FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sehs wie die halbe südfront. Bis zur 80. war das (gemessen am Gegner) gar nicht so schlecht.

Optisch hats ok ausgesehen, in Wirklichkeit wars Begleitschutz und in 90 Minuten 1 1/2 Chancen vielleicht. Ich hoffe ihr bleibts oben, aber mir hat irgendwie das Kämpfen, Beissen, Kratzen gefehlt, was die anderen da unten mehr tun, irgendwie hab ich das Gefühl eure Spieler/Trainer - wer auch immer - spielen noch so als obs um Platz 3-4-5 geht und nicht gegen den Abstieg. Wie gesagt, irgendwie ist mir da vergleichsweise zu anderen am Tabellenende alles zu "locker" vorgekommen.

Gut, kann jetzt auch daran liegen, dass es gegen uns derzeit auch sauschwer ist, aber in Herbstform waren wir auch noch nicht ganz, obwohls zum Derby schon eine deutliche Steigerung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Halbe Südfront sieht das Spiel mMn richtig, auch die Meinung über den neu registrierten. Punkto Aufstellung - es gibt immer wieder Nörgler, für die immer die die besten sind die gerade nicht aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Südfront sieht das Spiel mMn richtig, auch die Meinung über den neu registrierten. Punkto Aufstellung - es gibt immer wieder Nörgler, für die immer die die besten sind die gerade nicht aufgestellt sind.

im nachhinein kann man klarerweise immer gscheit daher reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ihr könnt mir ja gerne erklären was die Intention war in einem solchem Spiel Rusek ins kalte Wasser zuwerfen. Wenn ich mit einem zweiten DM spielen will, was ich übrigens gar keine schlechte Idee finde, dann lass ich da Lackner spielen, der hat wenigstens Erfahrung mit solchen Situationen. Was DK gestern mit Rusek gemacht hat war verheizen, nichts anderes.

Was war denn der Masterplan gestern? Eine 4er-Abwehrkette, 2 DM und 2 Stürmer? Bin ich der einzige der nicht versteht warum ich mit 2 Stürmer spiele aber komplett auf ein offensives Mittelfeld verzeichte? Was genau wollte man damit bezwecken ausser genau dem was passiert ist. Es hat nämlich komplett die Bindung zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Wir sind 35 Minuten lang nicht mal richtig aus unserer Hälfte gekommen. Geändert hat sich das eigentlich erst mit dem Wechsel zur Pause, nämlich dadurch das Schick dann häufig in die Mitte gezogen ist um ebendiese Löcher zu stopfen. Wobei wir natürlich nach dem Rückstand auch deswegen mehr Spielanteile bekommen haben weil sich die Austria hat zurückfallen lassen um bei Balleroberung das Mittelfeld schnell zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr könnt mir ja gerne erklären was die Intention war in einem solchem Spiel Rusek ins kalte Wasser zuwerfen. Wenn ich mit einem zweiten DM spielen will, was ich übrigens gar keine schlechte Idee finde, dann lass ich da Lackner spielen, der hat wenigstens Erfahrung mit solchen Situationen. Was DK gestern mit Rusek gemacht hat war verheizen, nichts anderes.

lackner hat aber alles andere als bundesliganiveau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lackner hat aber alles andere als bundesliganiveau!!

Korrekt. Möglicherweise ist ja schachner am Mittwoch wieder fit...is zwar auch nicht der Heilsbringer, aber sicher besser als Rusek und der katastrophale mevoungou gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann die heftigen Reaktionen heute nicht nachvollziehen. bis zum 0:2 war das sogar besser als vorige Woche. und dieses mal war es zu erwarten.

hätten wir 0:1 verloren würde es hier wohl nicht annähernd so laut sein. ich kann nachvollziehen, dass die Mannschaft mit dem 0:2 komplett einbricht. sie verlieren ja nicht zu fleiß. das ganze ist mental schon schwer zu verkraften für die Jungs.

Und mit punktezuwachs gegen austria oder salzburg durften wir doch nun wirklich nicht rechnen.

Sehe ich auch so.

Schauts jetzt einfach, dass ihr gegen direkte Konkurren punktet und obenbleibt - Danke!

Wird gemacht, aber Bonuspunkte gegen die Großen müssen auch her, sonst ist der Druck in den direkten Duellen zu hoch. Jetzt sind wir Letzter und damit können die anderen auch mit einem x gegen uns leben, wir müssen gewinnen.

Ich sehs wie die halbe südfront. Bis zur 80. war das (gemessen am Gegner) gar nicht so schlecht.

Oarsch war die Niederlage letzte Woche.

Völlig richtig. Und zur Aufstellung: Schick muss statt Sax beginnen, das hat jetzt zweimal nicht funktioniert. Rusek hat mir gut gefallen, Mevoungou war auch ok. Plasse war die Achillesferse, aber das hat eh jeder gesehen. Nur wird der wieder auflaufen, so viel steht fest. Gegen Austria auswärts zwei eher defensivere in der Zentrale zu bringen, finde ich durchaus ok. Sax und Jezek aussen sollten halt mehr bringen - Sax war ganz schwach und JezekPatrikJezek ist nicht wirklich in Form. Thürauer nicht aufzubieten, empfinde ich auch eher als Schwächung, klar, aber der Trainer hat sich für 4-4-2 entschieden und damit kann er nur so aufstellen. Thürauer, Sax, Jezek und zwei Stürmer auswärts gegen Austria wäre doch ein bissl zu viel der Offensive. Segovia zeigte, daß er nicht der unbewegliche Stürmer ist, als der er bezeichnet wird. Er entlastete Sako deutlich. Aber am Horrplatz zu spielen, war wohl die denkbar schwierigste Aufgabe, die es momentan in Ö gibt. Dafür hielten wir die Partie (auch auf Grund der schlechten Chancenauswertung der Lilanen) bis 10 min vor Schluß offen. Elfer war es übrigens auch wieder keiner, wundert mich sehr, daß das nicht erwähnt wurde. Nicht im TV, in keiner Zeitung, hier auch nicht. War ein sauberes Tackling von Dani, spielentscheidend war es allerdings diesmal nicht. Und wenn der Schiri (der übrigens sehr schlecht pfiff, aber niemanden bevorzugte) schon Elfer gibt, dann muss er auch die Rote geben.

Ich bin eigentlich nach dieser Partie optimistischer als nach Neustadt und Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte eine Unserie starten und gleichzeitig Innsbruck und Neustadt weiter punkten könnte es unten noch eng werden.

Ist nun leider so eingetreten wie im Oktober befürchtet. Mittlerweile hat die Admira bereits die meisten Gegentreffer kassiert. Es wird Zeit für einen Trainerwechsel, sonst geht sich das nimmer aus. Es drohen ja weitere Niederlagen gegen Salzburg und auch Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elfer war es übrigens auch wieder keiner, wundert mich sehr, daß das nicht erwähnt wurde. Nicht im TV, in keiner Zeitung, hier auch nicht. War ein sauberes Tackling von Dani, spielentscheidend war es allerdings diesmal nicht. Und wenn der Schiri (der übrigens sehr schlecht pfiff, aber niemanden bevorzugte) schon Elfer gibt, dann muss er auch die Rote geben.

Bitte? Klarer geht ein Elfer kaum, der räumt ihn einfach weg, im ORF super zu sehen, für eine zusätzliche Rote wars aber dann von der Position etc. zu wenig.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun leider so eingetreten wie im Oktober befürchtet. Mittlerweile hat die Admira bereits die meisten Gegentreffer kassiert. Es wird Zeit für einen Trainerwechsel, sonst geht sich das nimmer aus. Es drohen ja weitere Niederlagen gegen Salzburg und auch Sturm!

Dann erkläre mir welcher trainer da jetzt was anderes machen kann? Stellt sich beim neuen trainer (wer solldas sein) da plasse weniger blöd an! Oder schießt der jezek nicht auf den 2. rang hinauf :ratlos:

:lol: also wenn DAS kein Elfer war... manchmal frag ich mich wirklich. Ein Paradebeispiel für einen Elfer

Hät ich im stadion auch so gesehn

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.