FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auers Leistung war meiner Meinung am Samstag super. Hat offensiv viel gebracht!!

Realistisch werden wir mit einem 4-4-1-1 System spielen. Wobei Sakko sicher ganz vorne spielt!

Nachdem alle gesund sind, wird unser Trainer aus dem Vollen schöpfen können. Und ich hoffe er hat in der Verteidigung eine gute Hand! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auers Leistung war meiner Meinung am Samstag super. Hat offensiv viel gebracht!!

Die Leistung hat schon ganz gut gepasst, nur hat er eben auch den entscheidenden Fehler vor dem Elfmeter gemacht. Da fehlt ihm leider öfters noch die Abgeklärtheit.

wir hatten keine torchance abgesehen vom tor.

Das stimmt so auch nicht.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Leistung hat schon ganz gut gepasst, nur hat er eben auch den entscheidenden Fehler vor dem Elfmeter gemacht. Da fehlt ihm leider öfters noch die Abgeklärtheit.

Das stimmt so auch nicht.

außer dem verzweiflungsschuß in der letzten minute und der abgerissenen flanke von jezek fällt mir nichts ein wo wir zu einem torgefährlichen abschluß gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

außer dem verzweiflungsschuß in der letzten minute und der abgerissenen flanke von jezek fällt mir nichts ein wo wir zu einem torgefährlichen abschluß gekommen wären.

Sax säbelt 10 Meter vor dem Tor über den Ball, Thürauer jagt den Ball aus 12 Metern in die Wolken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sax säbelt 10 Meter vor dem Tor über den Ball, Thürauer jagt den Ball aus 12 Metern in die Wolken.

was ja dann im endeffekt nicht sehr torgefährliche abschlüße waren. so halbchancen waren da, ja. im endeffekt aber nix zwingendes, alles stückwerk. beim 1:2 im herbst hatten wir noch eine fülle an klaren chancen, da konnte man noch von einer echten offensive sprechen welche an pech und unvermögen gescheitert ist. am samstag konnten wir aber nicht mal druck erzeugen als neustadt zu zwölft hinten drin stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

was ja dann im endeffekt nicht sehr torgefährliche abschlüße waren. so halbchancen waren da, ja. im endeffekt aber nix zwingendes, alles stückwerk. beim 1:2 im herbst hatten wir noch eine fülle an klaren chancen, da konnte man noch von einer echten offensive sprechen welche an pech und unvermögen gescheitert ist. am samstag konnten wir aber nicht mal druck erzeugen als neustadt zu zwölft hinten drin stand.

Also wenn man im Strafraum völlig unbedrängt zum Abschluß kommt ist es wohl mehr als eine Halbchance. Aber du hast schon Recht, besonders viele Torszenen kreieren wir zur Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also wenn man im Strafraum völlig unbedrängt zum Abschluß kommt ist es wohl mehr als eine Halbchance. Aber du hast schon Recht, besonders viele Torszenen kreieren wir zur Zeit nicht.

schon möglich, dass ich mich täusche. aber der torschrei ist mir außer bei den angesprochenen situationen kein einziges mal im hals stecken geblieben. und i bin da normal sehr voreilig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin hinter dem WrN Tor gestanden und gegen den 12er-Abwehrriegel wirklich bestenfalls Halbchancen, vielleicht Segovias unabsichtlicher Abpraller hätte bei mehr Glück ein Tor sein können und 2 Halbelfer ( Hands v Ramsebner, Halbfoul an Segovia), die unser krasser Freund natürlich nicht pfiff. Zählen tut das 1:2!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist zwar nicht rasend interessant, aber ein paar Infos aus heutigen Zeitungen: Stöger spionierte gegen Neustadt und meint, wenn sie konzentriert spielten, sollten sie gewinnen. Hosi hat Mitleid mit uns, wie er in heute preisgibt, weil er noch viele Freunde bei uns hat. Er wünscht uns, daß wir bald wieder punkten, aber erst nach dem Austria-Spiel. Ihn bewachen soll laut Krone morgen Schößwendter, sofern seine Oberschenkelblessur (es 'zwickt' ihn) ihn nicht daran hindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Eins muss mir hier jetzt wer erklären...

Wie bitte - mit 1 Punkt Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz - sollen die Admiraner "befreit" aufspielen...?? Also wenn das nicht in den Köpfen der Spieler ist, weiss ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eins muss mir hier jetzt wer erklären...

Wie bitte - mit 1 Punkt Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz - sollen die Admiraner "befreit" aufspielen...?? Also wenn das nicht in den Köpfen der Spieler ist, weiss ich auch nicht mehr.

auf die idee käme ich auch nicht. und ich glaub das tun die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schachner wird übrigens auch ausfallen, er erlitt gegen WRN eine Sprungelenksverletzung.

Somit würde ich so aufstellen:

Macho

Plasse - Ebner - Schösswendter - Palla

Schick - Mevoungou - Thürauer - Jezek

Mikus - Sakko

Bei den AV's bin ich mir nicht ganz sicher, könnte mir auch gut Auer statt einen der beiden vorstellen.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.