FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Kann die heftigen Reaktionen heute nicht nachvollziehen. bis zum 0:2 war das sogar besser als vorige Woche. und dieses mal war es zu erwarten.

hätten wir 0:1 verloren würde es hier wohl nicht annähernd so laut sein. ich kann nachvollziehen, dass die Mannschaft mit dem 0:2 komplett einbricht. sie verlieren ja nicht zu fleiß. das ganze ist mental schon schwer zu verkraften für die Jungs.

Und mit punktezuwachs gegen austria oder salzburg durften wir doch nun wirklich nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessts mal die Parien gegen salzburg oder so,wichtig sind die Partie wo es gegen den Abstieg geht,und ich finde das ihr heute net so schlecht ward ,wie das ergebniss vermuten lässt.

wenn wir net das 2.0 machen wirds a knappe kiste und bei stadarts wart ihr immer gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sry aber vorm 2:0 hatte ich zumindest das gfühl das ma mithalten können...dummes 2:0 und die darauffolgende selbstaufgabe warn aber halt wieder das übliche aus den letztn spieln...aber 10-20 minutn hatte ich erstmals seit wochen wieder hoffnung in die mannschaft...und wenn uns gegen salzburg 2 tore passieren (wie die bulln in form sind erfahr ma erst morgn) könnte das reichen um einen möglichen umschwung zu schaffen...

wenn wir net das 2.0 machen wirds a knappe kiste und bei stadarts wart ihr immer gefährlich

gefährlich aber noch nie sonderlich effizient...das is wie das amen im gebet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Kann die heftigen Reaktionen heute nicht nachvollziehen. bis zum 0:2 war das sogar besser als vorige Woche. und dieses mal war es zu erwarten.

hätten wir 0:1 verloren würde es hier wohl nicht annähernd so laut sein. ich kann nachvollziehen, dass die Mannschaft mit dem 0:2 komplett einbricht. sie verlieren ja nicht zu fleiß. das ganze ist mental schon schwer zu verkraften für die Jungs.

Und mit punktezuwachs gegen austria oder salzburg durften wir doch nun wirklich nicht rechnen.

Danke!! Ich seh das auch so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sehs wie die halbe südfront. Bis zur 80. war das (gemessen am Gegner) gar nicht so schlecht.

Das kann aber maximal für HZ 2 gelten, HZ 1 war eine Gemeinheit.

Segovia hat mir übrigens sehr gut gefallen, 23 von 40 Zweikämpfen als Stürmer zu gewinnen ist schon stark. Auch Rusek hat mir in HZ 2 plötzlich ganz gut gefallen, HZ 1 schreib ich der Nervosität zu.

P.S.:

Für die Aufstellung muss der Grünling eigentlich hochkant raus fliegen.

bearbeitet von LaGreca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir schiessen der Austria 3 Tore und verlieren 6:3 was jammerts... Solche Niederlagen schmerzen mich nie so hart wie die gegen direkte Gegner...

und was willst uns damit sagen? wir haben der austria 4 tore geschossen, nur um in der nachspielzeit doch noch zu verlieren. wir haben salzburg 4 tore geschossen, nur um einen 3:0 vorsprung zu versemmeln und ein mikriges punkterl zu holen. genau darum gehts, momentan schießen wir gegen niemanden torE. nicht die niederlage schmerzt, sondern die hilf und erfolglosigkeit in der offensive. jene in der defensive waren wir schon gewohnt, aber offensiv ist das komplett neu.

trotzdem ist es eine chuzpe quasi gleichviel tore erzielt zu haben wie der tabellendritte und an letzter stelle zu stehen. schön langsam wirds zeit mal das glück wieder zu erzwingen. und das wird wohl nur mit beinhartem spiel, kämpfen, kratzen und beissen gehen. sollens uns halt mit roten karten eindecken, aber das team muß den gegnern endlich die message zukommen lassen, dass es sich nicht ihrem schicksal ergibt. beliebtheitspreis gewinnen wir ohnehin keinen ....

Das kann aber maximal für HZ 2 gelten, HZ 1 war eine Gemeinheit.

Segovia hat mir übrigens sehr gut gefallen, 23 von 40 Zweikämpfen als Stürmer zu gewinnen ist schon stark. Auch Rusek hat mir in HZ 2 plötzlich ganz gut gefallen, HZ 1 schreib ich der Nervosität zu.

P.S.:

Für die Aufstellung muss der Grünling eigentlich hochkant raus fliegen.

und dafür hast dich extra registriert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

P.S.:

Für die Aufstellung muss der Grünling eigentlich hochkant raus fliegen.

sorry aber grad für die aufstellung gehört ihm respekt...stöger war auf sämtliche aufstellungsvarianten eingestellt...nur russek hatte keiner auf der rechnung...anfangs war er nervös aber er hat sich gesteigert...die aufstellung hat seltsam gewirkt...aber wer hätte an welcher position abgesehrn von sax/schick was ändern können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sorry aber grad für die aufstellung gehört ihm respekt...

Eigentlich gehört ihm dafür eher eine mit dem Holzhammer. In eine total verunsicherte Mannschaft, im Spiel gegen die beste Mannschaft der Liga, einen total unerfahrenen Jungen einzubauen ist nichts anderes als verheizen. Zum Glück hat sich Rusek in Halbzeit 2 noch gefangen, der hat mir in der ersten Halbzeit richtig leid getan.

Die Aufstellungsvariante war so toll das wir bis zum 1:0 der Veilchen nicht einmal bis zu deren 16er kamen, weil keiner in der Mannschaft in der Lage war/ist den Ball mal etwas länger zu halten und für Entlastung zu sorgen. Aber auch kein Wunder wenn man die aktuell einzigen Spieler die technisch etwas bewegen können auf die Bank setzt.

Und wie wichtig Plassnegger für diese Mannschaft ist hat er gestern wieder eindrucksvoll gezeigt. Erst holt er sich Gelb weil er sekundenlang nicht in der Lage ist den Ball abzuspielen und dann irrt er mehrfach planlos durch die Gegend. Für so etwas brauch ich keinem Routinier ein teures Gehalt zahlen, das kann ein Junger genauso. Wobei das natürlich kein Aufstellungsfehler ist, da divergieren einfach die Meinungen. Aber Schick und Thürauer draussen zu lassen ist grob fahrlässig. Das erinnert schon stark an den Aufstellungsfauxpass in Mattersburg im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh an der aufstellung von rusek keinen fehler!

Thürauer ist geschmackssache! Und das sax statt schick beginnt wird seinen grund haben, da sax aber zur pause raus muss, wird wohl schick netfit für 90min sein!

Aber bei einem stimm ich dir zu -> plassenegger ist eher ein unsicherheitsposten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.