foul an Burgstaller in der 1. HZ Gelb sehen müssen, im Gegensatz sieht dafür Schimpelsberger für fast das selbe Foul Gelb. Mit seiner schiefen Linie hat Grobelnik gegen Mitte der 1. HZ völlig unnötig aufgeheizt. Fürs Revanchfoul von Leovac gab es ja auch nichts. bearbeitet 17. Februar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Man hat im Spiel noch genau eine so perfekte Flanke gesehen, nämlich nur wenige Sekunden vor dem 1:2 - Der Unterschied ist halt, dass Trimmel den Ball mitten auf's Tor köpft und Hosiner den eiskalt einnetzt. Das war der Knackpunkt des Spiels. Die Flanke ist für Königshofer unerreichbar, da fährt die Eisenbahn drüber. trimmel ist von hinten gekommen und musste froh sein dass er sich gegen austria verteidiger durchsetzen konnte. der ball war dann schwierig zu köpfeln. hosiner hatte es da deutlich leichter. ich glaube auch nicht dass königshofer den ball haben muss, aber das müsste ich mir nochmal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Habe nach dem Führungstor abgedreht - wieviel hamma gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Ok, meine meinung ist das flanken die noch so lange auf der luft sind und von ganz aussen geschlagen werden die in den fünfer kommen ganz einfach dem tormann gehören müssen. Da gibts kein "ich vertrau jetzt meinem verteidiger". Falls königshofer wirklich so denkt ist er eh fehl am platz. So lange war die Flanke dann auch wieder nicht in der Luft. Er hat sich zwar viel Zeit gelassen, bis er geflankt hat. Die Flanke selber war dann aber scharf mit viel Schnitt geschossen. Königshofer hätte da max. 1 Sekunde Zeit gehabt, zu handeln. Und ob er es in der Zeit in eine Position geschafft hätte, in der er die Flanke erwischt, bezweilfe ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 boskovic hat uns leider das Derby gekostet. bitter einfach, gegen eine so schwache austria unverdient zu verlieren bitte was habts denn mit der raunzerei über die ach so schwache austria? Ja, sie warn ned gut, aber doch meistens geordnet und im konter alleine schon wegen hosiner gefährlich. So einer wie der fehlt uns einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 am Standbild sieht es wirklich schlimm aus, das war klar Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2013 bitte was habts denn mit der raunzerei über die ach so schwache austria? Ja, sie warn ned gut, aber doch meistens geordnet und im konter alleine schon wegen hosiner gefährlich. So einer wie der fehlt uns einfach... War ja eh auch heut wieder offensichtlich wie abhängig sie momentan von ihm sind. Mit Kienast von Beginn an gewinnen die das nie und nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 trimmel ist von hinten gekommen und musste froh sein dass er sich gegen austria verteidiger durchsetzen konnte. der ball war dann schwierig zu köpfeln. hosiner hatte es da deutlich leichter. ich glaube auch nicht dass königshofer den ball haben muss, aber das müsste ich mir nochmal anschauen. Wenn dort Boyd steht, wo Trimmel stand, klingelt's ganz sicher. Von Hosiner ganz zu schweigen. Beide Mannschaften hatten ungefähr 2 Torchancen, die Austria nutzt beide, Rapid nicht. Das ist der Unterschied. Koch hätte schon beim Foul an Burgstaller in der 1. HZ Gelb sehen müssen, im Gegensatz sieht dafür Schimpelsberger für fast das selbe Foul Gelb. Mit seiner schiefen Linie hat Grobelnik gegen Mitte der 1. HZ völlig unnötig aufgeheizt. Fürs Revanchfoul von Leovac gab es ja auch nichts. Das war für mich ziemlich eindeutig Gelb-Rot, da hatte Grobelnik wohl Angst, einer Kompensation bezichtigt zu werden, wenn er Koch ausgeschlossen hätte. Er hat ihn aber nicht einmal ermahnt, obwohl es ein sehr eindeutiges taktisches Foul war. Dass er ihn dann in der 92. Minute ausgeschlossen hat, war einigermaßen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2013 Fürs Revanchfoul von Leovac gab es ja auch nichts. Das war auch keine Gelbe, nach 2-3 Wiederholungen hat man schön gesehen, das es zwar zu einem Foul reicht, sonst wars aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 am Standbild sieht es wirklich schlimm aus, das war klar Rot Ja, irre. Mit der Sohle voraus in anderthalb Metern Höhe, Glück für euch, normalerweise fasst er da 3+ Spiele Sperre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) am Standbild sieht es wirklich schlimm aus, das war klar Rot Ich kenn's noch immer nur aus der Stadionsicht, aus meiner Sicht hat es jedoch so ausgesehen, als hätte er Leovac nicht kommen gesehen. Wenn das so war, ist es für mich nicht rot. bearbeitet 17. Februar 2013 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn dort Boyd steht, wo Trimmel stand, klingelt's ganz sicher. Von Hosiner ganz zu schweigen. Beide Mannschaften hatten ungefähr 2 Torchancen, die Austria nutzt beide, Rapid nicht. Das ist der Unterschied. Das war für mich ziemlich eindeutig Gelb-Rot, da hatte Grobelnik wohl Angst, einer Kompensation bezichtigt zu werden, wenn er Koch ausgeschlossen hätte. Er hat ihn aber nicht einmal ermahnt, obwohl es ein sehr eindeutiges taktisches Foul war. Dass er ihn dann in der 92. Minute ausgeschlossen hat, war einigermaßen lächerlich. Da war aber die Gelbe nach dem Foul fürn Koch wegen "Meckern" etwas überzogen, hat er wohl deshalb dann stecken lassen, weil wenn der Bosko wenn so trifft kann man wohl etwas meckern verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 Da war aber die Gelbe nach dem Foul fürn Koch wegen "Meckern" etwas überzogen, hat er wohl deshalb dann stecken lassen, weil wenn der Bosko wenn so trifft kann man wohl etwas meckern verstehen. Meckern ist immer Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts