FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe Didi bisher immer verteidigt. Aber es hilft nichts er muß weg, er schafft es nicht mehr, das Steuer herumzureißen.

Ich versteh auch nicht nicht warum wir nicht schon gegen Neustadt mit zwei echten Stürmern von Beginn an gespielt haben, die Neustädter wären dann ganz anders beschäftigt gewesen. Und kommt mir nicht wieder mit offensiven Mittelfeld und so...

Man kann doch bitte nach 2 Jahren endlich einmal Standards üben, wir hatten laut Sky bisher 150 Ecken und kein Tor daraus erzielt, aber gestern schon wieder eines bekommen. Zählen für Didi nur die schönen Tore und die anderen für ihn nicht ??

Die Laufbereitschaft des Mittelfeldes und der Einsatz ist zum Kotzen, da stehen wir meterweit vom Gegner weg und bei Ballverlust bleiben einige dann einfach stehen und warten ab. Wenn wir schon verlieren, dann will ich wenigstens Kampfgeist und Laufbereitschaft sehen.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann erkläre mir welcher trainer da jetzt was anderes machen kann? Stellt sich beim neuen trainer (wer solldas sein) da plasse weniger blöd an! Oder schießt der jezek nicht auf den 2. rang hinauf :ratlos:

Das ist oft Motivations- und Kopfsache, sonst gäbe es den sog. Trainereffekt nicht. Siehe Innsbruck: Trainer gewechselt und schon läuft es trotz dem gleichen Kader deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist oft Motivations- und Kopfsache, sonst gäbe es den sog. Trainereffekt nicht. Siehe Innsbruck: Trainer gewechselt und schon läuft es trotz dem gleichen Kader deutlich besser.

Stimmt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein Trainerwechsel bei uns eine positive Wirkung hätte, kurzfristig gesehen. Längerfristig bin ich allerdings nach wie vor der Überzeugung, dass Didi die beste Lösung für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein Trainerwechsel bei uns eine positive Wirkung hätte, kurzfristig gesehen. Längerfristig bin ich allerdings nach wie vor der Überzeugung, dass Didi die beste Lösung für uns ist.

vorallem würd uns ein trainerwechsel bis inkl sommer 2014 rund 1mio € kosten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem steht ein Trainerwechsel (zumindest für uns fans) nicht zur Debatte....der Didi wird's schon richten

falsch, ich hät kein problem damit, wenns ne vernünftige alternative gäben würde, oder man sich das ganze leisten könnte!!! kann mich noch an zeiten erinnern wo man fast 3 trainer gleichzeitig bezahlen musste, dank langer verträge und häufiger wechsel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist oft Motivations- und Kopfsache, sonst gäbe es den sog. Trainereffekt nicht. Siehe Innsbruck: Trainer gewechselt und schon läuft es trotz dem gleichen Kader deutlich besser.

Der Trainereffekt, den gibt es nur selten. Hier ein bissl schlampig aufbereitet.... http://www.sportnet.at/de/fotostory/289735/fuss_ball/trainereffekt-den-gibts-nicht

Aber Kontinuität setzt sich letztlich immer durch, ausser es passt zwischenmenschlich überhaupt nicht mehr in einem Team, egal in welcher Branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber Kontinuität setzt sich letztlich immer durch, ausser es passt zwischenmenschlich überhaupt nicht mehr in einem Team, egal in welcher Branche.

Ganz richtig.

Ich habe SB's Kritik an Didi's mangelnder Flexibilität immer geteilt und sie tritt jetzt leider wieder zu Tage. Und trotzdem bin ich gegen einen Trainerwechsel, weil sich Kontinuität meistens auszahlt, außer ein Trainer erreichet die Mannschaft überhaupt nicht mehr, wie damals Schachner.

Wir sind unter Didi aus 2 groben Krisen rausgekommen, wir werden auch aus dieser rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir sind unter Didi aus 2 groben Krisen rausgekommen, wir werden auch aus dieser rauskommen.

das sehen halt viele nicht. da wir eh rausgekommen sind, war die krise ned grob. dabei war das ende der herbstsaison in den letzten beiden jahren um nix besser als diese saison. was diesesmal dazukommt ist halt der verpatzte frühjahrsauftakt mit darauffolgender unglücklicher auslosung. leichter wirds ned ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das sehen halt viele nicht. da wir eh rausgekommen sind, war die krise ned grob. dabei war das ende der herbstsaison in den letzten beiden jahren um nix besser als diese saison. was diesesmal dazukommt ist halt der verpatzte frühjahrsauftakt mit darauffolgender unglücklicher auslosung. leichter wirds ned ....

Wir hatten letztes Jahr auch einen verpatzten Frühjahrsauftakt. Mattersbug daheim war eines der grauslichsten Spiele der letzten Jahre. Oder das 0:4 daheim gegen Rapdi.

Der Unterschied letztes Jahr hatten wir nach dem genialen September udn Oktober noch einen ordentlichen Polster nach unten.

Der fehlt uns nach einem durchschnittlichen ersten Viertel heuer.

Im Endeffekt müssen wir morgen überleben. In den darauf folgenden Spielen sind Punkte drin. Und dann gehts wieder gegen die direkten Konkurrenten, da muß uns dann alles aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann, vollste Konzentration auf Graz! Die spielen heute in der Vorstadt, wir wünschen uns möglichst gelbe Karten für Madl, Klem, Weber, Okotie und Sukuta-Pasu, allesamt wären sie danch gesperrt. ;-)

Mal sehen, ob das evt. ein Vorteil für uns ist, heute nicht zu spielen wie Sturm, sondern erst am Samstag...

Leider kann ich diesmal nicht mit. An alle, die runter fahren: nehmt bitte Zählbares mit!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.